|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Ja das nenne ich doch einen nette Überraschung! Guten Morgen erstmal. Du hast völlig Recht. Datteln - Emsdetten war und wird auch bestimmt wieder n tolles Spiel. Und dann reden wir nochmal übers Sportstudio -> Sollten wir nicht aufsteigen, dann spielt Ihr halt wieder hier wenn auf BZ-Ebene spielfrei ist. Euch ebenfalls viel Erfolg gg ebenfalls Bergkamen. LG an die anderen Jungs aus Deiner Truppe und bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rünthe - Datteln 1 Disteln - Lenkerbeck 1 Münster - Gahmen 2 Neubeckum - Selm 2 Hillen - Marl 2 Somit wieder gerecht aufgeteilt
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick - PSV Recklinghausen 9:6 nach 0:3 in den Doppeln. Weitere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelle News:
Rünthe - Datteln 9:7 ! ! ! ! ! ! ![]() ![]() Saustarke Partie von beiden Seiten, Datteln führte schon mit 7:5, aber der TTC gab nicht auf. Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Details werden dann sicherlich von den Aktiven folgen.....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Und dat is jenau jetzt!!!!
Die Ergebnisse der Einzelnen Paarkreuze stehen ja oben. Hier mal die Highlights der Partie: => Beide Einserdoppel verlieren klar ihr Eingangsdoppel! => Gembruch, bisher ungeschlagen, verliert rel. klar seine Einzel (wie von dem ein oder anderen prognostiziert) => Günter Bergmann, der bis dahin 7:1 stand bekommt (verletzungsbedingt) zwei mal richtig Haue (welche Rainer Schmidt ebenfalls verteilt hat) => Unten wird Manuell Rafalski nach Doppelerfolg und zwei Einzelsiegen zum Matchwinner => Abschlussdoppel wieder rel. klar an Rünthe => Nach 5:7 Rückstand wäre ein 8:8 sicherlich passender gewesen Abschließend möchte ich jedoch erwähnen, dass Christian Weber von BW Datteln für dieses Spiel (lt. eigener Auskunft!!!) "zwangsweise geschont wurde". Das zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Teamspirit. Naja, wenigstens durfte er noch das ein oder andere Spiel zählen... ![]() Hinterher wie immer Bier und Würstchen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Wie oben erwähnt verlieren wir 7:9 in Rünthe. Erstmal Glückwunsch! Klasse Partie vor ner absolut BL tauglichen Kulisse, vor der es wirklich Spaß gemacht hat zu spielen. Wir können (abermals) einen Vorsprung nicht "verwandeln". Zu den Spielen kann ich eigentlich nicht mehr anfügen als von MZk und Presse... schon angemerkt. Wir könne oben gut mithalten und Falko und Marko doch mehr ärgern, als wir uns vorher ausgerechnet hatten. In der Mitte hat Rainer Schmidt trotz Trainingsrückstand gut gespielt und Günni hat die ganze Woche über arg Ärger mit der Gesundheit gehabt (Mittwoch ging gar nicht, Freitag ein wenig und Samstag halt nicht ganz so gut) Aber nach 3:1 oben konnten wir mit dem 2:2 in der Mitte ganz gut leben. Unten haben wir uns mal was einfallen lassen, nämlich mit Markus Giesa der Erfahrung den Vorzug zu geben. Der Knackpunkt war meiner Meinung nach die Doppel (soviel zum Thema:eigene Nase fassen...) Das 1:3 hier (und bei der drei war ich zweimal beteiligt) war nicht mehr aufzuholen. Zum Thema Team Spirit habe ich dann doch ne andere Meinung als MZK, denn unsere Erste besteht nunmal aus 9 Mann (Grund, Mehrwald und Giesa + die ersten sechs). Chistian war, wie sein Vater die ganze Zeit in der Halle und hat uns (wie unsere anderen "Begleiter" top unterstützt. An dieser Stelle nochmals Dank an Alle!!!!) Viellecht fehlt Dir da die ein oder andere Info, die ich Dir per PN gerne gebe. Ich denke wenn man zu so einem Spiel in Rünthe fast ein Heimspiel hat, dann sagt das auch einiges über den Team-Spirit. Danke ebenfalls an die Rünther (nicht Bergkamener wie ich eute lernte ->) für Super-Gastfreundschaft mit Bier und Würstchen. Top. Zusammengefasst: Top-Kulisse, Top-Spiel, alles super-fair, nur aus unserer Sicht halt kein Top-Ergebnis. Nichts desto trotz (so richtig geschrieben ???) oder gerade deshalb freuen wir uns aufs Rückspiel wo wir uns (unabhängig vom Ausgang) mit Bier und Würstchen "revanchieren" werden. Noch 40 Min bis zur Wiederholung des Sport-Studios. Juhu! Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an meine Mannschaft, den Totalausfall des Einsers
voll kompensiert.![]() Im Rückspiel versuch ich dann auch mal mitzuspielen , nicht das wir das nötig hätten , aber es ist schön, wenn man auch etwas beitragen kann .War ein tolles Spiel mit super Atmosphäre und tollen Zuschauern. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
kurz und knapp:
Gahmen gewinnt mit ach ud krach 9:7 Gästebier schmeckte trotzdem ganz juuuuut ![]() wie war denn überhaupt die aufstellung bei datteln?
|
||||
|
||||
|
... jetzt hat sich die Tabelle ja mal so langsam sortiert und die fünf - vor Saisonbeginn - am meisten "gewetteten" Teams haben die ersten fünf Plätze inne.
Und nächste Woche stehen mit Datteln - Herten/Disteln und Gahmen - Selm die nächsten beiden Top-Partien an. Wir haben dann gegen alle über uns platzierten Teams gespielt. Zum Spiel gegen Lenkerbeck: Wir mussten - urlaubsbedingt - auf unsere "Bank of England" Holger Schreiber verzichten. Doch Udo Wickner aus der Zweiten vertrat ihn ebenbürtig. Da Udo sein zweites EInzel gegen Sven bereits als allererstes Einzel absolviert hatte und gewann, stand der Sieg schon frühzeitig fest. Mühsam waren letztlich nur die Erfolge von Udo gegen einen tapfer kämpfenden Benni und von Stephan gegen Sven, da er vergaß im 3. Satz bereits den Sack zuzumachen. Letztlich blieb er gegen Sven wie in den letzten Partien auch aber weiter ungeschlagen. Somit sind wir gegen Lenkerbeck nunmehr seit neun (!!) Spielen oder fast fünf Jahren ungeschlagen. Seht ihr Gahmen so wird es gemacht - aber dafür haben wir sicherlich einen anderen "Angstgegner". Einer hat uns mit TST Buer-Mitte ja zum Glück verlassen.
|
|||
|
|||
|
Moin ZUSAMMEN,
@Blocker Ja ja, bei uns ist momentan alles möglich. Wir sehen uns schon selbst als "ROBIN HOOD- Mannschaft", wir nehmen es den "Reichen" (obere Tabellenhälfte) und geben es den Armen (untere Tabellenhälfte) oder so ähnlich. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder ansatzweise richtig laufen kann, sodass ich nicht nur als Kanonenfutter an der Platte stehe (siehe die letzten beiden Spieltage). Wir freuen uns schon auf die gesellige Truppe aus Selm.... bis dahin.. JB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

. 

.