Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 14:00
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von Dirk Diefenbach Beitrag anzeigen
das habe ICH geschrieben...der Rest ist reine Interpretation...
Das war allen bekannt, daneben ist es trotzdem....

Geändert von Daniel A. (05.11.2007 um 14:06 Uhr)
Alt 05.11.2007, 17:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Das war allen bekannt, daneben ist es trotzdem....

...weil es doch offensichtlich auch ohne die Zitate einen Sinn ergeben hätte, oder, Herr Diefenbach?

Oder erklär' doch dem geneigten Leser mal die Absicht, die hinter der - wie ich schon sagte - zestückelten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitierung steht.

Gespannt...
Alt 05.11.2007, 18:19
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Ergebnisse! Rechtfertigen die Nominierung aber keinesfalls...wer sagt dass diese Leistung nicht auch von Fred oder Alex hätten erreicht werden können? Denke genauso wie die Anderen, schwacher Stil von Dirk, die Zitate hätten da nicht sein müssen!
Alt 05.11.2007, 18:40
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...weil es doch offensichtlich auch ohne die Zitate einen Sinn ergeben hätte, oder, Herr Diefenbach?

Oder erklär' doch dem geneigten Leser mal die Absicht, die hinter der - wie ich schon sagte - zestückelten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitierung steht.

Gespannt...
nagut :-)

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es nicht erklären muss, weil mich unter Umständen IRGENDWER versteht...Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint und die Spekulationen Überhand nehmen, habe ich mich nach dem bewährten Sender<->Empfänger Prinzip als Sender hinterfragt und stelle es gern noch einmal klar.

Zuerst einmal habe ich nirgends darüber geurteilt, ob die Nominierungen gerecht oder ungerecht waren. Ich habe nicht darüber geurteilt, ob Fred oder Alex besser oder schlechter abgeschnitten hätten. Ich habe nirgends irgendwelche Personen angegriffen oder Ähnliches. Wirklich überraschend für mich, was hier für Reaktionen (auf was eigentlich?) kommen...
Aber das kann, wie gesagt, auch durchaus an mir liegen.

Ich habe keine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, sondern bewusst jene Zitate gewählt, bei denen Namen genannt oder Vergleiche angestrebt wurden. Ich fand und finde es nicht ok, wenn aus der eigenen Enttäuschung und Frustration heraus (die ich 100%ig nachvollziehen kann), Namen genannt oder Personen angegriffen werden. Es waren ja auch durchaus Sätze à la "der hat noch nie was gerissen", etc. vorhanden. Ich habe Alex auch damals zu diesem Thema eine PN geschrieben. Von daher: Komisch, dass auch Du mich falsch verstanden hast

Sowohl Richard, als auch Yannis haben eine hervorragende Rangliste gespielt. Ich werde hier keine Vergleiche anstellen, ob Alex oder Fred Ähnliches erreicht hätten. Es wäre Spekulation. Natürlich habe ich hierzu eine Meinung, die ich auch gern per PN kommuniziere.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, von Spekulationen, Angriffen und Nennung von Namen, über die man dann urteilt, Abstand zu nehmen. Nicht die jungen Spieler sind diejenigen, die den Unmut abbekommen sollten. Und sorry: das war teilweise so. Ich wollte mit meinem Beitrag nach einigen Attacken, Richard meinen Glückwunsch aussprechen und für Yannis hole ich das hier sehr gern nach. Die Beiden haben die TTVN Farben würdig vertreten.

Und damit, ich wiederhole mich gern noch mal, beziehe ich keinerlei Stellung zu den restlichen Diskussionen über Nominierungen, etc.

Ich hoffe, es ist etwas heller geworden

Gruß,
Dirk
Alt 05.11.2007, 19:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Diefenbach Beitrag anzeigen
nagut :-)

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es nicht erklären muss, weil mich unter Umständen IRGENDWER versteht...Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint und die Spekulationen Überhand nehmen, habe ich mich nach dem bewährten Sender<->Empfänger Prinzip als Sender hinterfragt und stelle es gern noch einmal klar.

Zuerst einmal habe ich nirgends darüber geurteilt, ob die Nominierungen gerecht oder ungerecht waren. Ich habe nicht darüber geurteilt, ob Fred oder Alex besser oder schlechter abgeschnitten hätten. Ich habe nirgends irgendwelche Personen angegriffen oder Ähnliches. Wirklich überraschend für mich, was hier für Reaktionen (auf was eigentlich?) kommen...
Aber das kann, wie gesagt, auch durchaus an mir liegen.

Ich habe keine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, sondern bewusst jene Zitate gewählt, bei denen Namen genannt oder Vergleiche angestrebt wurden. Ich fand und finde es nicht ok, wenn aus der eigenen Enttäuschung und Frustration heraus (die ich 100%ig nachvollziehen kann), Namen genannt oder Personen angegriffen werden. Es waren ja auch durchaus Sätze à la "der hat noch nie was gerissen", etc. vorhanden. Ich habe Alex auch damals zu diesem Thema eine PN geschrieben. Von daher: Komisch, dass auch Du mich falsch verstanden hast

Sowohl Richard, als auch Yannis haben eine hervorragende Rangliste gespielt. Ich werde hier keine Vergleiche anstellen, ob Alex oder Fred Ähnliches erreicht hätten. Es wäre Spekulation. Natürlich habe ich hierzu eine Meinung, die ich auch gern per PN kommuniziere.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, von Spekulationen, Angriffen und Nennung von Namen, über die man dann urteilt, Abstand zu nehmen. Nicht die jungen Spieler sind diejenigen, die den Unmut abbekommen sollten. Und sorry: das war teilweise so. Ich wollte mit meinem Beitrag nach einigen Attacken, Richard meinen Glückwunsch aussprechen und für Yannis hole ich das hier sehr gern nach. Die Beiden haben die TTVN Farben würdig vertreten.

Und damit, ich wiederhole mich gern noch mal, beziehe ich keinerlei Stellung zu den restlichen Diskussionen über Nominierungen, etc.

Ich hoffe, es ist etwas heller geworden

Gruß,
Dirk

Es ist sehr viel heller geworden, aber leider nicht zu deinen Gunsten.

Die Namen, die - von TTVN-Seite - 'genannt' wurden, waren die der Nicht-Nominierten, denen mangelndes Training und Perspektivlosigkeit vorgeworfen bzw. unterstellt wurde.

Diese Spieler haben 'Unmut' abbekommen.

Diese sagten dann unisono, dass sie die Entscheidung des TTVN nicht nachvollziehen können und haben explizit die nominierten Spieler aus ihrer Kritik ausgenommen.

Der Satz: 'der hat auch nichts gerissen' schießt nicht gegen den Spieler Hoffmann oder sonstwen, sondern gegen die Nominierungspraxis.

Und deine Behauptung, du hättest nichts aus dem "Zusammenhang gerissen, sondern bewusst jene Zitate gewählt, bei denen Namen genannt oder Vergleiche angestrebt wurden[,]" verarscht sich ja geradezu selbst.

Es ist und bleibt unglaublich.

Und noch einmal: warum die Glückwünsche nicht ohne mühsam zusammengeklaubte Zitate????

Geändert von stefan.s (05.11.2007 um 19:25 Uhr)
Alt 05.11.2007, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aus dieser Nummer kommt D.D. nicht mehr raus.
Selbstgemachte Leiden, völlig ohne Not außerdem.

Welcher Teufel hat Dich da geritten?
Alt 06.11.2007, 07:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterhin gibt es noch eine Belohnung; frag mich nur, wieso man nicht mal mehr einen Terminplan hinbekommt
Hagemann, Flörke, Hoffmann, Hölter und Horstmann brauchen keine BZM Herren spielen, da das TOP16 am selben Datum stattfindet > sie werden sofort zu den LM der Herren freigestellt!
Alt 06.11.2007, 13:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Weiterhin gibt es noch eine Belohnung; frag mich nur, wieso man nicht mal mehr einen Terminplan hinbekommt
Hagemann, Flörke, Hoffmann, Hölter und Horstmann brauchen keine BZM Herren spielen, da das TOP16 am selben Datum stattfindet > sie werden sofort zu den LM der Herren freigestellt!

Herrlich, dann gibts direkt wieder 5 Plätze weniger für die Bezirke...
Alt 06.11.2007, 16:04
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Herrlich, dann gibts direkt wieder 5 Plätze weniger für die Bezirke...
Das ist so ja nun nicht richtig...
Die oben gennanten spielen doch auch in Bezirken, oder?

Es wird eben weniger VPs geben - aber mal ehrlich:
An welche hervorragenden Spieler gehen denn diese jedes Jahr?
Dann mal lieber die guten Ergebnisse der "Kinder" belohnen.
Der einzige Bezirk, der von vornherein übrigens einen Platz weniger bei den BezIM zur Qualifikation hat, ist der meine...
Wir haben nämlich mit Dohrmann auch noch nen Schüler beim TOP 16.

Alles in allem ist das kein (großes) Problem.

DsR
Alt 06.11.2007, 16:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte auch nicht die Nominierung in Bezug auf Unverständnis, sondern mehr die Terminplanung. Eigentlich sollte man, egal auf welcher Ebene wissen, dass gute Jugendlich sich durchaus für LM qualifizieren können und auch wollen; das war mein Einwand.

@Lars

jeder Bezirk hat 5 Plätze erstmal zur Verfügung: die sollten doch reichen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »