Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 21:10
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Lieber Udo,

du bist ein riesen Schwätzer und bei der Scheiße die du hier schreibst krieg ich das kalte kotzen!!!!!!!!!!!!

Was suchst du überhaupt hier??????????????? Bleib doch bitte in deinem Forum und rede von AKTUELLEN Geschehnissen wo du auch Fakten zu benennen kannst.

Du musst in jedem Jahr für irgendwelchen Ärger hier im Forum sorgen. Hast du nichts zutun????????????

Das kann echt nicht wahr sein. Eigentlich wollte ich solche Postings wie dieses nie mehr machen und Forenkontakt zu dir vermeiden nach dem Theater was vor 2 Jahren hier gelaufen ist mit den Vorwürfen wir würden keine Spiele verlegen. (aktuell reiß ich mir übrigens den Arsch auf um in der kommenden Woche der netten Truppe aus Lengerich irgendwie zu helfen und deren Wunsch einer Verlegung einigermaßen gerecht zu werden, was leider wohl scheitert. Bevor mir da jetzt wieder was vorgeworfen wird)

Wir haben bisher nach jedem Spiel eine nette Runde mit unseren Gegnern gepflegt. Erkundige dich doch bitte bei Etus, Ostbevern, Mettingen...

Gegen Neuenkirchen hatten wir Zeitdruck, konnten also nicht länger nach dem Spiel bleiben obwohl ich, Slomski und Kock bemüht waren wenigsten kurz noch Small-Talk zu halten. Gestern gab es interne Gründe warum nach dem Spiel keine gemütliche Runde gepflegt wurde. Obwohl ich das liebend gern getan hätte da ich Martin, Jan und Co. sehr gut leiden kann und wir uns sehr sehr gut verstehen.

Du lehnst dich hier wirklich gewaltig aus dem Fenster und kramst irgendwelche Geschichten hervor. Diese sind auch nicht zu leugnen, da geb ich dir Recht. Aber warum muss ich hier jetzt wieder sowas lesen?

Mit diesen Postings kommen wir nie von dem grottenschlechten Ruf vergangener Tage runter und in der jeder Halle heißt es weiterhin "Och nee, wir spielen gegen die dämlichen Ochtruper."

Aber weder in der KOMPLETTEN letzten Saison noch in dieser Saison gab es irgendwelche Entgleisungen unserer Mannschaft und nicht mal kleinste Streitereien.

Ich könnte gerade vor Wut meine Tastatur zerbrechen.

Vielleicht sollte ich dir mal eine Geschichte erzählen die ich persönlich bei deinem tollen Verein mal erlebt habe vor 2 Jahren. Aber mir ist nicht danach irgendwelche Leute hier in einem INTERNET-Forum zu schädigen.

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 21:48 Uhr)
Alt 04.11.2007, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Ich dachte erst Ochtrup wäre ne Zirkus- Kirmes- oder Knasttruppe
Vor allem für die letzte Formulierung erwarte ich eine ENTSCHULDIGUNG.

Ich dreh gleich echt komplett durch....
Alt 04.11.2007, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Außerdem hört man von anderen Teams auch NUR Klagen

ACHJA??????? Interessant das du in den letzten 2 Jahren dich nach jedem Spiel bei unseren Gegnern erkundigt hast was so gelaufen ist. Besonders die Betonung auf "NUR" muss es ja voll treffen und du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein und kannst das alles mit AKTUELLEN Beispielen belegen...

Bestätigt meine Studie, dass deine Freizeit wohl eher unausgeschöpft ist.
Alt 04.11.2007, 21:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Du selber hast vor einigen Jahren Berichte im Forum verfasst, die darauf schließen lassen, dass einige mal nen Psychologen bräuchten.
Dieser Bericht bezog sich damals auf eine Aktion meinerseits und war absolut zutreffend. Allerdings war dort die Formulierung von Frischi nicht so negativ konnotiert wie die Sachen die du hier aktuell schreibst.

Desweiteren hab ich mir nach der peinlichen "Neuenkirchen-Aktion" vor 2 Jahren geschworen nie wieder ein unfairer oder unsportlicher Verlierer zu sein. Was ich auch absolut nicht mehr bin. Damals gab es Gründe dafür. Sowohl sportlich als auch anthropometrisch wie es so nett heißt in den Trainerlehrgängen. Warum muss auch das Thema hier wieder aufgegriffen werden?

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 21:40 Uhr)
Alt 04.11.2007, 21:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dies ist jetzt mein letztes Posting.

Lieber Udo,

ich erwarte eigentlich nur eine Entschuldigung für die o. g. Formulierung und erspar uns allen hier irgendwelche weiteren Ausführungen.

Was mich desweiteren wundert: Du studierst Lehramt? Gesellschaftswissenschaft? Von solchen Leuten hätte ich derart primitive Aktionen und Aussagen eigentlich nicht erwartet.

Mich interessiert dein Geschwätz nicht mehr und dieses Thema ist hiermit erledigt. Denk mal drüber nach.

Eigentlich lief es hier im Forum ganz gut... Tipprunde, Spielberichte und einige nette andere Geschichten. Vielleicht könnten wir es jetzt auch wieder dabei belassen nachdem ich jetzt gerade 2 Seiten vollgepostet habe

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 21:43 Uhr)
Alt 04.11.2007, 21:33
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit den internen Gründen war mir nicht bekannt. Man hätte es zumindestens annehmen können bei der allgemeinen Stimmung in eurem Lager.
Aber was mich persönlich aufgeregt hat, waren halt die Kommentare im Spiel selber, die zwei eurer Leute gemacht haben. Ich meine, man sollte die Leistungen seines Gegners zumindestens anerkennen und nicht alles niedermachen.
Das war eben nicht bei dir und den meisten Anderen so, sonden nur bei den beiden ******s. Und sowas ist unsportlich.
Naja, ich hoffe für euch und vor allem für dich, Timo, dass ihr alles gedeichselt bekommt. Es wäre zumindestens schade für 4 Leute aus eurer Mannschaft.
Alt 04.11.2007, 22:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Martin,

hast natürlich recht. Aber auch das ist begründet

****** 1 wollte ursprünglich gar nicht mehr spielen, zeigt aber Charakter und lässt uns nicht hängen wenn jemand fehlt. Da ist dann natürlich ein 0-Bock Faktor dabei, was ich verstehen kann.

****** 2 muss sich aktuell "opfern" und mitspielen. Dies nur unter großen Schmerzen und total eingeschränkten Möglichkeiten. Da ist eine Unzufriedenheit natürlich logisch und vor allem kommt riesiger Frust auf.

Trotzdem finde ich, kann man diese Aktion nicht so bewerten wie es ein gewisser Langs hier mal wieder macht und auch nicht mit Geschichten aus vergangenen Tagen vergleichen.

Aber ich möchte das Thema hier auch beenden. Ich persönlich komme eigentlich mit allen bisher gut klar. Und mannschaftlich gesehen war es in allen Spielen auch sehr gut hinterher bisher (mal abgesehen von gestern).

Naja. Hiermit solls dann auch wirklich gut sein.

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 23:12 Uhr)
Alt 05.11.2007, 08:40
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Timo,

es tut mir leid, dass ich euch alle über einen Kamm gescheert habe, das macht man wirklich nicht, aber leider ist es nun mal so, dass von "den Ochtrupern" gesprochen wird und als ich noch mit Salzbergen in der Bez.-Klasse gespielt habe fielen die Urteile gegenüber "den Ochtrupern" "überwiegend" negativ aus. Viele Mannschaften sind nach dem Spiel von alleine auf euch zu sprechen gekommen und haben geklagt. Ich persönlich habe nichts gegen dich und Sportkamerad Slomski, Kock fande ich damals erst auch ziemlich seltsam, allerdings hat er bei eurer Niederlage in der Rückrunde damals als einziger den Mumm gehabt, anschließend mit uns ein Bierchen zu trinken und er hat sich für EUER Verhalten bei uns entschuldigt. Zu den anderen drei Sportskameraden fällt mir nun wirklich gar nix mehr ein, die finde ich vollkommen unsportlich (unter anderem Kamerad N....., der sich im Hinspiel nach einem verschlagenen Ball gegen mich geärgert hat. Wenn schon daneben dann hätte er ja wenigstens mein Gesicht treffen können). Insgesamt war die negative Stimmung an dem Tag allseits präsent, auch im Rückspiel! Wenn Blicke töten könnten, wären wir alle schon vor dem Spiel von eurem Starspieler getötet worden und dazu noch dieses Großkotzige auftreten. Das, lieber Timo, finde ich persönlich wiederum zum kotzen und unter anderem das macht euch als Kollektiv so unglaublich unsympathisch, obwohl ich weiß, dass einige von euch gar nicht so sind, was ja auch deine Aussage zeigt, dass Du gerne mit den Metelenern noch ein Bier getrunken hättest. Allerdings wird eine Mannschaft immer im Kollektiv gemessen: So wie es z.B. heißt "die Metelener" oder "Etus" haben eine gute Mannschaft, so musst Du dich nicht wundern, wenn es heißt "die Ochtruper" ................
Ich habe damals an die vernünftigen Leute eurer Mannschaft appelliert, ihr möget euch nicht von denen - und dazu stehe ich - unsportlichen, wirklich bescheuerten Spielern mitreißen lassen, die, so wie es aussieht auch eure Redelsführer sind und die Mannschaft in den schlechten Ruf stürzen. Wenn Du gerne noch mit den Metelenern ein Bierchen getrunken hättest, dann lad die Gäste doch nächstes mal zum Bier ein. Genau das meine ich mit der Aussage, ihr solltet euch nicht mitreißen lassen. Das stützt mal wieder meine These, dass die vernünftigen Spieler von euch nicht über ihren Schatten springen können, denn sonst gäbe es wahrscheinlich noch mehr interne Querelen und das wiederum sagt mir, dass eure Mannschaft zum Teil aus Idioten besteht, die menschlich einfach absolute Nullnummern sind. Möchte echt mal wissen, ob die privat auch so sind und wenn ja, ob die überhaupt Freunde haben bzw. ne Freundin.
Mag sein, dass ihr euch gebessert habt und wenn das so ist, dann finde ich persönlich das sehr gut. Ich möchte hier jetzt auch definitiv keine anderen Mannschaften negativ beeinflussen. Jeder der das hier liest, kann sich selber ein Bild von euch machen und ich hoffe nur für die Zukunft, dass solche Entgleisungen nicht wieder auftreten. Ich habe bisher nur 2 Mannschaften kennengelernt, die ich als Kollektiv nicht leiden kann und eine davon seid ihr. Ich selber kann nur das von damals beurteilen und seitdem kann ich "die Ochtruper" einfach überhaupt nicht leiden, was jetzt nicht heißt, dass ich alle über einen Kamm scheren möchte, aber insgesamt ist das meine Meinung von deinem Team.
Und nochmal: Es muss sich nicht jeder von euch angesprochen fühlen und diejenigen, die das nicht tun, sollten in Zukunft mal über ihren Schatten springen, um gewisse Streitigkeiten anschließend aus der Welt räumen. Darüber denk Du mal nach. Ende der Durchsage und ich schreibe hier jetzt auch nichts mehr dazu
Alt 05.11.2007, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aha, als Kollektiv gesehen. Wenn nach deiner Theorie die Hälfte der Mannschaft ok ist, warum ist dann die Kollektive Meinung nicht die Positive? Richtig, nur Negative Aspekte sind wichtig und nur über die scheint es sich zu lohnen zu reden. ENDE des Themas.

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:4
Auch kommenden Samstag für uns nix zu holen. Leider konnten wir das Spiel nicht unter die Woche verlegen, was 5 von 6 Leuten von uns sehr entgegen gekommen wäre. Hierfür schonmal Sorry.

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 4:9
Neuenkirchen hat trotz guter Form jetzt alle "Brocken" vor sich. Gegen Metelen wohl nicht viel drin.

1. TTC Münster II - ETuS Rheine 3:9
Nach zwei Spielen ohne Sieg, wird Etus sicher wieder doppelt punkten.

DJK TTR Rheine II - DJK VfL Billerbeck 6:9
Rheine anscheinend mit aufsteigender Form bzw. besserer Aufstellung. Für den ersten Punkt reicht es wohl trotzdem nicht.

VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 8:8
Schwer zu tippen, daher einfach mal die goldene Mitte

TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:3
Das wohl stärkste Team der Liga wird nichts anbrennen lassen.

Geändert von NickAragua (05.11.2007 um 17:41 Uhr)
Alt 05.11.2007, 17:12
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, das Thema ist durch.

Meine Tipps fürs WE:

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:5

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 6:9

1. TTC Münster II - ETuS Rheine 5:9

DJK TTR Rheine II - DJK VfL Billerbeck 8:8

VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 9:6

TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »