Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 10:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Wenn nicht wärs schlecht. Irgendwie spielen doch alle (unteren) Mannschaften heute zeitgleich ^^
Alt 06.11.2007, 10:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wenn nicht wärs schlecht. Irgendwie spielen doch alle (unteren) Mannschaften heute zeitgleich ^^
ich weiß, deswegen war ich ja beim arzt und habe keinen ersatzmann besorgt, zumal die fünfte heute das spitzenspiel hat, daher wäre es wirklich schlecht, denn die müssten ja sonst noch einen abgeben an euch.
ich werde auf jeden fall nach dortelweil fahren und es probieren - mal gucken, wie es geht, ansonsten müssen die anderen das halt alleine richten heute abend.
Alt 06.11.2007, 14:09
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß, ich unke ja oft rum und schiebe ab und an panik, doch ich glaube, dass dortelweil die meisterschaft heute noch spannender machen wird als sie ohnehin schon ist.

p.s.:
hab ja auch schon lange nix mehr gesagt vor unseren spielen.
Alt 06.11.2007, 16:21
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung Sunfire,

Dortelweil ist sicherlich der letzte Stolperstein für euch in der Hinrunde. Solltest Du nicht spielen können, so wird es wohl eine knappe Angelegenheit werden. Auf jeden Fall wird es spannende Spiele geben.

Und Sunfire Dude, ich mag die letzten Spiele kein Understatement mehr von Dir hören Die LZ sprechen für sich.
Alt 06.11.2007, 16:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Gute Besserung Sunfire,

Dortelweil ist sicherlich der letzte Stolperstein für euch in der Hinrunde. Solltest Du nicht spielen können, so wird es wohl eine knappe Angelegenheit werden. Auf jeden Fall wird es spannende Spiele geben.

Und Sunfire Dude, ich mag die letzten Spiele kein Understatement mehr von Dir hören Die LZ sprechen für sich.
im moment sieht es so aus, dass wir nur zu fünft spielen und ich bei den fünfen dabei bin und wohl auch noch vorne spielen muss. mal gucken, was sich noch tut bis heute abend.
aber es sind schon keine guten voraussetzungen - gegen karben konnten wir ja die ausfälle gerade noch kompensieren, aber dortelweil ist da schon ein anderes kaliber.

zu den restlichen beiden spielen werde ich mich garantiert nicht äußern, wir sind uns dessen bewusst, dass das das letzte schwere spiel wird für uns in der vorrunde - wobei man gerade die vermeintlich leichten spiele nicht unterschätzen sollte.
Alt 07.11.2007, 00:12
registrierter Besucher

so, mein standardisiertes rumjammern vor einem spiel bringt einfach glück, da ist die taktik mal wieder aufgegangen.

dortelweil - dorheim 5:9

dortelweil komplett, wir ohne szymanski und ohne ersatzmann, d.h. zu fünft. und obwohl claudius vorne überraschend beide verloren hat, konnten wir uns dennoch knapp, aber hochverdient durchsetzen, weil wir endlich auch mal spielerisch auf ganzer linie (mit abstrichen beim claudius) überzeugt haben.

doppel 1:2 (haben das doppel 2 umgestellt und reinhardt/glaub aufgestellt, die auch souverän gewonnen haben, claudius und ich haben gegen die beiden abwehrspieler zwar auch relativ sicher gewonnen, das lag aber einzig und allein am claudius, der überragend gespielt hat ind en drei gewonnen sätzen und mich gut durchgezogen hat)
vorne 2:2 (claudius verliert beide unnötig knapp, kommt einfach nicht in form, ich gewinne dagegen überraschend beide relativ deutlich, vor allem gegen linne hatte ich eigentlich die ganze zeit das gefühl, der schlechtere zu sein)
mitte 0:4 (die entscheidung fiel hier zu unseren gunsten, glaub bleibt weiter souverän ungeschlagen, konnte beide deutlich gewinnen, reinhardt kämpferisch sehr stark und gewinnt jeweils nach 1:2 noch in 5)
hinten 1:2 (eins kampflos, schumm verliert wie immer gegen porth und dann nach 2:0 und 10:9 gewinnt er doch noch in 5 sätzen)

das schlussdoppel war bereits sicher mit 3:0 an uns gegangen nach endlich mal wieder überzeugender doppelleistung von claudius und mir. da befand sich das letzte einzel noch im dritten satz.

so kann es weiter gehen, denke, die letzten beiden spiele in der vorrunde sollten wir auch noch über die bühne kriegen. das war ein sehr schöner sieg, der hat richtig gut getan, vor allem, weil ich uns spielerisch auch sehr stark fand.
Alt 07.11.2007, 18:14
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich gratuliere dann schon mal sozusagen zur "Herbstmeisterschaft"

Wir haben ja noch ein ziemlich kniffliges Restprogramm vor uns. Bin mal gespannt ob wir es schaffen unseren 2. Platz zu halten.
Alt 07.11.2007, 19:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen

Wir haben ja noch ein ziemlich kniffliges Restprogramm vor uns. Bin mal gespannt ob wir es schaffen unseren 2. Platz zu halten.
ihr steht inder tat schon unter druck, karben ist nicht zu unterschätzen und heilsberg ist ohnehin sehr stark, auch wenn sie ohne heiser natürlich ne ganze ecke schwächer sind, von daher glaub ich auch, dass es am 26. januar das endspiel geben wird um die meisterschaft. das wird aber noch ein langer weg für uns, denn wir müssen gegen die meisten starken gegner wie euch, heilsberg und ilbenstadt auswärts antreten.
Alt 10.11.2007, 01:14
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heute hat die SG Bauernheim ein wenig dazu beigetragen, dass Dorheim schon mal Herbstmeister wird. Obwohl in dem schweren Restprogramm für Butzbach wahrscheinlich nicht die SGB gemeint war, haben wir nach 3:8 noch ein 8:8 in Butzbach erreicht.
Alt 10.11.2007, 01:37
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja war ein spannendes und gutes Spiel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »