Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 08:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Habe nicht behauptet das wir keine Spieler dazubekommen haben.
Nur das wir es auch mit diesen 2 Spielern letzte Saison verdamt schwer gehabt hätten unter die ersten 5 zu kommen.
Warum sollten wir mit der Mannschaft der letzten Saison nicht in der leichten Staffel unter die ersten 5 kommen, Bodo wäre ins vordere PK, Roberto ins mittlere PK aufgerutscht, unten wäre Hsu hinzugekommen.
Alt 30.10.2007, 08:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Warum sollten wir mit der Mannschaft der letzten Saison nicht in der leichten Staffel unter die ersten 5 kommen, Bodo wäre ins vordere PK, Roberto ins mittlere PK aufgerutscht, unten wäre Hsu hinzugekommen.

Wenn die Staffel so leicht ist, warum hat denn Schwarz so eine "gute Bilanz" erzielt, dass zeigt doch nur, dass das obere Paarkreuz zumindest stark besetzt ist, was die Mitte angeht würde ich Dir Recht geben, dass die schwach besetzt ist. Komm mir nicht wieder an, dass Schwarz Pecht hatte!!!

Bsp: Spieler 1 von Meteor, hat letzte Saison ingesamt fünf Spiele verloren steht jetzt schon bei drei Niederlagen, also das obere Paarkreuz scheint zumindest stark besetzt zu sein.

Wie gesagt, Manntz spielt ja jetzt auch unten hat letzte Saison oben gespielt. Also hat sich eure IV. Mannschaft stark verändert so, dass was jetzt dazu.
Alt 03.11.2007, 01:38
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tempelhof-Mariendorf vs. CfL IV 8:8
Doppel 2:2 (Abschlußdoppel 12:10 im fünften Satz für uns)
vorne 3:1 (nur Henne gegen Selig, Micha verliert gegen Nguyen 14:16 im Fünften)
Mitte 3:1 (Roberto gewinnt gegen Bartel, ich verliere beide klar)
Unten 0:4 (relativ klar, wobei King gegen Dybowski in den 5.Satz musste nach klarer 2:0 Führung).
Nach einem 5:8 Zwischenstand sind wir mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.
Leider war die Partie nicht immer sonderlich fair, Fehlaufschläge, Netzroller usw. wurden gefeiert wie der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft.
Schade auch das mit zunehmender Spieldauer die "Fans" ihren Gin, Wodka und Bierhaushalt nicht mehr immer unter Kontrolle hatten.
Alt 03.11.2007, 08:13
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tempelhof-Mariendorf vs. CfL IV 8:8
Doppel 2:2 (Abschlußdoppel 12:10 im fünften Satz für uns)
vorne 3:1 (nur Henne gegen Selig, Micha verliert gegen Nguyen 14:16 im Fünften)
Mitte 3:1 (Roberto gewinnt gegen Bartel, ich verliere beide klar)
Unten 0:4 (relativ klar, wobei King gegen Dybowski in den 5.Satz musste nach klarer 2:0 Führung).
Nach einem 5:8 Zwischenstand sind wir mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.
Leider war die Partie nicht immer sonderlich fair, Fehlaufschläge, Netzroller usw. wurden gefeiert wie der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft.
Schade auch das mit zunehmender Spieldauer die "Fans" ihren Gin, Wodka und Bierhaushalt nicht mehr immer unter Kontrolle hatten.
Das ist für mich eine fausdicke Überraschung, dass der 1. in der D Staffel ausgerechnet gegen die bis dato punktlosen Tempfelhofer ein Punkt holt, damit hat sicherlich keiner gerechnet. Das Du beide abgibst ist für mich ein Rätsel!!! Oder habt Ihr die Gegner nicht ernst genomen Mit Krüger wäre es sicherlich nicht passiert! Warum habt Ihr das Spiel eigentlich verlegt, wenn eure Nr. 3 zu dem Spieltermin nicht spielen kann???

Geändert von Kai33 (03.11.2007 um 08:52 Uhr)
Alt 03.11.2007, 10:35
registrierter Besucher

Bodo hat freiwillig ausgesetzt, so wie ich kommende Woche gegen Friedrichsfelde nicht mitwirken werde.
Wir sind 7 Stammspieler und auch Sebastian soll seine Anzahl an Einsätze bekommen.
Warum ich beide Spiele verloren habe, der Gegner war gestern einfach besser als ich.
Ernst haben wir TeMa genommen, ich habe sogar davor gewarnt, aber der Gegner hat sich in einen Rausch gespielt.
Sowohl das Dreierdoppel als auch Micha´s Spiel wären zum 4:1 sicherlich eine Erleichterung gewesen.
Der Gegner hatte einfach nen guten Tag, muss man eingestehen.
Alt 03.11.2007, 14:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Bodo hat freiwillig ausgesetzt, so wie ich kommende Woche gegen Friedrichsfelde nicht mitwirken werde.
Der Gegner hatte einfach nen guten Tag, muss man eingestehen.
Das Spiel ist doch erst in zwei Wochen am 16. oder habt Ihr das auch verlegt? Wenn Leschin gegen die eins von TeMa verliert, dann bin ich ja nicht viel schlechter als Henne!!

Ein guten Tag hatten die Gegner?? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie bis jetzt alles verloren haben und Du bis gestern alles gewonnen hast? naja Überraschungen gibt es immer wieder.
Alt 03.11.2007, 16:00
registrierter Besucher

TeMa hat sich den Punkt redlich verdient.
Ob und wie der Punktgewinn (aus unserer Sicht) zustande kam ist letzlich wurscht, meine Gegner waren einfach stärker als ich was auch die deutlichen Ergebnisse zeigen.
Gegen Friedrichsfelde am 16. werde ich fehlen, gegen E.Berlin fehlen auch 1-2 Spieler (derzeitiger Stand).
Wie ich auch geschrieben habe ist es unwichtig ob wir Erster oder Fünfter werden, Hauptsache wir schaffen den Sprung in die Bezirksliga.
Alt 04.11.2007, 00:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Gegen Friedrichsfelde am 16. werde ich fehlen, gegen E.Berlin fehlen auch 1-2 Spieler (derzeitiger Stand) .
Wer wird denn bei euch fehlen gg. Eintracht Berlin?

Zitat:
Wie ich auch geschrieben habe ist es unwichtig ob wir Erster oder Fünfter werden, Hauptsache wir schaffen den Sprung in die Bezirksliga.
Zustimmung!!
Alt 06.11.2007, 21:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen

: Bei geschätzten vier/fünf Tagen Nachbetrachtung des Spieles kann sich die Userschaft ja auf einen plauderfreien November freuen....
Sieht ganz danach aus. Zumal die relevanten Spiele erstmal vorbei sind.

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
: Spätestens ab Mitte Dezember dürfte es dann allerdings wieder bezüglich des Rückspiels losgehen...
Glaube ich nicht! Da die Rückrunde diesesmal ja erst im Februar anfängt
Alt 11.11.2007, 16:58
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann kann ich ja auch mal von einem "Spitzenspiel" aus einer der schwächsten Kreisligen überhaupt berichten

Heute spielte der Erste, TSC Berlin, beim Zweiten, TuS Lichterfelde, in der 1.Kreisliga A.
Beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen, und das werden sie auch weiterhin bleiben

In einem sehr spannenden Spiel endete es 8-8 (33-32), wobei TuSLi vier Doppel und TSC acht Einzel gewinnen konnte.
Viele schöne, spannende Spiele waren dabei, wobei TuSLi wie bisher ohne Nummer 1 und TSC ohne Nummer 2 angetreten ist.

Super Athmosphäre, auf Gegner wurde auch gewartet, der etwas später kam, Spiele wurden netterweise auch vorgezogen - sehr fairer Umgang in einem Spitzenspiel, wie es sein muss

Allen Teams weiterhin viel Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »