|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Hallo Jost, ihr wollt doch hoffentlich nicht aufsteigen. Wenn das passieren sollte können wir in der kommenden Runde ja keinen Ossenkämper zusammen trinken ! Oder lauft Ihr von uns weg. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gerade habe ich erfahren, dass Herr Blondin zum Training gefahren ist (er spielt ausschießlich gegen die 1.Herren). Es ist das 1.Mal seit ungefähr 2 Jahren, dass er seinen Schläger ausserhalb eines Meisterschaftsspieles rausholt. Ich weiss im Augenblick noch nicht was das zu bedeuten hat. Ob wir aufsteigen, hängt sicherlich von der Konkurrenz (Waldniel,Kempen und Süchteln) und von der Häufigkeit seines Mitwirkens ab. Aber ihr müsst auch erstmal aufsteigen (St.Tönis ist nicht zu unterschätzen) und vor allen Dingen müsst ihr auch wollen. Das gemütliche Beisammensein mit dem Ossenkämper nach unserem letzten Aufeinandertreffen war mir ein unvergessliches Erlebnis. Es gilt es zu wiederholen, also strengt euch an. Bis bald Jost Messing |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 7. Spieltag
Fehlen da nicht noch eine Menge Tipps?
DJK VfL Willich - TV Boisheim schon getippt Anrather TK RW III - Rheydter SV TT 9:5 TTC BR Schaephuysen II - TTC Waldniel II 9:6 DJK Kempener LC - 1. TTC BW Breyell 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 4:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTF Rhenania Königshof II 9:2 ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Puh! Mit der Einstellung ist Schaephuysen zu stark! Ich tippe auf Sieg. Ist ne nette Truppe... Gruß aus Süchteln. |
|
|
||||
|
||||
|
ASV Einigkeit Süchteln IV - TTF Rhenania Königshof II 9:6
Schade, war ziemlich knapp. Ausgeglichenes Schlussdoppel lief schon und Friedrich Scholl verliert nach 10:8 - Führung noch 10:12 im fünften Satz.
ASV: Güdden (2), Klüsserath (1), Scirtuicchio (2), Volpe, Becher (2), Kluss (2), Güdden/Klüsserath, Scirtuicchio/Volpe, Becher/Kluss. Rhenania: Schmitten, Plückhahn (1), Ernst (1), Schneider (1), Kleinlosen, Scholl, Schmitten/Ernst (1), Plückhahn/Schneider (1), Kleinlosen/Scholl (1). ciao!
|
|||
|
|||
|
Ja, Süchteln knapp.
Aber Waldniel?! Die Doppelbilanz ist ja der Hit!!! ![]() Glückwunsch zum Sieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bitte ab sofort keine Sprüche mehr wie "Waldniel muss erst noch beweisen wie gut sie sind"!! Ich denke ein Auswärtssieg in Schaephuysen reicht als Beweis!!War ein Hammerspiel!!! Vier Doppel, vier Punkte unten, und ein grandioser Sieg von Brandes gegen Blondin (der hätte vielleicht nicht trainieren sollen )!Zoooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber "nette Truppe" stimmt!! Sehr sympathisch!!
Hatte ich eben noch vergessen zu schreiben!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine obligatorische Bilanz...Waldniel in Schaephuysen 9:7
Doppel 4:0 Brandes 1:1 Jonas 0:2 Theloy 0:2 Jöbkes 0:2 Voss 2:0 Scholz 2:0 Optimal gelaufen---wer hätte das gedacht....
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Waldniel zum ersten richtigen Paukenschlag. Vier Doppel und ein starkes unteres Paarkreutz, da müssen wir nächste Woche beim Top-Spiel in Waldniel höllisch aufpassen.
Geändert von karo (04.11.2007 um 10:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Ich denke ein Auswärtssieg in Schaephuysen reicht als Beweis!!