|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
jaja die Delmenhorster Rivalen...
unser Spiel gegen Mühlen wurde auf den 15.11 verschoben... |
|
|
|||
|
|||
|
so nu is ersma herbspause...
es geht dann wieter ende oktober, wenn wir in einer Woche gegen beide dinklager Mannschaften spielen, wnen schon jemand erfahrung gegendie gesammlet hat, dann schreibt es bitte hier herein... danke jetzt schon... |
|
|
|||
|
|||
|
nu gehts wieder los:
heute gegen Dinklage 3 und am So gegen Dinklage 2 in Dinklage... hat schon wer gegen die gespielt??? |
|
|
|||
|
|||
|
8:4 verloren...
und ich hab mein erstes Einzel unnötig mti 2:3 verloren, gegen die Nummer 3!!!! :´-(... nu hab ich nur noch ne Bilanz von 11:1... nur iwie stehn die Bilanzen vom VfL nit mehr bei click-tt... naja hat sonst noch jemand so gute oder ebssere Bilanzen??? |
|
|
||||
|
||||
|
An Arroganz scheints bei dir nicht zu mangeln. Aber naja ich muss dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Jannis Rathjen vom DTV hat ne 11:0 Bilanz.
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wunderbar die grenzen aufgezeigt! ein bisschen weniger überheblichkeit würde euch gleich etwas sympathischer machen kinder!
|
|||
|
|||
|
dann habt ihr nit so richtig mtibekomm, dass es eher aus Ironie geschrieben wurde... aber 11:1 ist schon eine gute Bilanz, wo man auch Stolz drauf sein kann (mehr oder weniger)... allerdings finde ich persönlich, hätte meine 2:3 Niederlage gegen die Nummer 3 von Dinklage 2 nit sein müssen...
naja freue mich jedenfalls schon auf die Duelle gegen DTV 1... ... mein letzter Eintrag sollte jedoch nit so rüberkommen, wie ihr es jetzt geschildert habt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ja sicher is ne 11:1 ne gute bilanz. man muss hier aber nicht gleich den obermacker raushängen lassen, denn wie du gesehen hast gibt es immer noch bessere.
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
wildeshausen gewinnt 8:1 gegen dinklage 3...
jediglich das einserdoppel konnte einen punkt holen gegen wildeshausen danke daniel^^ Mfg
Maze Passion VH: Nimbus 2.1 RH: SriverFX 2.1 geklebt Geändert von FreakyFanky (04.11.2007 um 14:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.