|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ja ist ja ok. Aber im Klick TT wurde nicht der 2.11. als Spieltag von Querenburg eingegeben sondern der 10.11. !!!
|
|||
|
|||
|
Hätte ich nichts dagegen!
Hauptsache wir halten am Ende die Klasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tus Querenburg - Tus Eving Lindenhorst 8:8
Doppel 3:1 für Eving Goeke 2:0 (er ist wieder da!!!) Fidos 0:2 (verletzungsbedingte Aufgabe im 2.ten Spiel, 1.ste Spiel keine Chance gehabt gegen R.Kalthoff - Hinrunde für mich gegessen - bedanke mich bei den Querenburgern für die Genesungswünsche und die Fairness) Wickenkamp 1:1 (stark gespielt, leider 1.ste Spiel schon 2:0 geführt und dann eingebrochen) Bartlewski 0:2 (gegen beide aus der Mitte die unangenehm waren stark gespielt aber "glücklos", auch im 1.sten Spiel schon 2:0 geführt) Blume 2:0 (das ist der "alte" Blume wieder) Schaffran 0:2 (leider heute nen etwas schwächeren Tag gehabt und konnte das 1.ste Spiel nach 2:0 Führung nicht nach Hause bringen) Im endeffekt ein gerechtes Unentschieden... |
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
was ist passiert? gute besserung auch im namen der mannschaft! ![]() ![]() cu aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
@EvingNo1
Gute Besserung auch von einem Leidgenossen Was war denn los ???????? |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den nun mit der No.1??
Das Talent |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung auch von mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für alle Genesungswünsche...
Hab im 2.ten Spiel direkt nach dem 1. Satz irgendwie nen falschen Schritt gemacht, und dann hats geknallt in der Wade, ist nen Muskelfaserriss (so zumindest die erste Diagnose im Krankenhaus)! Genaueres und ob es noch mehr ist erfahre ich nachher, aber auftreten und Bein gerade machen geht garnicht, aber Knie oder Achillesferse ist nicht betroffen! Mir wurde gesagt bei Profis dauert so was 3 Wochen - ich seh mich nicht als Profi - also geh ich mal wenn es "nur" ein Muskelfaserriss ist von mindestens 4 Wochen aus und da ist die Hinrunde vorbei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir gute Besserung
![]() Hoffe, Du bist Samstag trotzdem in der Halle um Dein Team zu unterstützen. Wollte Dich gerne mal persönlich kennen lernen um einem weiteren Nick ein Gesicht zuordnen zu können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Ich werde natürlich da sein... Hat sich gerade übrigens bestätigt mit dem Muskelfaserriss!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.