|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Hausen verliert gegen Ubach 9:3??? Hätte ein etwas knapperes Ergebnis erwartet. Vor allem vorne nur ein Punkt für Hausen?! Fand das Spiel denn in Ubach statt oder hat Hausen auch donnerstags Heimspieltag?
Bin ja mal gesapannt auf Oberrad - Bieber morgen, wobei ich mittlerweile von einem relativ klaren Sieg für Oberrad ausgehe... Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch ein wenig überrascht vom klaren Sieg der Unterliederbacher, aber sie haben auch einige Jahre Erfahung und alle schon mal höher gespielt.
Zu unserem Spiel morgen bin ich auch ziemlich gespannt, bis jetzt konnten wir noch keine Punkte zu Hause holen
|
|||
|
|||
|
Oberrad gewinnt zu Hause knapp mit 9:7 gegen Bieber.
Gruß Stevie
|
||||
|
||||
|
Wow, für einen Tag Tabellenführer, wer hätte das gedacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt!
![]() Ich bin mal gespannt, wie Ihr gegen Unterliederbach spielt. Das könnte auch ein richtiges Highlight werden.
|
||||
|
||||
|
Tv Bergen Enkheim gewinnt in DoNi 9:2
DoNi konnte den Ausfall von Macko wohl nicht so gut kompensieren obwohl sie mit 2:1 aus den Doppel gingen. Beim TV fehlte Saleck dafür spielte Radojevic Alle Einzel gingen dann aber mehr oder weniger deutlich an Bergen Enkheim wenn man mal vom Spiel Jäschke gegen Krichbaum absieht das über 5 Sätze ging und Krichbaum lange Zeit wie der klare Verlierer aussah... Morgen gehts dann gegen Ginsheim....mal sehen ob's da auch so gut läuft Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Mosche!
Da noch nichts näheres in Click steht, hier ein kurzer Bericht von Bieber - PPC NI: Wie immer zwischen diesen beiden Mannschaften konnte man viele attraktive Ballwechsel sehen und es wurde auch wie immer sehr knapp. Nach den Eingangsdoppeln, die Bieber wegen Rückenproblemen bei Hinkel umstellte, lag Bieber trotzdem 2:1 vorne, lediglich Eistert/Stuckmann konnten mal wieder punkten. Anschließend versuchte es Hinkel noch gegen mich, konnte aber leider (oder zum Glück für uns?) nicht voll spielen. Appel gewann gegen Batz zwar 3:0, aber alle Sätze waren sehr knapp und Appel konnte in den Satzenden immer wieder vorbei ziehen. Danach gewann Schlabitz mit einer Superleistung gegen Kaminski 3:0 und Stuckmann konnte nach 0:2 Rückstand gegen Zwanzig sein Spiel entscheidend aggressiver gestalten und gewinnen. Hinten war dann nicht viel für uns drin. Schulze mit beeindruckendem Spiel und Scheidler mit für Kisshauer unangenehmem Spiel jeweils 3:0 für Bieber. In der zweiten Runde konnte ich mit viel Dusel im fünften Satz gegen Appel für uns punkten. Batz gewann kampflos gegen Hinkel (nochmal gute Besserung). In der Mitte gewann Stuckmann recht souverän gegen Kaminski und Schlabitz hatte seine Nerven nicht im Griff und verlor in 4 Sätzen gegen Zwanzig. Hinten dann erneut ein Feuerwerk von Schulze, den ich ehrlich gesagt noch nie so gut wie gestern gesehen habe, und endlich gewann Schreiber in einem sehenswerten Spiel und mit der richtigen Taktik gegen Scheidler. Dadurch führten wir 8:7 und das Schlussdoppel musste entscheiden. Traditionell gewinnen wir das nur, wenn es nicht mehr zählt, folglich verloren wir in 4 Sätzen und das Unentschieden stand. Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden, welches mich für die kommenden Spiele optimistisch stimmt. Gruß Gert |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Wir haben in Neu-Isenburg ein 9:5 und in Bieber mit auf der letzten Rille ein 8:8 erkämpft. Damit sollten wir nun genügend Punkte haben, um den Klassenerhalt als gesichert zu betrachten. Und weil wir so viele Spiele Vorsprung haben, dürfen wir uns sogar mal ein bisschen die Tabelle mit uns als Tabellenführer ansehen. Nach der Vorrunde wird da aber natürlich wieder Nieder-Roden stehen. Auf Platz 2 Unterliederbach oder Oberrad und falls wir Hausen ein Pünktchen abknöpfen können, laufen wir an Position 4 ein. Bieber war vorne sehr stark, seit dem Spiel gegen die Übermacht bei Dietzenbach haben wir vorne nicht mehr negativ gespielt, aber Appel war zu stark und Hinkel hat auch 5,5 Sätze lang Traumtischtennis gespielt. ![]() Ansonsten mussten wir einmal mehr feststellen, dass wir in der Mitte und hinten über ein "konkurrenzfähig" nicht hinauskommen. Hätte Bieber an Position 6 statt Binz Scheidler oder Erlbruch gehabt, hätte Bieber verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dietzenbach???? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.