|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GLN Verbot 2008 wohin nur mit den Noppen?
tja 2008 ist es wohl amtlich, für manche leider, für manche zum Glück...
http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List28B.pdf stellt sich aber für mich die Frage: angenommen, ich bin GLN Spieler... Was um Himmels Willen tue ich bloss mit meinen glatten Noppen , die 2008 ja leider verboten sind. Nehm ich sie als Maskottchen mit in meine Trainingstasche oder wandern sie ganz einfach in die Mülltonne. Wenn JA, ist es Sonderabfall Müssen die EX GLN Hersteller, die Noppen zurücknehmen, ähnlich wie bei der Altreifenentsorgung?? Werden Glattnoppengegner Restposten aufkaufen und sie dir fieserweise vor dem Spiel unter die Nase reiben anstatt dir artig die Hand zu geben und grinsend sagen: ui sind sie jetzt verboooten ui ist das aber schade... Fakt ist für GLN Spieler oder die es noch werden wollten ist alles sicherlich werden auch danach noch viele verbotene Spiele getrieben. In Kellern, In verruchten TT Hallen.... wie kann der DTTB dies verhindern? Gibt es bereits Szenarien für den Fall nach Tag 1 nach GLN-Verbot? Oder was habt ihr sonst noch so für (witzige) Ideen, was man aus den guten alten GLN noch machen kann ??....... alles offene Fragen ... viele offene Fragen ich bin gespannt auf viele lustige Ideen oder Szenarien für den Tag danach schöne Grüsse Joe PS: wegen mir hätten die Dinger nicht verboten werden müssen Geändert von Joe_Rakete (30.10.2007 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: GLN Verbot 2008 wohin nur mit den Noppen?
Lasst uns lieber raten, was Rübe zu diesem Thema schreiben wird - bzw. müssen wir gar nicht, weil wir's schon alle wissen ... *gähn*
|
||||
|
||||
Mal nicht lustig sondern völlig ernst:
In Ligen damit spielen wo es erlaubt ist. Beispiel: (darüber habe ich schon ernsthaft nachgedacht-es aber verworfen) Betriebsportliga in Dortmund. Da gibt es keine Schlägerreglementierung. Also Behandelkte Noppen oder 2 Beläge übereinander, beide seiten Schwarz, oder nur Holz oder autoreifen oder gar kein Holz sondern nur plastik alles kein Problem. Sprich die GLN weiter spielen kombiniert mit einem gleichfarbigen NI Belag. Alle GLN aufkaufen für nen paar Cent das reicht dann noch nen paar jahre. Und die Gegner sind da auch nicht schlecht. Da spielen in der ersten Stadtliga einige 2. Buli, OL, VL, LL oben Spieler. Wenn man das niveau nicht hat (was aber schnell kommen kann) dann spielt man eben ne liga tiefer dort.
|
||||
|
||||
Gründung eines DPPV (Deutscher Pingpong Verband) und spielen nach den alten Regeln.
Vielleicht habe ich ja dann Chancen, einen deutschen Meistertitel zu gewinnen. In den USA gibt es doch mehrere Konkurrenzligen (wenn ich mich nicht irre). Und im Prinzip ist der Betriebssport auch eine Konkurrenzliga. Man müsste sie nur weiter ausbauen. Geändert von Siegmund Freud (01.11.2007 um 05:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wird hier ähnlich wie bei den Box-Verbänden gehandelt? Du könntest einen Verband gründen, schnell eine Meisterschaft mit allen Mitgliedern veranstalten und dann, da Du das einzige Mitglied wärst, den Titel holen.....
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (02.11.2007 um 14:51 Uhr) Grund: Z vergessen! |
|
|||
|
|||
incl. fetten Meistergürtel den ein dunkelhäutiger übergewichtiger 2,2Meter-Muskelmann immer hinter dir herträgt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach könnte Sigi später das Ziel verfolgen, die Verbände zu vereinen, indem er Meister aller Klassen würde!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Präsentationen der Spiele und Spieler, würde ich mich mehr am Wrestling orientieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.