|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Marco.
Sollten wir noch irgendwie mal eine Dauerkarte für den S04 auftreiben können, könnten wir damit sogar meinen Vater wieder an den Tisch "kaufen". Gestaltet sich allerdings etwas schwierig.
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Mehrhoog III - TTV Rees-Groin IV 9-3
GSV Viktoria Suderwick II - DJK Rhenania VfS Kleve V 9-4 TTV Goch III - TTV Elten II 9-2 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 2-9 TTC Kellen IV - TTVg WRW Kleve III 1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tagchen,
hab hier was von Geheimwaffe gelesen...wenn alles klappt werden wir am Samstag in Goch auch mit einer "Geheimwaffe" antreten. Diese Person könnte uns auch für den weiteren Saisonverlauf eine große Hilfe sein, wenn man bedenkt dass sich van Elk in der ersten Mannschaft festspielen wird. Ich denke dass wir Samstag keine Chance gegen Goch haben, aber wer weiß was passiert... Mein Tipp: TTV Goch III - TTV Elten II 9:5 (vllt. auch 8:8, ist ja unser lieblings Ergebnis) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Horst hat bei der nachmeldung ja richtig dick aufgetragen. Mal sehen, ob der Junge die Versprechen halten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Horst mal wieder... Ich hab extra hier nicht den Mund zu voll genommen!! Gut ist er ohne Zweifel, ihm fehlt nur Training. Aber wie er am Montag bei seinem ersten Training seit ewigkeiten gespielt hat, war schon wieder richtig gut. Mal abwarten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich da an ganz böse Klatschen vor vielen Jahren erinnern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt den Daniel aber auch nötig, wenn van Elk hoch in die Erste geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das ist absolut so...ich hoffe dass wir jetzt noch irgendwie Punkte holen, damit das Thema Abstieg nicht akut wird. Zumindest für den Winter dürfte er uns zur Verfügung stehen. Immer wieder schön zu sehen was für ein Ballgefühl der Junge hat. Eins steht mal fest, so wie in diesem Jahr darf es im nächsten Jahr nicht laufen !! Van Elk gehört auch definitiv in die zweite Mannschaft als Anführer... Zur ersten Mannschaft schreibe ich mal lieber nix!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das tat weh!
Lange geführt und doch mit leeren Händen nach Hause gefahren. Suderwick 2 -DJK Kleve 5 9:7 34:34 Sätze Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Ströher/Hessel; Verstegen; Boekholt (2x); Ploch; Ströher Schade. Gute Nacht bolek Persönlich schade fand ich, dass unsere Dritte die zeitgleich gegen Suderwick 1 spielte, noch zur Gerstenkaltschale geladen wurde, während wir mit einem klaren "Schönen Abend noch" in die rauhe Nacht entlassen wurden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.