|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]() Das sieht zwar oft an der Platte anders aus, aber auch da verlierst Du aus den gleichen Gründen ab und zu gegen diese Leute ![]() Das ist doch jetzt mal ein schönes Rätsel für den Montag oder ? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von iberischer TTspieler (Gestern um 20:39 Uhr). und ihr antwortete erst. Gestern 20:55 No_Name_Surfer Zitat: Zitat von iberischer TTspieler ... Fr. 09.11.2007TTC Heppenheim TTC 1950 Groß-Rohrheim II (bin sehr heiß auf das spiel, werde extra dafür privattraining nehmen.) ... Der Schuss geht meistens nach hinten los . Spreche aus Erfahrung . Gruß also wie soll das gehen. oder braucht ihr für ne antwort etwa 16 minuten??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann schon paasieren, angenommen, ich lese Dein Post drücke auf zitieren und dann geschehen unvorhersehbar Zwischenfälle z.B. (Ein Kind schreit, es klingelt das Telefon oder an der Tür, die Partnerin will irgendetwas von einem, man muss plötzlich auf Toilette usw.) Lange Rede kurzer Sinn, in dem Moment habe ich Dein Zitat bei mir stehen und kann meinen Text dazu auch 2 Stunden später noch schreiben !!!! Es ist aber doch auch scheißegal, die Hauptsache ist, du gehst so locker wie möglich in das Spiel und gewinnst am besten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mensch juan, wärst du MBS-Schüler gewesen, so hättest du schon etwas von der Zeitverschiebung gehört ! Heppenheim - Darmstadt=locker 1 Stunde!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,ich spiele in der Magic Five ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Pokal:
TTV Topspin Lorsch 2 - SV Mörlenbach 3 4:1 Lorsch mit Fleckenstein, Schulz und Karow Mörlenbach mit Albert, Rauch und Konja Wick Ehrenpunkt holt wie nicht anders zu erwarten Ali, nachdem er sich fast eine Stunde mit seinem früheren Mannschaftskameraden Otto Rau eingespielt hatte, weil seine Kollegen offensichtlich die Halle nicht fanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst misch ich OberLaudenbach als Pokaljoker auf ,hi hi hi (do. in OL )mit Klaus un Thommi dann zieh ich mir am Freitag den HP - Knaller mit JV un Gulaschsupp un all den anderen rein .
Gruß euer Agent ! Er lebt noch ! |
|
|
|||
|
|||
|
Juan es ist nur ein Spiel,gleichzeitg gibt es noch ein Leben außerhalb des Tischtennises...
|
|||
|
|||
|
Nein!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.