|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also mal aus dem Quark kommen und das Spiel mit der Zweiten von Wiesmoor abmachen. Übrigens ohne Vorgabe, anstrengen muss dann auch noch sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja dann muss ich Luca das mal erzählen damit er sich drum kümmert.Ich wusste gar nicht das es noch eine Wiesmoor II Mannschaft gibt. Naja ich lass mich ma hören wenn ich mehr weiß zu dem Spiel ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das eine ist Kreispokal und das andere ist Bezirkspokal! Im KP spielen auch die Mädels mit und es gibt Vorgaben. Im Bezirkspokal geht es nach den Spielklassen und es gibt keine Vorgabe! Das heißt ihr müßt gegen die 2. Mannschaft von Wiesmoor, die bei uns in der Klasse spielt ![]() Trotzdem viel Glück dafür! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke das werden wir brauchen ![]() Ja wir dachten das die Partie für beides zählt ![]() Naja falsch gedacht. Nun müssen wir uns nocheinmal abkämpfen aber wird schon schief gehen.Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich haben wir mit der Partie Ihlow-Wiegboldsbur für Verwirrung gesorgt, als wir diese Begegnung für beide Wettbewerbe gerechnet haben.
Das passte aber auch nur zufälligerweise so und war dann auch vor dem Spiel so abgemacht worden.Also nicht auf alle Spiele übertragen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber nun wissen wir ja bescheid und werden uns bemühen die Quali so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Danke erstmal für die Antworten. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Wie ist eigentlich das Spiel Wiesmoor 6 - TTC Norden 2 ausgegangen? Damit wir den nächsten Ansprechpartner haben für die nächste Runde.
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das am Donnerstag richtig mitbekommen habe ist das Spiel noch gar nicht gespielt worden. Wiesmoor hat sich erst im Laufe der letzten Woche beim TTC gemeldet, ob die überhaupt noch spielen entzieht sich aber meiner Kenntnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden 2 und SuS Rechtsupweg 2 haben ihre Spieltermine vereinbart.
Ich hoffe, dass dies nun schneller weiter geht. Fehlt sonst jemandem noch ein Gegner für die nächste Runde? Also weitermachen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

ja dann muss ich Luca das mal erzählen damit er sich drum kümmert.