|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Mal sehen, ob sich bewahrheitet, was Sportkamerad Pawlicki von sich gab: "Hier auf dem "Betzenberg" werden wir noch einigen ein Bein stellen..." - jedenfalls sinngemäß.
Es herrschen jedenfalls interessante Spiel"fair"hältnisse ![]() - lautstarkes Publikum verbunden mit - hervorragender Akustik der Halle in Kombination mit - Alkohol- und Testosterongeschwängerter Luft und das ganze auf - schnellen Platten, auf denen so gut wie keine kurzen Aufschläge möglich sind - es sei denn man spielt die Aufschläge gleich aus der Ha - aber dazu wollte ich mich ja gar nicht mehr äussern ![]() Ich gehe davon aus, dass kommenden Samstag in Eving eine angenehmere Spielatmosphäre herrschen wird und wir wieder die gewohnt schönen, fairen und spannenden Momente erleben werden, deretwegen wir alle diesen Sport so lieben
|
|||
|
|||
|
Hier mal etwas, das ich in Herne aufgeschnappt habe, um mal ein bißchen die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen... ich spiel nächstes Jahr wieder in der Kreisliga
![]() Glückwunsch auch an die anderen siegreichen Teams... vor allem nach Gerthe, wurd ja mal wieder Zeit!!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein erster Beitrag!
1. Das heimische Falkenhorster Stadion ist kein "Betzenberg", sondern eine schwer einzunehmende Festung! 2. Für Sensibelchen, die rumquengeln, das die Atmosphäre zu lautstark, zu alkohol - und testorongeschwängert und und und.... wäre, folgender Tip!!!!!! Minigolf! das Leben am Samstag abend sollte nicht nur klösterlichem TT spielen bestehen. bin schon gespannt auf die ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Quengel |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich bin schon gespannt auf die Aufschläge.
Wenn die nicht korrekt sind werden die einfach weggezählt. Ende der Durchsage. Mal sehen wer dann "quengelt". |
|
|
||||
|
||||
|
für alle protagonisten:
Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung individueller Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit gleichsetzen. Fairness ist ein englisches Wort. Es bedeutet anständiges Verhalten und eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen. Im Sport bedeutet es, sich an die Spielregeln zu halten und ein anständiges, gerechtes Spiel zu führen.[aus wikipedia] cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo , muss wohl ein tolles Spiel gewesen sein !? ![]() Aber es gibt wichtigeres im Leben als Tischtennis oder ? ![]() Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage zu Gehrte in Click TT
Irgendwie stimmen da die Eingaben wohl nicht. 2 Spiele in Querenburg II und gegen WAT II wann haben die denn nun wirklich stattgefunden????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dich da beruhigen, die Eingaben stimmen. Querenburg wollte das Spiel gegen uns vorverlegen, so dass wir schon am Freitag unseren 1. Saisonsieg einfahren konnten. Der 2. folgte dann gestern. :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr in dem Tempo weitermacht seit ihr nächste Woche auf Platz 1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

- aber dazu wollte ich mich ja gar nicht mehr äussern 

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat