Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 09:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Ich sehe gerade in Click-TT das Jever mit den ersten 6 angetreten ist und schon den ersten Saisonsieg eingefahren hat.Mit dieser Aufstellung werden sie noch mancher Mannschaft ein Bein stellen.Der Absteigskampf für viele Mannschaften hat neu begonnen.Mannschaften die sich bis jetzt sicher gefühl haben,werden am Ende(wenn sie nicht aufpassen) auf einmal abgestiegen sein.
Alt 03.11.2007, 10:20
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt wohl!
Kollege Rudolph war also dabei und meldet sich mit 2 Siegen eindrucksvoll zurück. So wird es für uns heute womöglich noch schwerer. Ein ganz heißer Tanz auf den wir uns im SuS-Dome gleich freuen dürfen.
Mein Tipp bleibt dank eines gestern in bestechender Form aufspielenden Sebastian Kater aber bestehen!
Alt 03.11.2007, 11:47
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt wohl!
Kollege Rudolph war also dabei und meldet sich mit 2 Siegen eindrucksvoll zurück. So wird es für uns heute womöglich noch schwerer. Ein ganz heißer Tanz auf den wir uns im SuS-Dome gleich freuen dürfen.
Mein Tipp bleibt dank eines gestern in bestechender Form aufspielenden Sebastian Kater aber bestehen!
Wurde aber auch langsam Zeit, dass der Kater die Katze aus dem Sack lässt...
Alt 03.11.2007, 11:55
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich sehe gerade in Click-TT das Jever mit den ersten 6 angetreten ist und schon den ersten Saisonsieg eingefahren hat.Mit dieser Aufstellung werden sie noch mancher Mannschaft ein Bein stellen.Der Absteigskampf für viele Mannschaften hat neu begonnen.Mannschaften die sich bis jetzt sicher gefühl haben,werden am Ende(wenn sie nicht aufpassen) auf einmal abgestiegen sein.
Mit den ersten 6 ist der Sieg aber nicht unbedingt eine Überraschung. Da werden sich auch andere Mannschaften noch richt schwer tun und anerkennen müssen, dass Jever nicht als Abstiegskandidat zu handeln ist. Ist nur die Frage, wie oft sie so auflaufen. Eventuell ja nur gegen die "Abstiegskandidaten"???
W´fehn mit 1:3 in der Mitte und 0:4 Unten ist schon eher die Überraschung. So wird´s natürlich richtig schwer den Klassenerhalt auch nur ansatzweise zu ermöglichen.
Alt 03.11.2007, 13:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Mit den ersten 6 ist der Sieg aber nicht unbedingt eine Überraschung. Da werden sich auch andere Mannschaften noch richt schwer tun und anerkennen müssen, dass Jever nicht als Abstiegskandidat zu handeln ist. Ist nur die Frage, wie oft sie so auflaufen. Eventuell ja nur gegen die "Abstiegskandidaten"???
W´fehn mit 1:3 in der Mitte und 0:4 Unten ist schon eher die Überraschung. So wird´s natürlich richtig schwer den Klassenerhalt auch nur ansatzweise zu ermöglichen.
also die Ergebnisse unten und in der Mitte sind meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich.Masemann letztes Jahr Hinserie noch oben Simon Pohl einer der stärksten im unteren Paarkreuz,Janßen hat schon einige gute Leute (z.B.die Nr. 1 von Wahrsingsfehn )geschlagen und Rudolph letztes Jahr noch Verbandsliga Mitte.
Ich glaube schon das sie öfter so auflaufen werden.Es lag doch hauptsächlich daran das Rudolp verletzt war oder ?
Alt 03.11.2007, 15:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
also die Ergebnisse unten und in der Mitte sind meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich.Masemann letztes Jahr Hinserie noch oben Simon Pohl einer der stärksten im unteren Paarkreuz,Janßen hat schon einige gute Leute (z.B.die Nr. 1 von Wahrsingsfehn )geschlagen und Rudolph letztes Jahr noch Verbandsliga Mitte.
Ich glaube schon das sie öfter so auflaufen werden.Es lag doch hauptsächlich daran das Rudolp verletzt war oder ?
Schön das der Arzt meines Vertrauens wieder dabei ist!!!! Es fehlte mir auch ein so richtig guter Gesprächspartner beim Training nachdem der Bosse sich ja immer mehr auf die Seite des Portos (Insider) gezogen fühlt... Grins
Hoffe auch das die Jungs sich mal an den Haaren aus dem Sumpf ziehen und eine mannschaftliche Geschlosssenheit und Kampf an den Tag legen. Dann geht da schon noch was. Leider fehlt wohl heute mein Freund Tobi wegen 10 J Schultreffens. Schade aber verständlich. Doch sollte es doch möglich sein in einem solch großen Verein adäquaten Ersatz zu bekommen (obwohl ist ja alles nach Stärke aufgestellt worden dieses Jahr und somit Tobe schwer zu ersetzen... nicht wahr Doc). Also viel Erfolg Jungs
Alt 03.11.2007, 20:09
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren, in meinen Augen völlig überraschend gegen Jever 2 mit 1:9....
Alt 03.11.2007, 20:09
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind schon fertig... Es gab eine deftige Lehrstunde. Jever war uns in allen Belangen überlegen und gewinnt völlig verdient mit 9:1. Einzig Marco Weiher gelingt eine ordentliche Vorstellung gegen Rudolph (3:1).
So haben wir in der Klasse nichts zu suchen...Und so richtig erklären, kann sich von uns diesen Leistungsabfall nach der zuletzt ordentlichen Vorstellung gegen Belm auch niemand. Allein die dreiwöchige Pause dürfte jawohl kein Grund sein.
Naja, Mund abputzen und Dissen ärgern...
Alt 03.11.2007, 20:10
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWOII -Warsingsfehn 8:8
Alt 03.11.2007, 20:31
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
SWOII -Warsingsfehn 8:8

Das freut mich für unsere Zweite! Ohne Andy Kurz ist das ein wirklich ordentliches Ergebnis, das Hoffnung gibt. Nach dem Werder-Spiel gegen Rostock war ich noch kurz in Delmenhorst. Hab beim Stand von 6:4 für DEL nen langen Schuh gemacht. Achim hat gegen Lutz vergeigt und seine erste Niederlage kassiert, aber gegen FWL fand ich ihn wirklich überzeugend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DEL einen Punkt abgegeben hat. Die waren einfach einen Ticken besser und heisser als Dissen.
Im Gegensatz zu den meisten Usern fand ich die Bedingungen in der Halle eigentlich optimal. Die Temparatur war o.K., die Netze sahen gut aus, das Licht war hell, die Tische i.O., was will man mehr!! Ich glaube, dass die Delmestädter in dieser Halle nur schwer zu schlagen sein werden. Etwas enttäuschend ist jedoch die Zuschauerbeteiligung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »