|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
|
|||
|
|||
|
Warum, find's lustig bei Euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Geschichte Seeheim - NiRa ist jetzt langsam durch
und Jaskula hat jetzt einfach mehr Zeit zum Schreiben, seit er sich nicht mehr seelisch auffressen muß, warum Lorsch trotz der jetzigen Aufstellung immer noch nicht Tabellenführer war. Seit letztem WE lebt es sich demnach wieder leichter ![]() ![]() Aber bei der Ausgeglichenheit seit Ihr auch noch lange nicht durch. Aber Themawechsel, sind ja in der BL3 Bei uns war es leider absoluter Mist, daß wir ausgerechnet am 3fach- Wochenende (Freitag Leeheim 3:9, Samstag Pokal Hammelbach 3:4 und Sonntag Hähnlein 5:9) unsere Youngsters Mark und Malte ausgefallen sind. Den Oldies steckte die Mehrfachbelastung doch am Sonntag bei der für mich schwächsten Saisonleistung noch in den Knochen, außerdem ist Sonntag morgen doch ein ungewohnter und unbeliebter Spieltermin für uns. Einzig erfreuliche Lichtblicke waren das "Comeback" von Jörg Baumgart, der nach einer Durststrecke endlich wieder mal eine Führung durch- bringen konnte und bei allen 3 Partien sehr formstark auftrat. Ausserdem Ersatzmann Ulbrich, der den bis dato ungeschlagenen Crössmann wegblocken konnte. Jonas nur am Freitag gut in Form und auch Dieter und Roland vor allem am Sonntag bei weitem nicht in Topform. Kleine Sensation am Samstag war der Doppelerfolg von Baumgart/Ohnacker gegen Forell/Forell bei der knappen Pokalniederlage. Glück im Unglück ist, daß die beiden Rundenspiele auch komplett keine Pflichtpunkte waren und das Pokalaus von uns auch zu verkraften ist. Am kommenden Freitag gegen Eberstadt gilt es gegen die mit Material- spielern gespickte Mannschaft die Konzentration wiederzufinden und ein bis zwei Punkte heimzufahren. Mark wird defintiv wieder spielen, bei Malte müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. Vielleicht sollten wir auf die Schnelle noch eine Trainingsstunde bei Thorsten Schwinn organisieren, der spielt mit einem Bein eine 5:3 Bilanz in der VL Süd. (RESPEKT) Ich weiß nur nicht, wie man Malte die bewundernswerte und von mir hochachtungsvoll geschätzte Laufarbeit von Torsten mit einem Bein Malte auf die Schnelle beibringen kann. Geändert von Rückhandriese (05.11.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was mir nur auffällt ist, dass N-R hier im Forum deutlich aggressiver auftritt, als es Seeheim macht!
Und zwar gegen alle, die nur im leisesten irgendeinen Zweifel an den Vorkommnissen aus N-R Sicht zulassen könnten. Ist das Fairplay? Ja der Beitrag von Defensivspezialist war nicht toll, aber Jaskulas Fragen waren OK, aber balu haut auch nur drauf und MATCHBALLer treibt es mE auf die Spitze, denn das ist nur noch inhaltslose linke Anmache mit Smiley verziert! Aber es ist gerechtfertigt, dass Unbeteiligte Fragen stellen, weil sie die Vorkommnisse aus reinem Interesse verstehen wollen! Warum soll das jetzt nicht erlaubt sein? Warum wird Jaskula deswegen gleich angemacht? Leider gibt es bisher keine offiziellen Infos vom Klassenleiter, so dass ein Normalsterblicher das ganze Prozedere verstehen kann. Denn auch ich hatte erwartet, dass "gespielt ist gespielt" gilt und es an dieser Stelle weitergeht. Aber von N-R ist ja anscheinend außer Abwehrtalent niemand mehr in der Lage etwas inhaltliches beizusteuern! Wie wäre es denn, wenn jemand berichtet, aus welchen Gründen G.Mager so entschieden hat? Irgendetwas müssen die Vereine ja zur Neuansetzung gesagt bekommen haben? Und genau das würden hier einige gerne aus reinem Interesse erfahren! Und das andere erspart uns Unbeteiligten bitte! Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann also nur Neuansetzung bei 0:0 oder eine Wertung am grünen Tisch geben. Ersteres ist aufgrund des Spielstandes und der Gefahr, daß dieser Spielstand eine Rolle gespielt hat (Haben könnte) ebenfalls nicht korrekt. Aufgrund von Regelverstößen beider Teams hätte ich als Klassenleiter aus dem Bauch heraus das Spiel für beide Teams mit 0:9 gewertet. Ansonsten interessiert mich die Begründung für den Spielabbruch mit Neuansetzung auf jeden Fall - vielleicht läßt sich so ja sicherstellen (@Rückhandriese) daß wir aufsteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was die sonstigen einträge hier an geht müßt ihr mal nachlesen in dem bol thread von vor zwei jahren es ist halt nicht das erste mal das es bei spielen von uns gegen seeheim ausartet!!um das genau zu erklären fehlt mir ertens die lust und zweitens geht das eigentlich nur die betroffenen an und es ist schon lange aus dem weg geräumt!!! aber wer sich dafür interressiert sollte am 01.12.07 zu uns in die halle kommen und kann sich ein bild machen wie heiss es beim spiel abgeht und danach gefeiert wird zusammen versteht sich das können auch die seeheimer bestätigen!!(haben sie auch schon)!!!!!WIE WÄRE ES denn wenn du chris ihn selbst kontaktierst den klassenleiter gerhard gibt jedem gerne auskunft und seine kontaktdaten sind jedem bekannt!!!ansonsten ganz einfach beimclick-tt nach zu sehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben! Tue es aber trotzdem nocheinmal. Barzin wird für mindestens 6 Monate gesperrt! Begründung: Er ist schon mehrmals negativ aufgefallen. Nur zur Info, er wurde vor einiger Zeit auch schon einmal Vereinsintern von Seeheim gesperrt (Göttmann und co. waren übrigens mit dieser Entscheidung von G.Mager einverstanden). G. Mager hatte Seeheim und uns vorgeschlagen ein Wiederholungsspiel auf neutralem Boden auszutragen um die Sache wenigstens sportlich zum Abschluss zu bringen. Er hätte auch dem einen oder anderen Verein die Punkte zugestehen können. Daraufhin hätte der benachteiligte Verein Einspruch einlegen können und die Sache wäre dann zur Entscheidung an den Verband gegangen. Alle Beteiligten waren sich einig das dieses nicht nötig sei und ein Wiederholungsspiel das sinnvollste wäre. Vieleicht ist es dann damit jetzt gut und wir können die Sache jetzt ruhen lassen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass es bei Dir heiß zugeht, davon konnte ich mich schon bei den diesjährigen Relegationsspielen überzeugen. Dass es wahrscheinlich gut ausgeht, möchte ich auch nicht bestreiten, aber vielleicht geht es auch mal schief! Ansonsten sehe ich keinen Grund sachliche Fragen zu verbieten, nur weil es Dir langt: "das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier" Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße, chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.