|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum 7. Spieltag:
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 8:8 (Bocholt auswärts schwächer) VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 6:9 (nach der geschlossenen Mannschaftsleistung gegen Rhede punkten wir wieder doppelt) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 4:9 (Punkte Rentfort: Roth/Roth,Roth,Roth,Roth) TTC Bottrop 47 - MJK Herten II 9:4 (Bottrop bleibt Bottrop auf den Fersen) SC Hassel II - VfL Rhede 3:9 (nette Rheder Mannschaft gewinnt klar beim Tabellenletzten) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 8:8 bis 6:9 und 9:6 ist drin (dieses spiel kann so laufen, wenn wir oben 2 holen und ab brett 4 müssten wir stärker sein, es sei denn wir erwischen wieder einen sahnetag.... wird aber auf jeden fall ein super spiel denke ich. war bisher sportlich immer auf hohem niveau)VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II gleiche wie bei uns (auch davon abhängig ob kirchellen komplett spielt. sehr enge kiste.) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 2:9 (Punkte Rentfort: Roth/Roth,Roth, wenn die beide salomonczyks so wie gegen uns zocken, können die auch locker mit den roths mithalten) TTC Bottrop 47 - MJK Herten II 9:3 (sehe ich ähnlich wie uschi) SC Hassel II - VfL Rhede 3:9 (wenn rhede komplett sollte es so laufen. bei hassel wiegen die ausfälle immer noch zu schwer) |
|
|
|||
|
|||
|
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 9:6 (Ich hoffe da mal auf Buer )VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 9:7 (Kirchhellen diesmal etwas glücklicher als gegen uns) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 5:9 (Punkte Rentfort: Roth/Roth,Roth,Roth,Roth,Daitschmann) TTC Bottrop 47 - MJK Herten II 9:4 (Wir ohne Schäfer) SC Hassel II - VfL Rhede 5:9 (Reicht nicht ganz für Hassel) |
|
|
|||
|
|||
|
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 5:9 VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 8:8 BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 9:7 ( Wir passen uns immer dem Gegner an und ich hoffe mal das die anderen mal die Punkte einfahren. )TTC Bottrop 47 - MJK Herten II 9:2 SC Hassel II - VfL Rhede 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum 8.Spieltag:
DJK Olympia Bottrop TTC Bottrop 47 6:9 (Wir beissen und kämpfen für die Überraschung ) TuB Bocholt BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (Schützenhilfe von den Roth's) VfL Ramsdorf II TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer braucht die Punkte) SuS Bertlich II SC Buer-Hassel II 9:4 VfL Rhede PSV Bottrop 9:7 (Überraschung durch Blum&CO) TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 4:9 Mögen die Spiele beginnen... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal den nächsten Spieltag tippen:
DJK Olympia Bottrop TTC Bottrop 47 9:5 (Olympia Bottrop will gewinnen und muss dieses auch um sich ein wenig abzusetzen). TuB Bocholt BV Gladbeck-Rentfort 6:9 (Die Entscheidung fällt hier im unteren Paarkreuz, denke die Rentforter sind dort stärker) VfL Ramsdorf II TST Buer-Mitte II 9:6 (Wie immer noch nicht komplett aber dennoch hoch motiviert im Heimspiel, hoffe wir können uns 2 Punkte erkämpfen). SuS Bertlich II SC Buer-Hassel II 9:6 Hassel im Verletzungspech, Bertlich wird das schon nach Hause schaukeln. VfL Rhede PSV Bottrop 9:6 (Rhede wird sich so langsam vom Tabellenende verabschieden). Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum 8. Spieltag:
Bereits heute um 19 Uhr: SuS Bertlich II - SC Hassel II 9:2 (Bertlich siegt klar) Olympia Bottrop - TTC Bottrop 47 8:8 (Spitzenspiel, Derby) TuB Bocholt - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 (vorrausgesetzt die Gäste kommen mit den Verhältnissen in Bocholt zu recht) VfL Ramsdorf II - TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer setzt sich etwas ab) VfL Rhede - PSV Bottrop 5:9 (Rhede oben stärker, Bottrop ab Brett 3 stärker) MJK Herten II - VfB Kirchhellen II 3:9 (Kirchhellen ausgeglichener) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Kaum war der eine Spieltag erledigt, da wird schon wie wild für den kommenden Spieltag getippt. Ganz erstaunlich ist, dass du - Jörg - uns diese Überraschung gegen PSV zutraust. Wir werden mal sehen, was wir in unserem dritten Heimspiel (!) anrichten können.!? Meine Tipps für den kommenden Spieltag: Bertlich - Buer-Hassel 9:3 (Bertlich die bessere Mannschaft) O. Bottrop - TTC Bottrop 9:7 (wird ne enge Kiste, aber ich galube, dass Olympia etwas besser besetzt ist) TuB Bocholt - Gladbeck-Rentfort 9:7 (das zweite absolute Spitzenspiel, entscheidend wird vermutlich das obere Paarkreuz sein, falls Gladbeck doch noch ein oder zwei Punkte mit nach Hause nehmen will, müssen sie da auf jeden punkten) Ramsdorf - Buer-Mitte 5:9 (die Mannschaft aus Buer-Mitte kenne ich noch nicht, aber vermutlich dürften sie in Normalform die Ramsdorfer schlagen können) VfL Rhede - PSV Bottrop 8:8 (optimistisch gesehen geht es jetzt für uns steil bergauf, da wäre man doch mit einem Punkt schonmal zufrieden) MJK Herten - Kirchhellen 3:9 (vermutlich klare Angelegenheit für Kirchhellen) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich es mit dem tippen auch mal versuchen!
SuS Bertlich II - SC Hassel II 9:3 Bertlich ganz klar die bessere Mannschaft O. Bottrop - TTC Bottrop 47 8:8 Wird ne ganz enge Kiste! TuB Bocholt - Gladbeck-Rentfort 7:9 Gladbeck-Rentfort von 4-6 besser besetzt, im oberen Paarkreuz wird es wahrscheinlich sehr ausgeglichene und spannende Spiele geben! Ramsdorf - Buer-Mitte 6:9 Denke das es Buer - Mitte knapp nach Hause schaukeln wird! VfL Rhede - PSV Bottrop 9:7 Mit ganz ganz viel Unterstützung von den Zuschauern und ein bißchen Glück ![]() MJK Herten II - VfB Kirchhellen II 5:9 Oben sind die Hertener doch stark besetzt wie ich finde! Aber für Punkte wird es wohl nicht reichen Gruß aus Rhede |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Bertlich II - SC Hassel II 9:6
Nach dem zwischenzeitlichen 3:6 Rückstand haben wir uns noch mal gefangen und doch noch gewonnen. Punkte: Doppel: 2:1 (das Schlussdoppel hat schon 2:0 und auch im 3. Satz geführt) Jeworutzki 1:1 (sehr schwach im 1. Spiel; im 2. Normalform) Ratajczak 1:1 (noch schwächer im 1.; im 2. auch Normalform Homann 2:0 (starke Leistung) Schniedenharn 1:1 (siehe Jeworutzki) Lorenz 1:1 (siehe Schniedenharn) Tücks 1:1 (anfangs schwach dann stark) @ Gerd wir würden gerne das Spiel gegen Euch am 1.12.07 auf 15 Uhr vorverlegen. Wäre schön wenn das klappen würde, da wir nach dem Spiel die Sau raus lassen wollen und dafür mehr Zeit benötigen!!! ( manch einer muss ja montags früh wieder fitt sein ) MfG uschi, die Mutter aller Nummerngirls |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

wird aber auf jeden fall ein super spiel denke ich. war bisher sportlich immer auf hohem niveau)
)
)