|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Andererseits spiegelt es z.B. bei uns im Verein nahezu perfekt die wahre Spielstärke wieder, Lothringer, Hahnemann, Scholz und Eilers alle 35,3, das haut schon hin (auch Mini Tauch reiht sich nahtlos in diese Elite ein) ![]() @Capitano Stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch, wer ist noch gleich Himbeertoni? Auch Gor-Dirk erschließt sich mir noch nicht so ganz. Sieht übrigens so aus, dass ich gegen euch an vier spielen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die neuen Bilanzwerte auch noch nicht richtig durchgereift, so hatte z.B Markus Uhlmann vor seinen beiden Siegen gegen Bokel einen höheren Bilanzwert als nach den beiden Siegen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
@Dierk: tja, wer ist denn wild auf gor-parties. bist das nicht du? . An welcher Position du gegen uns spielst ist völlig latex. Den Himbeertoni kennst du bereits unter einem anderen Psyeudonym. Du standest dich vor einer Beziehung mit ihm*lol*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dirk ohne e bitte, sieht ja grausam aus ![]() Außerdem heißt es nicht Gor sondern Goa, frag doch noch mal den Himbeertoni... |
|
|
|||
|
|||
|
Apen - Bokel 8:8
Nur kurz, bin müde.
Letztlich absolut gerechtes Remis, wobei wir zum Ende des Spiels schon mit zwei Punkten geliebäugelt hatten. Ganz stark bei Apen Martens und Dieken, die allein für 4 Punkte sorgten, nur im Doppel versagten... Bei uns nur Hilde ungeschlagen.Ich habe auch noch etwas für Apens Mannschaftskasse getan, konnte allerdings leider nur einen Satz gegen Axel zu Null gewinnen, beim zweiten Versuch riß die Serie bei 10:0 ![]() ![]() Näheres könnten auch mal die Aper schreiben, los Elvis und Konsorten ![]() P.S. Die neuen Bilanzwerte sind Mist, bin doch nicht schlechter als der Scholz v.A....
Geändert von DirkEausM (31.10.2007 um 06:59 Uhr) Grund: Martens/Dieken schlechter als ich dachte... ;) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Apen - Bokel 8:8
Was wärt Ihr ohne die Frauen.
Insgesamt aber o.K. Ihr sammelt brav wie ein Eichhörnchen Punkt für Punkt gegen den Abstieg. Immerhin schon das Dritte 8:8. Wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr gegen Jeddeloh I Relegation um den Aufstieg spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade dass heute ja noch das Spitzenspiel Bokel - Ofen. Mal sehen ob wir die Fanecke füllen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit dem Unentschieden sind wir aber ganz gut zufrieden. Was soll man machen, wenn eure Mädels gleich 5 Punkte holen! Viel Spaß heute beim Ammerlandderby! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein Tipp für heute Bokel - Ofen 8:8 (wie sonst?, Spielende 1:30 Uhr) Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 (trotz Weber) ![]() Unten 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich freu' mich schon richtig auf den 15.11.07
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

(auch Mini Tauch reiht sich nahtlos in diese Elite ein)