|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Wirklich gespannt sein darf man dieses Wochenende ja auf das Duell zwischen Ralf Woll und Achim Weber, in dem sich die beiden Top-Spieler der Liga gegenüber stehen. Sollte Ralf die Oberhand behalten können, so könnte es sehr eng werden für den TTSV. Wenn die Delmenhorster allerdings vier Buden am Wochenende machen, dann sind sie wirklich erster Aufstiegsaspirant. Wir werden es gespannt verfolgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich Delmenhorst auf jeder Position besser besetzt als Borssum II.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, na ja, abwarten, ob wir besser besetzt sind, jedoch lautet das Ziel ganz klar Sieg, logisch oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal Uwe doch meines Wissens aufgehört hat... *insidermodus aus*
|
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich genauso, zumal wir dann am nächsten Wochenende unser heiss ersehntes Lokalderby haben, was alles andere als ein Selbstläufer ist, genauso wie die Partien gegen Buer und Warsingsfehn! Wir denken aber von Spiel zu Spiel, also ist erstmal Dissen dran
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Jungs haben einen Lauf (zumindest einige). Wir fahren als Aussenseiter nach DEL und spielen demzufolge auch ohne den ganz großen Druck. Einfach nur "frei auf" - mal sehen, was dabei rauskommt. In jedem Fall werden wir uns so teuer, wie nur irgendwie möglich verkaufen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich Euch und Delmenhorst sehr gut kenne,kann ich diese Aussage wohl machen.Solltest du schon wieder fit sein,würde es vielleicht etwas knapper werden (wobei Du gegen den Dreier ganz schön sammeln würdest ) ,aber für einen Punkt würde es nicht reichen.Ich hoffe aber,das du so oder so bei unserem Spiel dabei bist.Da wir einen Tag vorher in Wahrsingsfehn spielen,dann den ganzen Abend danach das Spiel noch einmal durchsprechen werden ![]() ![]() ,könnte es sein das einige von uns nach dem Spiel lieber ein Alster trinken.![]()
|
||||
|
||||
|
Ralf, Du spielst doch mit oder hat sich was neues ergeben???
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir pokern....
![]() ![]() ![]() Nur zu Be(un)ruhigung: ich bin nach fünfwöchiger Totalabstinenz (sportlich) an Bord! Mal sehen, ob ich den Schläger noch halten kann...?!?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

, na ja, abwarten, ob wir besser besetzt sind, jedoch lautet das Ziel ganz klar Sieg, logisch oder???

Da ich Euch und Delmenhorst sehr gut kenne,kann ich diese Aussage wohl machen.Solltest du schon wieder fit sein,würde es vielleicht etwas knapper werden (wobei Du gegen den Dreier ganz schön sammeln würdest )