Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 19:49
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Könnte eng werden, Dick'n Weber ist auch in der Halle...
Wieso ist der immer noch dick? Dachte die Ärzte hätten ihm die komplette Fettgeschwulst entfernt. Oder ging das aufgrund der Menge nicht in einer OP?

Wie auch immer, ich komme, denn ich hab die Woche schon 3 Kilo runter. Nein keine Auswirkung des Intensivtrainings, ganz einfach Magen/Darminfekt. Also müßten alle in die Halle passen. Außerdem habe ich bei Euch ja ne Dauerkarte.
Alt 02.11.2007, 19:51
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apen - Bokel 8:8

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Was nimmst Du für Zeugs? Muss ja gut wirken!
Ich rechne einfach noch mit dem berühmten Jeddeloher-Einbruch. Den ahttet Ihr jede Saison. Aber ich gebe zu normalerweise am Anfang der Saison, das macht mich schon sehr unsicher.
Alt 03.11.2007, 00:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Ofen 5:9

Ein Dirkules ist nicht genug...
Wir wieder mit Carsten, der seine OP bestens überstanden hat, Ofen mit Evers statt Kehrmeier.
Erneut ein sehr spannendes, vor allem aber faires Ammerlandderby mit dem letztlich erwarteten Sieger.
Eigentlich haben wir alles gewonnen, was zu gewinnen war, nur Molly konnte eine 2:0 Führung gegen Wilfried nicht ins Ziel bringen. Ob es dann zum Punktgewinn gereicht hätte, bleibt allerdings sehr fraglich.
Leider mußte Sugar seine Spiele vorziehen, so hatten wir kaum Zeit zu kuscheln, holen wir alles nach... Habe mich dann kurzzeitig mit Jens getröstet, dessen Geruch ist einfach unwiderstehlich
Seit heute bin ich auch wieder Freund der neuen Bilanzwerte, sie spiegeln die Spielstärke innerhalb meiner Mannschaft nahezu perfekt wieder
Alt 03.11.2007, 02:13
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Ofen 5:9

Zitat:
Ein Dirkules ist nicht genug...
Mist, ich glaube, dass mit dem doppelt Punkten hätte ich nicht sagen dürfen. Seitdem ist Dirk ja heiß wie Frittenfett und kaum noch zu schlagen...
Alt 03.11.2007, 09:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Mist, ich glaube, dass mit dem doppelt Punkten hätte ich nicht sagen dürfen. Seitdem ist Dirk ja heiß wie Frittenfett und kaum noch zu schlagen...
Bin derzeit selbst über mich überrascht.
Hatte nach dem Apen-Spiel nen Zwicken in der Schulter, merkte beim Einspielen, dass meine gefürchteten Vorhand-Schwinger überhaupt nicht gingen, folglich mich gedanklich schon mit ner 9:5 Bilanz abgefunden.
Doppel war dann auch ne einzige Katastrophe, Michael wirds bestätigen, Carsten allerdings in Höchstform.
Was ich dann im Einzel gegen Prawa veranstaltet habe erstaunt die Fachwelt, Dirk mit beinahe fehlerlosen Vorhand-Krachern. Wenn Topspin nicht geht, schießt man eben War glaube ich ein echt ansehnliches Spielchen, hat richtig Laune gemacht.
Gleiches dann gegen Raimi, zugegeben auch einer meiner Lieblingsgegner, kaum leichte Fehler, großer Sport...
Alt 03.11.2007, 09:38
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Doppel war dann auch ne einzige Katastrophe, Michael wirds bestätigen, Carsten allerdings in Höchstform.
Stimmt - Carsten in Überform. Hielt leider aber nur im Doppel an. Er muss unbedingt nochmals unters messer, damit er auch die Einzel gewinnt.
Alt 03.11.2007, 12:44
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

ja unser Dirk hat es schon bestätigt. Es war wieder ein abolut faires Ammerland-Derby mit einigen hochinteressanten und spannenden Games.
Dirk hat seine Form bestätigt und sehr gut gegen Jens und Raimi gespielt.
Bokel nach den Doppeln noch 2:1 vorn. Raimi und ich verlieren überragend einfach gegen Susi und Hilde. Dafür lief es in den Einzeln besser. Wir konnten Dennis aus der Oberlausitz leider net einfliegen lassen. Bundeswehr hatte was dagegen. So wir mit Super-Wilfried, der Molly Weber mit seinem Spiel niederkämpfte und zur Verzweiflung brachte. Oben konnten wir beide Mirco wieder schlagen. Jedoch verlor Himbeertoni wieder gegen Susanne. Weisst nunmehr somit eine negative Bilanz gegen sie auf. Mir hat es wieder Spaß gemacht gegen Susi zu spielen.Mitte, wie schon erwähnt, Dirk bombig. Großes Kino wie er gespielt hat. Zum Glück konnten Jens und Raimi Carsten in Schach halten. Michi Bellmann unten wieder bärenstark gegen Hilde und Molly. Auch wenn Dennis nicht dabei war, Belli und Dennis sind beide eine Bank. Werden noch einige Spiele für uns gewinnen.Erwähnenswert noch vor allem unser Dream-Doppel Jens und Michael. Wenn die so weiter spielen, verlieren die in der Hinrunde kein Doppel. Ganz klasse. Wir sind stolz auf die beiden.

Morgen WSSV - Apen 2. WSSV ist favorisiert. Apen jedoch mit ihrer homogenen Truppe nicht chancenlos. Dürfte sehr interessant werden.

Ist die bisherige Saison sowieso. Jedes Team hat schon Punkte liegen gelassen. Wie viele Remis wir schon hatten. Das zeigt, wie ausgeglichen die Liga ist.

Wünsche Euch ein schönes Weekend

Bis in Kürze,

Capitano

Geändert von Capitano79 (03.11.2007 um 12:46 Uhr) Grund: Begründung?
Alt 03.11.2007, 12:57
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Capitano79 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ja unser Dirk hat es schon bestätigt. Es war wieder ein abolut faires Ammerland-Derby mit einigen hochinteressanten und spannenden Games.
Dirk hat seine Form bestätigt und sehr gut gegen Jens und Raimi gespielt.
Bokel nach den Doppeln noch 2:1 vorn. Raimi und ich verlieren überragend einfach gegen Susi und Hilde. Dafür lief es in den Einzeln besser. Wir konnten Dennis aus der Oberlausitz leider net einfliegen lassen. Bundeswehr hatte was dagegen. So wir mit Super-Wilfried, der Molly Weber mit seinem Spiel niederkämpfte und zur Verzweiflung brachte. Oben konnten wir beide Mirco wieder schlagen. Jedoch verlor Himbeertoni wieder gegen Susanne. Weisst nunmehr somit eine negative Bilanz gegen sie auf. Mir hat es wieder Spaß gemacht gegen Susi zu spielen.Mitte, wie schon erwähnt, Dirk bombig. Großes Kino wie er gespielt hat. Zum Glück konnten Jens und Raimi Carsten in Schach halten. Michi Bellmann unten wieder bärenstark gegen Hilde und Molly. Auch wenn Dennis nicht dabei war, Belli und Dennis sind beide eine Bank. Werden noch einige Spiele für uns gewinnen.Erwähnenswert noch vor allem unser Dream-Doppel Jens und Michael. Wenn die so weiter spielen, verlieren die in der Hinrunde kein Doppel. Ganz klasse. Wir sind stolz auf die beiden.

Morgen WSSV - Apen 2. WSSV ist favorisiert. Apen jedoch mit ihrer homogenen Truppe nicht chancenlos. Dürfte sehr interessant werden.

Ist die bisherige Saison sowieso. Jedes Team hat schon Punkte liegen gelassen. Wie viele Remis wir schon hatten. Das zeigt, wie ausgeglichen die Liga ist.

Wünsche Euch ein schönes Weekend

Bis in Kürze,

Capitano
Hallo Capitano,

glaub man nicht, das wir Apen unterschätzen.
Dafür haben wir schon leider genug Punkte liegen gelassen.
Und das es nicht einfach wird, zeigt schon, das Apen gegen Bokel einen Punkt gewonnen hat.

Bis bald

Frank
Alt 04.11.2007, 16:29
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSSV _ Apen 9:5

Moinsen,

haben gegen eine sehr sympathische Mannschaft 9.5 gewonnen.

Tschann/Knof und Adamczik/Lütke im Doppel,
Knof 2:0
Adamczik0:2
Lütke 1:1
Weber 1:1
Tschann 2:0
Uhlmann 1.0.

Haben uns teilweise schwer getan, ich weiß nicht, irgendwie fehlt teilweise noch ein bißchen die Lockerheit. Aber egal, zwei Punkte eingefahren und den Mund abwischen.

Gruß Frank
Alt 04.11.2007, 19:26
elvis6 elvis6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elvis6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss Frank da Recht geben, irgendwie kam auf beiden Seiten heute überhaupt kein richtig schönes Spiel zustande. Würde sagen, dass lag am unchristlichen Termin!
Hatten uns eigentlich etwas mehr ausgerechnet, aber nach der Leistung kann man nur der besseren Mannschaft aus Wilhelmshaven gratulieren. Sollte in der Rückrunde bei Whv ein neuer Einser dazukommen, dann ist die Truppe auf jeden Fall oben mit dabei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »