Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 01:13
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
SG Mitlechtern - TTG Brensbach 9:5
Do: 3:0
Vo: 1:3
Mi: 3:1
Hi: 2:1

SG ohne Puschner & Mühli, dafür mit Heumann & Kreuzer, wir mit R. Heldmann.

Verdienter Sieg aufgrund der Doppel, die Einzel konnten wir einigermaßen ausgeglichen gestalten...

War wieder einmal super Stimmung, hat wie immer super viel Spaß gemacht unter so einer Kulisse zu spielen! Bis zur RR, evtl. sind unsere Doppel bis dahin ja etwas besser...
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Brensbach eine sehr sympathische Mannschaft.
Nach langem hin und her hatte man durch die taktische Doppelstellung den Grundstein zum Erfolg gelegt. Matchwinner waren diesmal Michael Heumann, der mit 7:0 eine makellose Bilanz vorweisen kann und zudem Heist die 2. Saisonniederlage beibrachte, sowie Marc Kunt.
Zu allem Überfluß deklassierten unsere Freunde aus Stockheim den Tabellenzweiten SV Fürth mit 9:3. Glückwunsch!
Eigentlich muss man nur die Tabelle der letzten Saison umdrehen und schon stimmts wieder. Mitlechtern vor Stockheim.
Auf uns wartet ein schweres Auswärtsspiel in Ober-Hainbrunn.
"Die N. 1 im Wald (Odenwald)" sind vorerst jedenfalls erstmal wir!!!!
Die Mannschaft wird getragen von den geilsten Fans zwischen Flensburg und Garmisch-Patenkirchen. Einfach nur "Hammer"!
Alt 05.11.2007, 13:43
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Zu allem Überfluß deklassierten unsere Freunde aus Stockheim den Tabellenzweiten SV Fürth mit 9:3. Glückwunsch!
Eigentlich muss man nur die Tabelle der letzten Saison umdrehen und schon stimmts wieder. Mitlechtern vor Stockheim.
Hoffe du meinst das auch so mit der Freundschaft
Bei uns hat am Sa. einfach alles gepaßt und das nötige Quentchen Glück hatten wir auch

Haben nun mit Reichels, Kainsbach und Lampertheim eig. ein adäquates Restprogramm
Alt 05.11.2007, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Bei uns hat am Sa. einfach alles gepaßt und das nötige Quentchen Glück hatten wir auch

Haben nun mit Reichels, Kainsbach und Lampertheim eig. ein adäquates Restprogramm
Natürlich! Wie soll ich es denn sonst meinen?
Ich geh davon aus, dass wir noch mindestens 2 Punkte aus den letzten drei Spielen holen. Dann hätten wir 5 Minuspunkte auf dem Konto und wären u.U. mit euch Punktgleich.
Sollten wir in Ober-Hainbrunn allerdings einen nicht eingeplanten Punkt holen, dann trau ich uns die Herbstmeisterschaft zu.
In der RR. haben wir Nd.-Liebersbach, Ober-Hainbrunn, Fürth und euch zuhause. Das dürfte für uns kein Nachteil sein.
Bin mal gespannt, was das Wochenende bringt.
Alt 05.11.2007, 22:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Mail mir deine Handy Nr. per pn.
Dann bist du am Fr. abend auf dem Laufenden.
Alt 09.11.2007, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Heute kommt es zum, aus meiner Sicht, Topspiel Ober-Hainbrunn - SG 03 Mitlechtern.
Der Sasisonverlauf hat gezeigt, wenn O.-H. komplett spielt, gehören sie zu den Anwärtern auf die Meisterschaft.
Wir werden voraussichtlich in stärkster Aufstellung antreten und hoffen, 1 Punkt mit nachhause zu nehmen.
Bisher haben wir am Limit unserer Möglichkeiten gespielt und haben mit Michael Heumann einen absoluten Joker in die Mannschaft bekommen.
In der heutigen Begegnung stehen sich die Mannschaften mit der absolut besten Doppelbilanz gegenüber. Da wird es gleich zu Beginn eventuell eine Vorentscheidung geben können.
Wir werden auf alle Fälle versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen, damit wir im direkten Vergleich ein gutes Spielverhältnis vorweisen können.
Es soll ganz schön kalt werden heut abend und schneien.
Hoffentlich nicht nur Flocken, sondern auch nach Möglichkeit eine Punkt für uns.
Wir haben Respekt, aber keine Angst vor Ober-Hainbrunn.
Unser Fanclub wird uns , wie immer, sehr zahlreich unterstützen.
Die Mannschaft ist motiviert und freut sich auf das Spiel.
Alt 09.11.2007, 12:13
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Heute kommt es zum, aus meiner Sicht, Topspiel Ober-Hainbrunn - SG 03 Mitlechtern.
Der Sasisonverlauf hat gezeigt, wenn O.-H. komplett spielt, gehören sie zu den Anwärtern auf die Meisterschaft.
Wir werden voraussichtlich in stärkster Aufstellung antreten und hoffen, 1 Punkt mit nachhause zu nehmen.
Bisher haben wir am Limit unserer Möglichkeiten gespielt und haben mit Michael Heumann einen absoluten Joker in die Mannschaft bekommen.
In der heutigen Begegnung stehen sich die Mannschaften mit der absolut besten Doppelbilanz gegenüber. Da wird es gleich zu Beginn eventuell eine Vorentscheidung geben können.
Wir werden auf alle Fälle versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen, damit wir im direkten Vergleich ein gutes Spielverhältnis vorweisen können.
Es soll ganz schön kalt werden heut abend und schneien.
Hoffentlich nicht nur Flocken, sondern auch nach Möglichkeit eine Punkt für uns.
Wir haben Respekt, aber keine Angst vor Ober-Hainbrunn.
Unser Fanclub wird uns , wie immer, sehr zahlreich unterstützen.
Die Mannschaft ist motiviert und freut sich auf das Spiel.
Udo der Rehakles im TT
Alt 09.11.2007, 12:25
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey hey,

unser Spiel gegen Reichels ist auch nicht ohne

Immerhin haben Reichels 7 und wir nur 5 Nasse- werden aber das Topspiel in Ober-Hainbrunn genau beobachten. Nix für ungut Udo, denke aber das Hainbrunn komplett daheim ne Schippe besser ist als ihr. Man darf gespannt sein. Mein Tipp 9-7
Alt 09.11.2007, 14:45
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...daheim...
Ich will jetzt keine Diskussion über die Missstände in einzelnen Vereinen anfangen. Diese Halle ist meiner Ansicht nach aber auch eine Zumutung, ich bin ja schon schlechtes von unserer "Schlittschuh-Halle" in Brensbach gewöhnt, aber das wird dann in Ober-Hainbrunn nochmal übertroffen.
Alt 09.11.2007, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Hey hey,

Immerhin haben Reichels 7 und wir nur 5 Nasse- werden aber das Topspiel in Ober-Hainbrunn genau beobachten. Nix für ungut Udo, denke aber das Hainbrunn komplett daheim ne Schippe besser ist als ihr. Man darf gespannt sein. Mein Tipp 9-7
Seh ich ähnlich.
Euch viel Glück. Hoffe ihr holt einen Punkt (aber nicht mehr).
Bis später!!!
Alt 09.11.2007, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Hey hey,

Immerhin haben Reichels 7 und wir nur 5 Nasse-sein.
7 + 5 = 12
1 + 6 = 7
Also findet das Topspiel in O.-H. statt, oder hab ich mich verrechnet?
PS.: Ich drück euch die Daumen, weil ihr mehr auf meiner "Wellenlänge" liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »