|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Hi Leute,
noch gar kein Eintrag zu unserem Spiel! Werde ich dann wohl mal sofort erledigen. Bei Click-TT wurde es ja auch noch nicht gemeldet! TTSV - Borssum 9:5 !!! Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (Weber gewinnt "Beide") Mitte: 4:0 Unten: 1:2 Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag! Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Schade das niemand zu verstehen scheint wie für einen Andreas Kurz die Situation sein muss. Herr Sebens lääst zum wiederholten Male ein schlechtes Licht auf Ihn fallen. Wahrscheinlich weiss Andreas nicht mal, dass hier über Ihn "gelästert" wird. Und das soll ok sein? Wieso wird über sowas hier überhaupt geschrieben? Soll es eine Art Abrechnung mit Andreas sein? Sowas hat hier doch gar nichts zu suchen. Das klärt man untereinander und breites das nicht im Forum aus.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
genau, jetzt kann das Motto nur noch zu 1 sein, Danke Lutz
...Tolles Spiel von uns heute, hat richtig Spass gemacht, tolles Borssumer, tolle Halle und das nötige Glück auf unserer Seite, also alles gut! @Abwehrstratege: Du bist einfach ein geiler Typ, hat mir Spass gemacht, Dich kennenzulernen, freue mich schon riesig auf das Rückspiel und werde mich bemühen, nicht zu FAHREN ![]() Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gute Ralf ist mal definitiv ein Großer, einer meiner Lieblings- "Exteammates" .Zum zweiten Teil Deines Vorhabens gebe ich zu bedenken, dass Du auf jeden Fall einiges an Alkoholtoleranz mitbringen solltest .Vielleicht also ein bißchen zunehmen bis dahin, Du Hühnchen .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Tach... Erstmal Glückwunsch zum Sieg...
Muss ja nen tolles Spiel gewesen sein Weber vs. Woll... Ach ja... Ich werde es wieder tun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn Du nicht so eine lange Trainingspause gehabt hättest wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.Nico schien ja ganz dicht dran gewesen zu sein am Sieg gegen Woll.@ Achim Glückwunsch zum Sieg warst wohl wieder oberheiß ![]() ![]() @ Lutz DANKE ![]() Ich glaube die Borssumer muß man doch oben weiter auf der Rechnung haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein cooles und absolut konkret richtiges Statement!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach DEL auch aus Oldenburg!!
Habe nach meiner kleinen Stippvisite gestern einen sehr guten Eindruck von Euch gewonnen. Ich denke, dass wir im nachhinein sehr froh sein können, das Kai gegen uns gefehlt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr Dissen und Borssum so easy umlegt. Sollten wir uns nicht gehörig steigern, so wird es im Rückspiel ein sehr schweres Unterfangen Euch zu besiegen. Wir müssen am Freitag erst einmal Rastede schlagen, um uns mit Euch auf Augenhöhe unterhalten zu können. So long! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

...
.
.