|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
![]() Nur Freitag-Abend Spiele kriegst du nicht hin. So, jetzt gilt die ganze Konzentration dem Gödens-Spiel. Werde mich mal mit einer Trainingspause vorbereiten. ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
@Frank: Dir und deinem Team Glückwunsch zum Heimsieg. Damit haltet ihr weiter Anschluss. Nächstes Spiel gegen Gödens? Verspricht ja ein heißes Ding zu werden. Einen Gewinner mag ich nicht vorher auszumachen. Denke aber, das ihr favorisiert seid. @Elvis: Net traurig sein. Ihr werdet Eure Punkte schon machen. Immer schön weiter kämpfen. @Alle: Auch nächste Woche gibt es wieder Spiele, Spiele, Spiele. Machts juuut und legt euch schlafen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Capitano
Wir wollen doch zum Abschluß zwei schöne Spitzenspiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ocholt - Bokel
Heute nun das emotional geladene Duell der beiden Relegationsspezialisten. Wird sich Ocholt an den fiesen Staffeltagsbetrügern aus Bokel rächen? Gibt es Babysitter, wie gehts dem Rücken, Fragen über Fragen
![]() Ich tippe auf 9:3 bis 3:9, mal sehen, ob ich wieder mal recht behalte
|
|
|
||||
|
||||
|
Lassen wir uns mal überraschen Ich weiss selber noch nicht mal, wer heut alles so auftaucht zu unserem Spiel! Ich hoffe auf ein faires 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ocholt - Bokel
Wieder mal hellseherische Fähigkeiten gezeigt, Spiel endete 9:6 für Ocholt
![]() Knackpunkt die Doppel, alle an Ocholt. Oben 3:1, Susi etwas unglücklich, Mirco sehr stark gegen Wever Mitte 1:3, Carsten gewinnt im Duell der Loser mit Kantenball 13:11 im FünftenUnten 2:2, alle einen Viel mehr war für uns gegen vollzählige Ocholter auch nicht zu holen, immerhin konnte Molly die Siegesserie von BigB stoppen. und nun ab ins Bett... |
|
|
||||
|
||||
|
Da waren einige enge und spannenden Spiele dabei und diesmal hat uns komischer Weise ein 3:0 nach Doppeln zum Sieg verholfen
Wir sind sehr zufrieden, jetzt schon mal 9 Punkte ergattert zu haben und schauen mal, ob da noch was in den letzten beiden Spielen möglich ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), würdet ihr ganz oben mitspielen. Wie ich hörte, werdet ihr dies ja aber in den letzten Spielen nicht annähernd sein, die Gegner wirds freuen...![]() Kann auch absolut nichts negatives über Bernd W. erzählen, ein ganz Stiller ![]() Es gab da zwar Unstimmigkeiten im Spiel mit Susi, da ich aber zeitgleich Marc abgefertigt habe, kann ich dazu absolut nichts sagen. Auch Susi kann ja ganz schön fauchen... @pätzi Wer war denn der komische Weise, habe ich komischerweise überhaupt nicht gesehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dirk Du hätest Lehrer werden sollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von DirkEausM (07.11.2007 um 18:56 Uhr) Grund: schnell noch ein s hinzugefügt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.