|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Schön wäre natürlich ein 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würd' Euch gut in den Kram passen, das glaub' ich Dir gerne.
Warten wir's ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TVK II schlägt Altenessen in einem immer fairen und zum Schluss auch spannenden Match 9:4.
Doppel 3:0 Schmalfeldt 1:1 Maaroufi 0:2 Schumann 2:0 Harpeng 2:0 König 1:0 Gormann 0:1
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - TTV Burgaltendorf I 9-4 (29-23)
In einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre (man kennt sich ja mittlerweile gut) konnten wir den positiven Trend der letzten Spiele fortsetzen und das Match gewinnen. Viele Spiele waren eng, dieses Mal haben wir aber endlich auch mal die nötigen Punkte zum Sieg auf unsere Seite geholt. Damit bleiben wir zumindest erstmal im Rennen um einen Nichtabstiegsplatz. @Lefty: Du hast in eurem Spiel ja doch in der Mitte gespielt. Wenn ihr Freitag auch so spielt dann darfst Du ja (wahrscheinlich) doch gegen den Stiffel ran. Aber erst müsstest Du ja mit mir Vorlieb nehmen. I freu mi! Bis die Tage (man sieht sich die nächste Zeit ja öfter)... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Pokal gg. eure "2. Mannschaft" werden wir wohl ähnlich wie ihr ein Gemisch der 2. und 3. aufbieten. Mal sehen, welche Mischung sich durchsetzen wird.
|
|||
|
|||
|
Auf ein Neues:
TTV DJK Altenessen IV - Essener SG 99/06 8:8 DJK VfB Frohnhausen - TV Kettwig vor der Brücke II 9:5 DJK GW Freisenbruch - TV Kettwig vor der Brücke II 9:4 DJK Dellwig 1910 II - TV Eintracht Frohnhausen III 9:3 TTV DJK Burgaltendorf - TV Kupferdreh II 4:9 (wir nicht komplett) MTG Horst II - DJK VfB Frohnhausen 9:3 (Oder tut ihr uns nen Gefallen, doubleace? ![]() )
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Altenessen IV - Essener SG 99/06 6:9
DJK VfB Frohnhausen - TV Kettwig vor der Brücke II 9:6 DJK GW Freisenbruch - TV Kettwig vor der Brücke II 9:4 DJK Dellwig 1910 II - TV Eintracht Frohnhausen III 9:5 TTV DJK Burgaltendorf - TV Kupferdreh II 3:9 MTG Horst II - DJK VfB Frohnhausen 9:4 Also auch wenn wir nur zu gerne was gegen MTG ausrichten würden, sind wir glaub ich realistisch genug das wir da keine Chance haben werden. Aber wir werden unser bestes geben. wichtiger ist für uns nun das Spiel am Dienstag gegen Kettwig!
|
||||
|
||||
|
Wo sind denn eigentlich die Freisenbrucher Jungs hin?
Ist ja schon fast seit 1 Woche Funkstille. Wurde in Freisenbruch das Internet abgeschaltet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Freisenbrucher investieren derzeit ihre Zeit mehr ins Training, als sich hier im Forum bemerkbar zu machen. Dann sehen die Ergebnisse auch wieder besser aus und Freisenbruch ist wieder im Forum aktiv
![]() nicht wahr,Chris?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.