|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Ich kanns doch nicht lassen, mich in Threads aufzuhalten, die mich nix angehen. Tobi, Deine (bzw. Eure) Tipps erinnern mich stark an Bergkamen-Rünthe in der BL2. Die sind jetzt mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer, haben aber am Samstag bei der Verabschiedung gegen uns irgendwas von Klassenerhalt erzählt. Dachte erst, das sei ein Scherz, aber bei denen lachte keiner. Also, in sofern, WEITERMACHEN Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
dann wird sich das zweite tipmonster mal dran machen
![]() TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 4:9 horneburg hat die bittere niederlage verdaut und schlägt die arminen in eigener halle recht souverän. TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 8:8 es bleibt abzuwarten, wie die bertlicher mit den gahmener materialspezialisten klarkommen. snake endlich mal wieder gut drauf 2:0! ![]() EDIT: wenn thomas nicht spielt, dann wirds nicht reichen!!! TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:2 die sympathischen jungs aus emscher sehen gegen den unangefochtenen spitzenreiter kein land. das essen beim griechen macht die fahrt aber wieder wett ![]() FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 8:8 knappe kiste welche erst in einem spannenden schlussdoppel entschieden wird (oder eben auch nicht). TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:3 zu leicht nehmen sollten die horstler das spiel nicht, aber stärker sind sie allemal. einen schönen spieltag wünsch ich allen und bis dahin noch eine angenehme woche ![]() Zitat:
es lebe der zwangspessimistische imperativ
Geändert von giant1308 (05.11.2007 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja nee is klar! Ich hätte gerne in der nächsten Saison gg Eure Erste gespielt, aber gegen Euch (also Ihr steigt auf und nicht wir ab->) macht es bestimmt genauso viel Spaß. Nur "Noppen-Spezial-Training" mit Tobi gibts dann nicht mehr. Der gewinnt mir jetzt schon zu oft -> Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind in dieser ausgeglichenen Bezirksklasse (Ausnahme: Preußen Lünen) wirklich froh um jeden Punkt, den wir einfahren können. Wir haben es ja selbst schon bewiesen, dass wir gegen jeden verlieren können. Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir mit dem Aufstieg in die Bezirksliga irgendetwas zu tun haben werden. Aber noch viel weniger glaube ich, dass ihr mit euer super Mannschaft nicht aufsteigen werdet. Eure Mannschaft würde wahrscheinlich sogar in unserer Landesliga ganz oben mitspielen. ![]() Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
werde mich dann auch mal an der Tipprunde beteiligen: TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 6:9 (aber nur, wenn "Fitti" Hecht spielt) TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 7:9 Bin zwar selbst nicht dabei (schade eigentlich, wo es gerade so gut läuft ) Werde meine Mannschaftskameraden aber beim Training richtig "heiß machen"!!SG Suderwich II - TTV Waltrop 99 II 8:8 Ich weiß natürlich nicht, wie stark Ihr auswärts seid Ausserdem kommt es darauf an, ob der Charly mitspielt. TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:4 Der Tabellenführer wird sich durchsetzen. FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 3:9 Kann Schalke nicht leiden...was aber nicht für die Fußballer gilt ![]() TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Reine Spekulation
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls ja, danke für die Blumen. Aber ich denke, meine Kameraden werden am Samstag über sich hinauswachsen und auch ohne mich punkten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber wir hatten bisher auch das eine oder andere Mal Glück oder ein glückliches Händchen, daher gilt auch für uns, das wir zwar gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können wenn es schlecht läuft. Allerdings ist es für uns natürlich cool, wenn alle anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. (aber auch nur so lange, bis die erste Niederlage kommt) ![]() Am WE wird es bestimmt schon wieder kribbelig, denn alle erwarten den klaren Sieg gegen den Horst, aber der Spion kommt nicht nur zum Essen nach Lünen. (auch wenn das ein gewichtiger Grund ist... )msg steffen
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
NJET! Ein Pivo nach der Klatsche und ein Ouzo beim Griechen muss auch drin sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. aber du hast nicht ganz unrecht: oben denke ich, dass wertessen beide macht, da er noch ne ecke stärker einzuschätzen ist, als unsere jungs und die bereits 3:1 gespielt haben. in der mitte würde mich von 4:0 bis 0:4 nix überraschen, da ich wirklich nicht weiß, wie ihr da so gegen material klarkommt.meiner meinung nach wirds ne ganz knappe kiste, aber vielleicht kann mich ja auch eine der beiden mannschaften mit einem glatten erfolg überraschen ![]() so long... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Ausserdem kommt es darauf an, ob der Charly mitspielt.
Falls ja, danke für die Blumen. Aber ich denke, meine Kameraden werden am Samstag über sich hinauswachsen und auch ohne mich punkten
NJET! Ein Pivo nach der Klatsche und ein Ouzo beim Griechen muss auch drin sein...