Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 10:47
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Ich glaube ich war auch gedopt am WE... Oder bin ich einfach zu trainingsgeil?
Eigenlob stinkt... also hör ich lieber auf... *hihi*
Alt 01.11.2007, 02:07
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp dann mal wieder als erstes...

TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 7:9 (ich schätze es momentan knapp ein, aber ich glaube es sollte TTT aufjedenfall gewinnen wenn sie komplett spielen, auch wenn ich Herne Vöde "noch" nicht kenne)

TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (Rahm wird nach 2 Niederlagen in Folge jetzt wieder den Anschluß nach oben kriegen)

SV Westfalia Somborn - TuS Ende 2:9 (keine Ahnung was in Somborn los ist, aber ich schätz mal sie spielen auch jetzt wieder nicht komplett)

TV Gerthe - DJK Wattenscheid II 6:9 (Gerthe mit Verstärkung - glaube trotzdem das Wattenscheid gewinnt)

DJK Falkenhorst Herne - Post-SV Langendreer 3:9 (die einzige Mannschaft die Langendreer auch nur annähernd ein bißchen ärgern konnte war am ersten Spieltag Wattenscheid und da waren die L`dreer auch nicht komplett)

TuS Querenburg II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (ich hoffe einfach auf einen Sieg egal wie mal wieder Sonntags Morgens)

Allen auch hier wieder viel Glück und Spaß am Wochenende und nen schönen Feiertag heute...
Alt 01.11.2007, 08:03
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ich tipp dann mal wieder als erstes...

TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 7:9 (ich schätze es momentan knapp ein, aber ich glaube es sollte TTT aufjedenfall gewinnen wenn sie komplett spielen, auch wenn ich Herne Vöde "noch" nicht kenne)

Wir sind komplett relativ geil. Der Nico ist jetzt auch PES Meister...

TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (Rahm wird nach 2 Niederlagen in Folge jetzt wieder den Anschluß nach oben kriegen)

Post gewinnt 9:5. Hätte nix daggen wenn Hölper zu uns wechselt!

SV Westfalia Somborn - TuS Ende 2:9 (keine Ahnung was in Somborn los ist, aber ich schätz mal sie spielen auch jetzt wieder nicht komplett)

Piwecki: Man ist der stark...5 Satz 9:9...Ich habe ja keine Chance gegen den!

TV Gerthe - DJK Wattenscheid II 6:9 (Gerthe mit Verstärkung - glaube trotzdem das Wattenscheid gewinnt)

???Hallo? Gerthe mit Bönte und Zillich wäre ein Aufstiegskandidat.
DJK Falkenhorst Herne - Post-SV Langendreer 3:9 (die einzige Mannschaft die Langendreer auch nur annähernd ein bißchen ärgern konnte war am ersten Spieltag Wattenscheid und da waren die L`dreer auch nicht komplett)

TuS Querenburg II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (ich hoffe einfach auf einen Sieg egal wie mal wieder Sonntags Morgens)

3:9...

Allen auch hier wieder viel Glück und Spaß am Wochenende und nen schönen Feiertag heute...

Alt 01.11.2007, 12:30
talent talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal aus dem hohlen Bauch heraus.

Herne Vöde III gegen TT Team Bochum 9:7 (Wunschergebnis, Sorry)

Rahm gegen Castrop Rauxel 9:6 (Hoffentlich ein Sieg,der Terminator ist gut drauf)

Somborn gegen Ende 4:9 (Ebenfalls keine Ahnung was in Somborn los ist)

Gerthe gegen Wattenscheid II 6:9 (einfach so.....)

Falkenhorst Herne gegen Post SV Langendreer 4:9 (FraBe lässt nichts anbrennen, stimmt es das Gajewski nach Post SV geht?)

Querenburg II gegen Eving 6:9 (wenn alle nüchtern sind)

Bis den

Das Talent
Alt 01.11.2007, 17:45
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talent Beitrag anzeigen
Ich tippe mal aus dem hohlen Bauch heraus.

Herne Vöde III gegen TT Team Bochum 9:7 (Wunschergebnis, Sorry)

Rahm gegen Castrop Rauxel 9:6 (Hoffentlich ein Sieg,der Terminator ist gut drauf)

Somborn gegen Ende 4:9 (Ebenfalls keine Ahnung was in Somborn los ist)

Gerthe gegen Wattenscheid II 6:9 (einfach so.....)

Falkenhorst Herne gegen Post SV Langendreer 4:9 (FraBe lässt nichts anbrennen, stimmt es das Gajewski nach Post SV geht?)

Querenburg II gegen Eving 6:9 (wenn alle nüchtern sind)

Bis den

Das Talent
hi thomas,
schön das du wieder in höheren gefilden zockst. und dann noch in ner netten truppe wie rahm. glückwunsch an dennis und den dicken zu so ne tollen neuzugang. dann müssen wir ja aufsteigen, damit ich mal wieder gegen dich zocken darf. hatten wir lange nicht mehr
Alt 01.11.2007, 18:48
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(FraBe lässt nichts anbrennen, stimmt es das Gajewski nach Post SV geht?)

Bis den

Das Talent

Moin Moin,

habe ich auch so gehört.

Der Friendship 729
Alt 01.11.2007, 19:25
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 8:8
Soweit ich beide Mannschaften inzwischen kennen gelernt habe, schätze ich wird das Spiel eine recht enge Kiste.

TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:5
Castrop kenne ich noch nicht, denke aber dass Rahm zu Hause gewinnen wird.

SV Westfalia Somborn - TuS Ende 1:9
Somborn wohl bis auf weiteres ohne den verletzten Wilk. Vielleicht ist Fuchs ja aus dem Urlaub zurück...dann reicht es vielleicht für ein Ehrenpünktchen...

TV Gerthe - DJK Wattenscheid II 9:5
Gerthe wieder mit Bönte, evtl. auch wieder mit Kubanek. Dann dürfte es für die ersten Punkte reichen

DJK Falkenhorst Herne - Post-SV Langendreer 4:9
Wunschergebnis, da es in Herne immer schwer ist zu punkten

TuS Querenburg II - TuS Eving-Lindenhorst 4:9
Wenn Querenburg mal wieder mit 3-4 Ersatzleuten antritt....

@Talent
Danke für die Blumen, aber irgendwann reisst jede Serie einmal. Muss ja vielleicht nicht gerade in Herne passieren

@Talent & Friendship
Slawek wohnt seit einiger Zeit in L'dreer und hat mir bestätigt, dass er zu uns kommen möchte.
Alt 01.11.2007, 20:05
talent talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga West 07/08

Wenn Gajewski bei euch spielt habt ihr einen Super Landesliga Truppe. Respekt, wo soll es noch hingehen? Wird in der Rückrunde ein tolles Spiel gegen euch und danach trinken wir ein paar Pils. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wetter Turnier. Ich werde mal meine zukünftigen Mannschaftskameraden versuchen zu motivieren. Aber ich denke die sind so heiss das wir uns dann sehen, oder?

Das Talent
Alt 01.11.2007, 20:20
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wetter Turnier. Ich werde mal meine zukünftigen Mannschaftskameraden versuchen zu motivieren. Aber ich denke die sind so heiss das wir uns dann sehen, oder?
Wenn die entsprechende Spielklasse dann nicht gerade an meinem Geburtstag ausgespielt wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß
Alt 01.11.2007, 23:32
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich werde mal meine zukünftigen Mannschaftskameraden versuchen zu motivieren. Aber ich denke die sind so heiss das wir uns dann sehen, oder?

Das Talent
aha..

da ich keine lust zum stöbern habe: wer hat infos bzgl. des turniers für mich??

cu aspax
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »