|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Conrad hat im Vergleich zu Martin immer zu seinen Wort gestanden.Glückwunsch zu euren Neuzugang hätte gerne mit ihm in einer Manschaft gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
So,
dann möchte ich mal anfangen den nächsten Spieltag zu tippen: Olfen - Rünthe III 5 : 9 (Tippe nie gegen uns) Ascheberg - Oberaden II 9 : 5 (Ric und seine Truppe wirds schon machen) Wethmar - Südkirchen II 8 : 8 (Keine Ahnung warum) Waltrop IV - Gahmen IV 9 : 4 (Waltrop IV ist der HSV der 1. KKA und bleibt oben dran) Lüdinghausen II - Erkenschwick III 1:9 (Sorry Wahni, aber da gibts nichts zu holen) BSV Lünen II - Waltrop III 5 : 9 (Trotz Sonntag morgen bleibt auch Waltrops 3. an Erkenschwick dran) |
|
|
|||
|
|||
|
Olfen - Rünthe III 6 : 9 (Ich glaube Rünthe siegt ganz knapp)
Ascheberg - Oberaden II 9 : 4 (Ric machts fast alleine ;-) ) Wethmar - Südkirchen 4 : 9 (Süki hält den Kontakt) Waltrop IV - Gahmen IV 9 : 6 (wird eng) Lüdinghausen II - Erkenschwick III 0:9 (damit ihr mich wenigstens überraschen könnt) BSV Lünen II - Waltrop III 3 : 9 (Wenn alle nüchtern sind wirds klar)
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ganz ernsthaft tippen da ich nicht letzer bleiben möchte.... OLFEN - Rünthe 6:9 (bergkamen wirds schon machen) Ascheberg - Oberaden 9:5 (nachdem sie Erkenschwick fast gehabt haben) Wethmar - Südkirchen 9:6 (nur wenn Wethmar komplett) Waltrop4 - Gahmen 9:5 (wenn wir das Ergebniss nicht austrinken müssen, dann gewinnen wir) Lhausen - Erkenschwick 0:9 ( ich sehe es da wie Maweda, jeder PKT zählt als Überraschung) BSV -Waltrop3 5:9 ( Samstag Abend in Waltrop Alkohol verbot, dann klappts) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal schaun ob wir nicht den ein oder anderen punkt abzweigen können. so als absoluter underdog kann das ja schonmal passieren ![]() wünsche allen einen tollen kommenden spieltag. grüße aus lüdinghausen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich sehe es genau so wie du. Warum nicht mal eine Überraschung schaffen. Samstags zu Hause mit der Unterstützung der Ersten kann schon mal was passieren. Und ich kann leider nicht dabei sein. ![]() Wünsche Euch allen ein schön spannendes Wochenende!!
|
|||
|
|||
|
Ich bin noch wach und werde mal den 6. Spieltag tippen.
Olfen - Rünthe III 9:7 Ascheberg - Oberaden II 9:5 Wethmar II - Südkirchen 4:9 Waltrop IV - Gahmen IV 9:5 Lüdinghausen II - Erkenschwick III 3:9 BSV Lünen - Waltrop III 4:9 Oder wäre ich doch besser ins Bett gegangen und hätte später meine Tipps abgegeben? Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Also Werner. ich glaub das passt schon ganz gut so. Wir wären wohl auch mit dem 3:9 zufrieden aber mal sehen, ob wir unsere Haut nicht doch ein wenig teuerer verkaufen können...
Bis Samstag dann Gruß und allen einen schönen Feiertag Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Hier endlich meine Tipps:
Olfen - Rünthe III 9:5 (Olfen muss jetztendlich punkten) Ascheberg - Oberaden II 9:6 (auch wenn ich nicht weiß, wie Oberaden antreten wird) Wethmar II - Südkirchen 5:9 (Südkirchen hat einen Lauf) Waltrop IV - Gahmen IV 9:5 (die Waltroper können erst von uns gestoppt werden )Lüdinghausen II - Erkenschwick III 0:9 (Erkenschwick nach dem Sieg gegen uns noch besser drauf) BSV Lünen - Waltrop III 3:9 (die 3. will ja nicht hinter der 4. landen) Gruß Ric, der leider noch nicht weiß, mit welchem Schläger er antreten sol! Hilfe!!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Werner, euer Spitzenspieler geht zur Rückrunde weg?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

hat im Vergleich zu Martin
immer zu seinen Wort gestanden.
mal schaun ob wir nicht den ein oder anderen punkt abzweigen können. so als absoluter underdog kann das ja schonmal passieren