|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von kritiker1 Anstatt hier die Diskussion um den krankheitsbedingten Ausfall des auf den Titel favorisierten Spielers in der Jugendklasse zu führen, sollte man lieber über die hohe "Ausfallquote" (s.o.) in der Herren-A-Klasse seine Meinungen austauschen! Ich sehe verschiedene Möglichkeiten. 1.) Der finanzielle Anreiz fehlt. Eventuell ist es so, daß einige starke Spieler nur dann an die Platte treten, wenn es etwas zu verdienen gibt. 2.) Bei schönem Wetter unternimmt man lieber etwas anderes, anstatt Tischtennis zu spielen. Warum man dann aber den Sport überhaupt betreibt, ist mir nicht einsichtig. Wenn man aufhören würde, hätte man viel mehr Freizeit. 3.) Ein Teil der gemeldeten Spieler ist chancenlos und reist deshalb nicht an. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, da man damit die Chance vergibt, einmal gegen stärkere Spieler anzutreten. Zumindest sollte man sich aber vorher abmelden. Gruß Hdd Lt. Rundschreiben nahmen aus dem Kreis Lenne/Ruhr von 11 gemeldeten und bei den Kreismeisterschaften "qualifizierten" Spielern nur 5 Spieler (!) teil. 3 Spieler kamen noch als Nachrücker aus diesem Kreis bei den BZM zum Zuge. Die restlichen Kreisplätze blieben frei..........!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.