|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Frühestens in zwei Jahren, wenn ihr das schafft
Nicht nur in Delmenhorst hat man ein gesundes Selbstvertrauen! Ich rechne fest damit, dass unser "Betriebsunfall" Abstieg in diesem Jahr wieder bereinigt wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Irgendwann werden wir uns schon über den Weg laufen, da bin ich mir ziemlich sicher! Greetz "der mit der vierer-Liste fürs weekend" wba |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja gespannt, ob und wie Du das auf die Reihe kriegst?!?!?
Bis Sonntag! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann streng Dich ordentlich an! Wir werden´s beobachten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Bange Ralf, das werde ich...
!!! Werde alles tun was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt... ![]() ![]() ![]() ![]() Falls ich das Spiel verlieren sollte, werde ich ihnen auf jeden Fall das gesamte Bier weg trinken und ihnen damit schaden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin gespannt was ihr am Wochenende reißt, muss ehrlich sagen euch als Aufsteiger dort nicht erwartet zu haben, auch wenn ihr euch mit Niko sinnvoll und gut verstärkt habt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Síe waren damls schon stärker als Venne oder wir.Sie waren eben nur in den entscheidenen Spielen entweder nicht komplett,hatten nicht das nötige Glück oder waren einfach nur verkrampft.Aber sei's drum,sie werden ihren Weg noch gehen.Ich glaube einfach das sie am Ende der Saison ganz oben stehen werden.Und sollte es nicht sein,werden sie es über die Reli schaffen.Denn auch wenn die Verbandsliga sehr stark ist,wird die Reli Mannschaft gegen Delmenhorst verlieren.
|
||||
|
||||
|
Eine sehr gesunde und löbliche Einstellung! Viel Glück und so oder so: Prooost!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
!Zitat:
Greetz "Stub: nach 0:3 noch 4:3 Wende" wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

versprochen!: