|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
Meine Tips für den 6. Splt.:
VfB - Nordk. 8-8 (VfB komplett und wieder bereit für eine Überraschung) Datteln - TTC W 9-1 (datteln zu stark) Gahmen - Beckum 6-9 (an den unteren Brettern ist beckum zu stark) Walstedde - Ascheberg 9-2 (A. gelingt keine Sensation) Preußen - WSC 8-8 Jetzt ihr!!!! gruß Bm |
|
|
|||
|
|||
|
VfB - Nordk. 3-9
Datteln - TTC W 9-3 (datteln zu stark) Gahmen - Beckum 5-9 Walstedde - Ascheberg 9-3 Preußen - WSC 6-9
|
|||
|
|||
|
Kann jemand was genaueres zum Walstedde - Noki Spiel sagen? Würde mich ja doch interssieren. Im Click stehen beide Mannschaften noch mit 4 Spielen, eine 0-9 Wertung ist nicht erkennbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"FC Nordkirchen / Fortuna Walstedde 3. KKB / Spiel-Nr. 1822: Fortuna Walstedde IV – FC Nordkirchen III Das Spiel hat nicht stattgefunden, beide Vereine haben versucht, die Begegnung zu manipulieren. Sie wird für beide Mannschaften mit 0:9-Spielen und 0:2-Punkten als verloren gewertet. Auf Basis der Wettspielordnung des WTTV (§§ A 17.1, G 6.6.3, G 8.6) werden folgende Ordnungsgelder verfügt: FC Nordkirchen => Nichtantreten gem. § A 17.1c 50,00 € FC Nordkirchen => Vorsätzliche Falscheintragung gem. § A 17.1o 50,00 € Fortuna Walstedde => Nichtantreten gem. § A 17.1c 50,00 € Fortuna Walstedde => Vorsätzliche Falscheintragung gem. § A 17.1o 50,00 € Detail-Info an beide Vereine ist erfolgt, ebenso die Aktualisierung in "click-tt". "
|
|||
|
|||
|
Schon klar. Aber wie wurde oder sollte das Spiel manipuliert worden sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das verstehe, haben sie nicht gespielt sondern einfach nur eingetragen das sie gespielt hätten. Eingabe war ein 8:8 und beide Vereine von 1-6 das ist schon leicht auffällig, aber natürlich möglich. Wie das rauskam weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Sonntag stand eine 9-0 Wertung für eine der beiden Mannschaften drin, die aber schon vor 10 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine am Anfang auch mal was von 8:8 gelesen zu haben bin mir aber nicht sicher.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Es stand wohl die ganze Zeit ein 9:0 für eine der Mannschaften in click-tt. Mal davon abgesehen, dass das ziemlich blöd ist, das Ergebnis schon um 9.oo einzutragen, denke ich, dass der Versuch in der 3. KK (!!!) ein Spiel zu manipulieren sehr dreist ist. Außerdem kann man auch Spiele verlegen. Wir (VfB) hatten auch nur 3 Mann zur Verfügung beim Spiel gegen Beckum und durften das sogar eine ganze Ecke nachverlegen. Man muss eben nur Vernünftig mit der Staffelleitung reden. Bis dahin und immer schön sauber bleiben ![]() Bm |
|
|
|||
|
|||
|
Moins
VfB - Nordk. 9-7 (VfB komplett und Noki hat noch an der Strafe zu knabbern) Datteln - TTC W 9-5 (Datteln mit Stefan H. stärker) Gahmen - Beckum 8-8 (Gahmen wird oben zuschlagen) Walstedde - Ascheberg 9-3 (A. gelingt keine Sensation) Preußen - WSC 6-9 (obwohl WSC an einem Samstag spielt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.