|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Borssum gewinnt gegen Rastede 9:7. Ich denke, damit sind die Borssumer erst einmal die gröbsten Abstiegssorgen los, oder?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
hola...
dörk, ole und meine wenigkeit essen gerade die siegerpizza und freun uns über den sieg. kurz zum verlauf: oben 3:1..woll ne´bank und dirk gewinnt gg ksinsik mitte 3:1..ole beide und ich im zeitspiel gg. rudi gewonnen unten 1:3..nur todde gg. fischer doppel 2:2 nach 8:5 führung kommt rastede auf 8:7 ran...dann woll/memering gg. muschi/ksinsik 3:1!! geiles spiel...so kanns weiter gehn...am besten schon morgen !!grüsse vom abwehrstrategen. ps: geil lutz !!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTSV gewinnt gegen Dissen mit 9:5!!!
Ralf hats gesagt, meine erste absolut verdiente Saisonniederlage gegen Lutz, der heute einen tollen Tag hatte und in den entscheidenen Phasen im Spiel immer besser und glücklicher war! In der Tat war die Halle heute klasse, warm, geputzter Boden, keine Feuchte, alles bestens, also Ralf und Ralph, wir freuen uns auf Euch morgen ![]() Zum Spiel: Doppel: 2:1 (zweier Doppel geht weg) Oben: 1:3 (erstmals vorne negativ lässt zu wünschen übrig , Lutz echt richtig gut heute )Mitte: 4:0 (besser gehts net!, Kai und Marc eine Bank, wobei Marc das entscheidene Spiel im gesamten Punktspiel mit 13:11 im fünften gegen Uwe Heitz holt, Klasse Sport) Hinten: 2:1 (Dennis im ersten ohne Chance im zweiten glücklich, Phötus souverän im ersten, zweite zählt nicht mehr!) So, 9:5 für uns, 2 Punkte bleiben in der Weltstadt, leider konnte ich meine vierer-Liste nicht erfolgreich bearbeiten, nur ein Haken gesetzt, muss wohl morgen Ralph dran glauben ![]() Übrigens noch ein nettes Abendessen bei Mondoburger mit den Dissener-Sportsfreunden, alles in allem ein super Punktspiel-Samstag!!! Bis morgen wba |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gibt´s ja so´n richtigen "showdown" am morgigen Sonntag!
Bis gleich - ich geh nach den Bierchen (Leikheim kann man wohl in Maßen aber nicht in Massen vertilgen) in die Heia. Hat doch "Nebenwirkungen".... Nach solch einem Sieg aber lecker... |
|
|
|||
|
|||
|
Donnerwech, hammer ergebnisse...!!!
Denke, dass wird gleich ein kracher spiel in DEL... Drücke beiden Manschaften die Daumen und hoffe, dass sie viel spass haben werden... !!!Also strengt euch alle an, dass es ein toller sportlicher sonntag wird... ![]() mfg Lutz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen -
Andreas Kurz ist Geschichte - wir heute "nur" 8:8 - somit auf Augenhöhe mit der ERSTEN ![]() Für uns war deutlich mehr drin ( tschuldigung nach Warsingsfehn) - müssen noch mehr an der Doppelschwäche arbeiten - ansonsten wars ne gute Mannschaftsleistung! Jan mit 2 Siegen und dem Doppelsieg ENDLICH verstanden hat, was Stephan und Daniel von ihm wollen - Mit 3:5 steht er sehr gut dar - hätte er die beiden anderen knappen Dinger gewonnen wäre er mit 5:3 bärenstark gestartet - so überwiegtr die Freude über Jan´s Leistungssteigerung und Einsicht deutlich meiner schlechten Bilanz und Andys verhalten und seine aussagen , die ich hier nicht kommentieren möchte -
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Olli
Halt Dich zurück Freundchen , Beim Poker würde man sagen DU hast keine Position für son scheiß Kommentar. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und Respekt nach Borssum.Gegen Rastede zu gewinnen ist schon eine außergewöhnliche Leistung die ich Euch nicht zugetraut hatte.
![]() ![]() Hurra,das Weberlein hat die erste Niederlage.Jetzt muß ihn nur nach Ralf heute verhauen und dann ist erst mal Ruhe. ![]() Dann bin ich heute aber auf das Ergebnis gegen Del. gespannt Ralf,schön das du wieder fit bist sehen wir uns Sonntag in Barßel ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Kriegen wir hin, Lutz, wird bestimmt toll!!! Bis gleich wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.