|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
Dann ist bei uns ja morgen Full House! 2 Spiele plus Training! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Dritte lebt!!!! Und seid alle schön brav, sonst melden wir den Marco runter und dann muss der Ingo um seine Position als der schwerste Spieler der 1. kk fürchten ![]()
|
|||
|
|||
|
Aber am liebsten les' ich immer noch die Kommentare von Ingo
![]() Gruß, Lucas[/QUOTE] Ja ja schön für dich was läuft denn da mit dir und Ingo???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ich was verpasst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Sieg! Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lu lululululululullululululululullululkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkass![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da muss Marco aber noch einige Portionen Eisbein oder so vertilgen!!! ![]() Ja...meldet ihn runter...ich will meine "Vorhandrakete" als Gegner für die Rückrunde oben haben!!! ![]() Und du kannst dir schon mal ne Schaufel mitbringen...., da du nach der heutigen Klatsche gegen mich ganz tief graben musst.....gg. 1. KK oben ist ja für dich fast peinlich!!! ![]() Bis nachher...bring bitte Kleber mit.., meine Rückhand löst sich ein wenig...da muss alle paar Monate mal was Leim drunter! ![]() >Claudio traut sich nicht!!! ![]() Bis später Ingo P.S.: Glückwunsch an Vanikum zum von mir erwarteten Sieg gg. TG Neuss! Vielleicht ist ja doch noch der Klassenerhalt drin....ich meine...da ist was möglich???...wieviele können denn maximal runtergehen???
|
||||
|
||||
|
Habe keinen Kleber mehr
Sorry
|
||||
|
||||
|
Glaube es sind Zwei plus Relegation vom 8.!
|
|
|
|||
|
|||
|
He, Spindevil, wie habt ihr denn gegen Kelzenberg gespielt?
Grüße, Lucas Geändert von Stopball (06.11.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan!
Werde Samstag bei uns in der Halle sein, kannst also dem Orkan mailen. Wie konntet ihr nur 8-8 spielen? @Ingo: Hoffe können Freitag zu hause unsers Serie fortsetzen gegen Weckhoven und euch auf de Fersen bleiben MfG Marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

...wer da???