|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Blablablabla....
|
|
|
|||
|
|||
|
... schließe mich meinen Vereins und Mannschaftskameraden voll an - und dann kannste dir ja in Zukunft auch deine Kommentare gegen meine Person ersparen !
Ziel erreicht !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach und am WE sind Bezirksmeisterschaften der Senioren -
Abwehr- Stratege dabei ???? Barßel ruft und die Chance eine Platz zu den Landes zu erhaschen - dass gibt nen Karriere - Aufschwung und nen positiven Schub für die Punktspielbilanz - schade nurm, dass man dann bei den Landes nicht mehr gegen Ralf Jung kommen kann ! - Mein Beileid -
|
|||
|
|||
|
Zurück zur Liga
SWO I mit einem Spiel vorne Delmenhorst gibt sich keine Blöße in zwei schweren Spielen Rastede am Freitag vor einem "alles oder nichts "-Spiel Borssum muss noch was richtig gutes reißen, um vorne dran zu bleiben. Jever wieder im Rennen um den Klassenerhalt Buer und SWO II schwer unter Druck WBA doch schlagbar Ich bin am Freitag TTC -Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ziel erreicht! Geändert von Olli M. (05.11.2007 um 02:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war das Wochenende für die Delmenhorster. OL ist nur 1 Spiel vorne und hat noch Rastede, Belm und Borssum vor sich. Wenn man die bisherigen Spiele der beiden Mannschaften vergleicht, ist die Stabilität und Konstanz an der Delme besser. Ich tippe auf Weber & Co.
An olli M: Was soll das, mit so einem Mist anzufangen? Was bringt Dir das? Es reicht doch, wenn Du Deine Meinung, dass so etwas nicht hier her gehört, äußerst. Beleidigungen bringen nur Stress !!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb auch meinen Respekt an WBA und Co.
Sie haben die Nerven behalten und gewonnen. Allerdings spricht für uns , dass sie sehr viele schwere Auswärtsspiele in der Rückserie haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mag stimmen,dafür bleibt TTSV nach der Hinserie bei 2 minus und ihr habt ( zumindest von dem Tabellenplatz her) noch schwere Gegner wo man durchaus den einen oder anderen Punkt lassen kann.Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht,das ihr außer gegen Del. Punkte liegen lassen könnt,aber die Tabelle zeigt ja das Gegenteil.
|
||||
|
||||
|
na klar bin ich schlagbar, das war doch klar oder hattet Ihr was anderes erwartet???
Ich nicht, brenne jetzt schon auf Freitag, warum ist nur immer so eine blöde Woche dazwischen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Happy week wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.