|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Ihr braucht doch keine Schützenhilfe Udo
![]() Denke mal so leicht wie dieses Jahr, gibt es so schnell nicht mehr die Möglichkeit mit den Mitteln die viele Mannschaften der BL 4 haben oben mit zu spielen ![]() Wir sind mit dem Vorhaben in die Saison gegangen uns möglichst schnell von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Platz 6-8 war mal im Gespräch. Damit sind wir nun im Soll mit Platz 4, mal schauen was sich noch ergibt. Kann Fürth für Sa. nur versprechen das wir alles geben werden um die Punkte in Stockheim zu lassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach,selbst wir haben daheim gegen Fürth einen Punkt geholt,da sollte es doch für Euch ein leichtes sein zu gewinnen. ![]() Achja,wie war das denn nun mit dem 8:8 Angebot für den Samstag udo? *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meistens gewinnen wir dann trotzdem. Freu mich Thorsten Baumann wieder zu sehen. Wir haben vor ca. 25 Jahren mal in der Relegation zur BKL gegeneinander gespielt. Damals mußte man noch 4 Verbandsspiele an einem Tag machen. Danach hatte man nicht mal mehr Lust zu feiern. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lampertheim III verstärkt sich in der Rückrunde mit einem Verbandsligaspieler aus Baden (Quelle, Südhessen Morgen vom heutigen Tage), der Abstieg, so vang gen Hassend soll somit noch vermieden werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ist den Vang Gen Hassend...ein Chinese aus Holland...oder ein Niederländer aus China....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saugeil diese Frage! Ich könnt mich eimern. Vielleicht gehört die Aussage auch unter Wechselgerüchte. Mir würde es als Nachwuchsspieler ganz schön stinken, wie auf einem Schachbrett hin und hergeschoben zu werden. Man muss doch in der Lage sein vor der Runde eine ganz klare Zielsetzung zu formulieren. Notfalls muss halt eben auch ein Abstieg eingeplant werden. Hut ab vor Ober-Kainsbach. Da gibt es kein Herumgeeier, sondern man gibt den jungen Spielern die Möglichkeit ein Jahr Erfahrung zu sammeln, die man sicher auch in der Bezirksklasse (wenn es denn so werden sollte) gebrauchen kann und die zur Weiterentwicklung beiträgt. Es können nun mal nicht alle aufsteigen und es müssen halt auch Mannschaften absteigen. Oder sollte man den Abstieg vielleicht besser ganz abschaffen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.