|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
haben leider nochnichteinmal 1 Mannschaft zusammenbekommen! Zum ersten mal seit mindestens 10 Jahren ist eine Weweraner Mannschaft nicht angetreten! 2 Spieler verletzt, 1 beruflich nicht da, 1 im Streß, da er seine Abschlussprüfung diese Woche schreibt: Also nur 2 Spieler vorhanden... Wer hat denn die Runde gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Salzkotten mit 4:0 gegen TVE Langenberg.
Spiele: Bergheim I - TVE Langenberg 0:4 Bergheim II - TTV Salzkotten 0:4 GW Paderborn - TSV Schloß Neuhaus 2:4 o. 3:4 TTV Salzkotten - Tus Bad Driburg 4:2 TSv Schloß Neuhaus - TVE Langenberg 1:4 mfg Dietmar Thielking |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. 3 Herrenmannschaften, aber keine 3 Spieler zusammen bekommen . Aber Ordnungsstrafe sollte ja kein Problem sein. Ist ja genug Geld vorhanden , wenn man sogar Popanda bezahlen kann. Ein kleines Taschengeld , wer es glaubt...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, ich begebe mich damit auf dein Niveau, aber ich kann dein Scheißgefasel nicht mehr ertragen!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte achte auf Deine Wortwahl und keine Beleidigungen bitte. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Freude einiger hier:
Wewer gegen Bergheim 5-9. Nachdem Oli heute nichz spielen konnte (beruflich im Ausland) und die anderen Duerverletzten eh nicht zur Verfügung standen mußten wir improvisieren. Taktische Varianten waren da aber leider haben wir wohl die falschen gewählt ;-) Zum Spiel: Doppel 1-2(nur Justen Wittmann punkten) Oben 1-3 (Spiel von Filter lag mir garnicht. Da hätte ich noch 100 Sätze spielen können. Sieg gegen Ahls. Hielscher beide in 5 weg) Mitte 2-2(Frank verliert erstes Spiel und biegt im 2. im 5. Satz ein 0-6 noch gerade um. Andre heute sehr Stark 3-0 und leider im 2. Spiel 2-3 knapp weg) Unten 1-2 (Sebastian W 0-2 Peter Kappmeier gewinnt ersten klar und führte im 2. auch schon 2-0) Naja wir konnten den Ausfall von Oli nicht kompensieren, haben Einzel und Doppel wohl taktisch falsch aufgestellt und somit gegen die Boygroup aus Bergheim verdient verloren. Somit hat Peckelsheim erst mal 3 vor (nach Minuspunkten) und ist den Verfolgern (alle dicht zusammen 3 ml 4 miese einmal 5) erstmal enteilt. das wird noch nen Spannendes jahr. Aber die nächsten Tospiele stehen ja an den nächsten Spieltagen noch an. Mal sehen was da noch alles passiert. 3. Halbzeit mit Brötchen und Bier lief dann ganz gemütlich.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Schande über mein Haupt...
![]() Ne im Ernst, die beiden Jungs haben echt gut gespielt. Ohne Olli ist's für uns halt gegen jede Mannschaft schwer. Das geht jedem anderen Team, in dem die Nr.1 überragend spielt, genauso, wenn eben diese Nr. 1 dann mal fehlt. Die Mettbrötchen haben danach nicht ganz so gut geschmeckt wie sonst...
|
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Forum gibt es nur drei Dinge die behandelt werden; entweder Beleidigungen gegenüber Wewer und retour, lustige Freundschaftsbekundungen der Weweraner unter sich, oder der Hinweis auf leckere Mettbrötchen.
Lasst euch doch mal was Anderes einfallen, wird langweilig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frikadellen mit Senf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

. 3 Herrenmannschaften, aber keine 3 Spieler zusammen bekommen
. Aber Ordnungsstrafe sollte ja kein Problem sein. Ist ja genug Geld vorhanden
, wenn man sogar Popanda bezahlen kann. Ein kleines Taschengeld