|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Nix da, hol das Ding höchstpersönlich morgen bei der Bundeswehr in Lingen ab
Zitat:
![]() 2. Es gibt nur einen wba, und das ist auch gut so. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bis Samstag Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zudem haben wir richtige Tische, die Ikeavariante beim TTSV können die schööön behalten. Eine Fusion käme überhaupt nicht infrage, wäre so ähnlich wie zwischen Schalke und Dortmund, wobei der TTSV natürlich nicht zur Borussia taugt, also eher Schalke und der SV Horst-Emscher o.ä. .Gruß Tom, völlig sinnentleert auch mal mit großer Klappe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe allerdings nicht mit den Spielern des Zielbahnhofes gespielt, leider nicht, konnte aber nach den 3 Partien auch wirklich nicht mehr! Ich sag' nur 3:0, fertig, erster, tschüss wba |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon, Achim, konntest gestern überraschend überzeugen
.Wir werden nach dem Spiel gegen Meppen beratschlagen, ob wir Dir einen Platz anbieten. So lange musst Du Dich gedulden, auch wenns schwerfällt. Zudem erwartest Du jawohl nicht, hier gelobt zu werden! Das erledigst Du doch regelmäßig selbst .Viel Erfolg wünscht den aktuellen Landesligahelden des TTSV Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() OK, kann auch mit Eigenlob leben ![]() Danke und bis bald, Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Komme grad nach Hause und traue meinen Augen nicht.
Was war denn bei Molbergen los ? ![]() Nur 2 Einzel gegen die Kollegen aus Lohne ? Boah ey. Von Dat wußte ich ja das er nach dem Lehrgang relativ K.O. war, aber der Rest auch ? Da bin ich aber mal auf Statements gespannt. Glückwunsch bzw. Respekt nach Lohne. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dat und ich verloren die Nerven. Schläger und Banden sind geflogen. Dats Kelle glaube ich in 3 Teile und bei mir auch ohne ende abgebrochen .. oO... haben gespielt wie ein Absteiger
|
|||
|
|||
|
so grad ne neue Kelle bei Tom bestellt. Dann kanns ja wieder los gehen
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Lohne zum ersten Sieg...Aber da folgen sicherlich noch welche...Starke Leistung 9:4 in Molbergen zu gewinnen...Wie wir früher
![]() Freu mich schon auf das Rückspiel gegen euch, wo ihr dann hoffentlich mit voller Mannschaft spielen könnt....Mal schauen ob wir dan überhaupt gegen euch gewinnen können, wird aufjedenfall ein spannendes Spiel...![]() ![]() Bis denn und noch viel Glück, Niko |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Schade!
Wir haben gegen Meppen gewonnen!!!!!
Leider nur nach Sätzen .Grandios spannendes Spiel, die Meppener Schlachtenbummler ob der Tatsache, dass beinahe alles was Beine hat selbst im Einsatz war bzw. das Zuschauen bei der Ersten zurecht vorzog, in der Überzahl. Ebby hatte tatsächlich einen vorsintflutlichen Feuerlöscher dabei - großes Gerät! Atmosphärisch gab es nichts zu mäkeln, dem Spielverlauf angemessen heiß aber jederzeit fair ging es zu. Wirklich unglaublich eng das Ganze: 1-2 Doppel (nur unser Dreierdoppel sticht) 2-2 Oben (beide gg Meister Eder, gg Lammers beide in fünf weg) 2-2 Mitte (Andre beide!!!!) 2-2 Unten (Frank beide) 0-1 Schlussdoppel (recht chancenlose Angelegenheit) Das alles liest sich noch nicht so außergewöhnlich. Nur: Sever führt gegen Alex Heydt 10-6 im Fünften! Bata hat gegen Max Bode 10-7 im Fünften Sever hat gegen Thomas Nagelmann Matchball im Fünften Frank hat Alex Heydt im Vierten schon fast am Boden, muss dann im Fünften nach vergebenen Matchbällen einen solchen des Gegners abwehren, um dann endlich den Sack zuzumachen. Wirklich Wahnsinn, wie im Laufe des Spiels nahezu jedes einzelne Match über die volle Distanz ging, leider aus unserer Sicht bis auf Schröder - Heydt jeweils und ausschließlich zu unseren Ungunsten. War alles drin, Meppen hätte sich genauso wenig über ein 6-9 beklagen können (Sever- Heydt und Bata - Bode waren dabei wie beschrieben schon fast "verbucht") wie wir hätten jaulen dürfen (s. Schröder - Heydt) wenn es am Ende mit dem gleichen Resultat gegen uns gelaufen wäre. Insgesamt hat es wirklich ne Menge Spaß gemacht; dass ich mir den Ausgang gerne anders gewünscht hätte, sei mir verziehen .Jedenfalls empfinde ich solche Nachmittage als weit angenehmer als klar ausgehende Wettkämpfe ohne größere emotionale Beteiligung. Alex Heydt bewies seherische Fähigkeiten als er uns bei der Begrüßung die Majorität an Sätzen anbot, die Hauptsache sei, Meppen könne am Ende mehr Spiele für sich verbuchen - Respekt, guter Mann .Wir hätten bei einem Sieg unsere Ausgangsposition natürlich deutlich besser gestalten können, bereits bei der Begrüßung wies ich allerdings darauf hin, dass dem Spiel ganz sicher keine vorentscheidende Bedeutung beikommt. Wir werden uns nun bemühen, den Rest der HR mit den schweren ausstehenden Spielen gegen Molbergen, Lingen und in Essen erfolgreich zu gestalten. Wenn das klappt, ist alles im Lot. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.