|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
hab ich doch gesagt ![]() und ich sagte,dass es wohl beim Meerholz Spiel vorne keine Punkte geben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Windecken!
Der erwartete Verlauf des Spiels ist eingetreten. Hätte Bea auch das zweite Spiel gewonnen, wäre es ins Schlussdoppel gegangen, aber so steht ein, wenn man sich die einzelnen Ergebnisse ansieht, verdientes 9:4 für Windecken. Die Meisterschaft ist somit fast sicher, da sich die anderen Teams auch untereinander Punkte nehmen werden. Zudem dürfte es maximal einem oder zwei Teams gelingen, Windecken Punkte abzunehmen, wenn überhaupt. Respekt! Die Vizemeisterschaft ist allerdings absolut offen und das ist ja auch was. Also auf viele spannende Spiele im weiteren Saisonverlauf. |
|
|
||||
|
||||
|
yeah,der TVW ist ne Runde weiter im Pokal,ole ole!
und ich starte jetzt auch mal gleich meine Tipprunde fürs Wochenende,wird wohl keine Überraschungen und nur 1 Auswärtssieg geben ![]() TSC Freigericht II - Nidderauer TTC II 9:3 TC Ulmbach - TV 1887 Oberrodenbach 9:5 Hanau 1860 - TTC Schöneck 8:8 TSV Lohrhaupten (Z) - TV Windecken 2:9 TTC Salmünster 1950 V - TG Mittel-Gründau 9:3 TV 1890 Meerholz - TV 1906 Wächtersbach (Z) 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus, dann tippe ich auch mal: TSC Neuses II - Nidderrau 2 9:4 Ulmbach - Oberrodenbach 9:4 Hanau - Schöneck 6:9 Lohrhaupten - Windecken 1:9 Salmünster - Mittel-Gründau 9:2 Meerholz - Wächtersbach 9:6 Das Spitzenspiel wird sicher sehr interessant, aber ich sehe Meerholz auch knapp vorne. Im vorderen Paarkreuz (sorry:-) schätze ich Meerholz doch etwas stärker ein. Der Rest ist ausgeglichen. Mit Heimvorteil also Meerholz favorisiert. Außerdem wollen wir auf den zweiten Platz:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl, wenn wir Wächtersbach und Schöneck schlagen, sieht es schon wieder etwas freundlicher aus..... ![]() Ich tippe auch mal, bin mir aber bei einigen Spielen überhaupt nicht sicher: Neuses - Nidderrau 9:2 Ulmbach - Oberrodenbach 9:7 Hanau - Schöneck 3:9 Lohrhaupten - Windecken 0:9 Salmünster - Mittel-Gründau 9:3 Meerholz - Wächtersbach 9:4 (hängt aber sicher auch davon ab, ob der Käpt'n mal sein Saisondebüt gibt !?) Okay, bei einem Spiel ist der Wunsch Vater des Gedankens (bei welchem müsst ihr selbst erraten )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder meinst Du etwa ein anderes Spiel ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von der Käpt'n (01.11.2007 um 12:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Ausnahme allerdings. TVM gegen TVW ist untippbar! Bei unseren derzeitigen Formschwankungen ist von 0:9 bis 9:0 alles drin. Halt, nein, von 1:9 - Björn spielt ja mit. Nochmal halt, bis 9:1 - ich spiele ja auch mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast Du Dich aber leider vertan. Als Nr. 1 kommst Du bei einem 1:9 zwei Mal im Einzel dran. Das Ergebnis setzt dann aber voraus, dass Du Dein erstes Spiel gewonnen hättest - und das bei Deiner derzeitigen Form!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ###KLUGSCHEISSERMODUS AUS######
|
||||
|
||||
|
[innererMonolog]Ob die meerhölzer schon von Hermanns neuster Materialkonfiguration wissen. 2xNoppen! Naja, ich sag besser nix, werden sie ja morgen sehen[/innererMonolog]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

hab ich doch gesagt 

)