|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Klaus Hellmann ist mein persönlicher Lieblingsspieler.
Ohne wenn und aber. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Achimchen!
Möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass es mittlerweile 50,225 zu 47,680 steht. Der Abstand wird weiter wachsen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dörr-Kling, Stefan Kauert, Andreas 6:11 8:11 11:5 11:7 14:16 2:3
Hallo Ihr beiden Ex-Mitspieler. Habe heute Euer Ergebnis gelesen.Hätte ich gerne gesehen. Die Wand gegen den Rückhand-Schwinger ![]() Habe mal wieder Lust eine Runde in Bremen zu klickern. Viele Grüße aus NRW Landesliga Gruppe 2 Marc Brockmeier |
|
|
|||
|
|||
|
@Hude - Ritterhude
Ritterhude scheint sogar noch dichter dran gewesen zu sein, wenn man unten beide Spiele so knapp verliert; bedeutet für uns auf jeden Fall auch, dass wir höllisch übernächste Woche aufpassen müssen. Ritterhude scheint prächtig in Form zu sein ![]() @Oldendorf schade, aber eine Spitzenmannschaft wie Werder gewinnt die Spiele dann noch irgendwie... @Vahr - Bremervörde deutlich knapper als ich gedacht habe...:Respekt @Venne - Langförden scheint richtig spannend gewesen zu sein Tip für das absolute "Abstiegsendspiel" nächsten Freitag 8:8, da man bei einer Niederlage schon mehr oder weniger abgestiegen ist
|
||||
|
||||
|
zu Vahr - Bremervörde:
Ich habe ehrlich gesagt mit einem noch etwas knapperen Ergebnis gerechnet. Und nach dem guten Doppelstart wäre es ja auch berechtigt gewesen. Aber wenn man oben nicht einen Einzigen holt und nicht in der Lage ist, eines von drei 5-Satz-Spielen zu holen, dann ist es natürlich extrem schwer. Auch wenn die Gegner Huuk (Bobby hatte 3 Matchbälle) und Riedewald heissen. In der Mitte ging es eigentlich wie geplant aus. Nur leider ging das vermutete 2:0 für Pankow unten nicht auf ![]() Wobei Nicolai stark im zweiten gegen Stefan aufgespielt hat. Bara hat sich auch von einer guten Seite gezeigt und konnte einen Matchball gegen Nicolai nicht verwerten. Wenn der mal trainieren würde, sehe alles nicht mehr so bitter aus. Dennoch sind wir wohl mittlerweile Absteiger Nummer 1. Auch wenn wir im Moment noch einen Zähler mehr als Langförden aufweisen können. Aber vielleciht schaffen wir ja am Freitag zumindest die Differenz zu BW zu halten Freu mich schon ![]()
|
|||
|
|||
|
Bremervörde- Hittfeld 9:5
- Livekommentator vor Ort: Andreas Raeder ![]() zum Spiel: Doppel 2:1 (zum ersten Mal) oben 4:0 mitte 1:3 (sali gg Mainczak) unten 2:1 (nicolai in topform gewinnt beide, das zweite spiel in fünf sätzen) das letzte einzel hatten wir schon verloren. wäre also fast noch zum abschlussdoppel gekommen (nach 8:3 führung)
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch noch mal nach Bremervörde
Nicolai sehr stark, vorallen in den entscheidenden Phasen gegen Dennis!! Und Red sorgt dafür, dass in jedem Spiel es an Unterhaltung nicht fehlt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' auch schon ein Angebot von NDR 2, die Heimspiele des HSV zukünftig zu kommentieren.....
![]() ![]() Da ich dazu neige, dieses Angebot zumindest ab der kommenden Saison anzunehmen und du ja ggf. dazu neigst (keine Ahnung, ob wirklich) Bremervörde zu verlassen, kann man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..... Bevor du also irgendwo unterschreibst, mach' dir also Gedanken. Am Tisch stellst du dich auf eine Art und Weise dar, die ich einfach mal als sensationell bezeichne. Keinerlei Überheblichkeit und ein Vorbild schlechthin für unsere Jungspunde. Und dein Engagement, selbst gegen Leute, die dann doch nicht deine Klasse besitzen, ist herausragend. SO stellt man sich eine Nr. 1 vor.. Dass ich das am Sonntag eher unerwähnt gelassen habe, ist bestimmt nachvollziehbar....![]() Dass wir ansonsten durchaus im Detail unterschiedliche Meinungen vertreten, würde keine Rolle spielen. Denn ich gucke dann ja ohnehin beim besten Fussball-Verein der Welt zu.......Und ein Jahr später würde ich mir dann auch mal das eine oder andere OL-Punktspiel ansehen..... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp für Freitag:
Langförden - Vahr 9:6 (damit wäre wieder alles drin)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Habe heute Euer Ergebnis gelesen.