|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
![]() Zitat:
Glückwunsch ![]() Denke mal, das zum Schluss der Rückrunde schon mindestens 4 Mannschaften hinter Euch stehen dürften, falls kein Leistungsträger länger ausfällt. ![]() Die anderen kochen halt auch nur mit Wasser. ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Der Sieg in Weilbach ist höher ausgefallen als er wirklich war.
Waren paar kritische Spiele dabei, die wir gewinnen konnten. Vor allem die beiden Eingansdoppel, die nach 0-2 noch gewonnen wurden. Aber das gehört dazu im Abstiegskampf. Die Rückrunde gehört auf jedenfall uns, wir haben da sieben Heimspiele. Und unsere Heimstärke ist allseits bekannt ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
ich läute die neue Tipwoche ein mit:
TG Hochheim - Kelkheim ==> 9:6 Bad Homburg - Neuenhain ==> 9:6 Eddersheim - Weißkirchen ==> 3:9 Grävenwiesbach - Anspach ==> 6:9 Bremthal - Hofheim ==> 8:8 (kommt Jungs, Ihr packt das !) Weilbach - Spvgg. 07 Hochheim ==> 3:9
|
|||
|
|||
|
TG Hochheim - Kelkheim ==> 6 : 9
Bad Homburg - Neuenhain ==> 9 : 5 Eddersheim - Weißkirchen ==> 4 : 9 Grävenwiesbach - Anspach ==> 9 : 7 Bremthal - Hofheim ==> 6 : 9 Weilbach - Spvgg. 07 Hochheim ==> 6 : 9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Eddersheim 2 - Weißkirchen 8:8
am Ende ein gerechtes Unentschieden nach großem Kampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wow nicht schlecht!!!! so bleibt die Meisterschaft offen. Leider nur von fünf 5-Satzspielen 1 Gewonnen.
Geändert von TT-Boom (07.11.2007 um 08:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@stelud & co.:
eine echte überraschung - wie ihr das angestellt hab, muss ich mir doch sofort im click-tt ansehen - RESPEKT
|
|||
|
|||
|
Prima !
Super Leistung, Sonderlob vom Vergeber ![]() Wie war denn so die Stimmung bei Weißkirchen ? Wie ist "Stinkstiefel" Schmid mit den persönlichen Niederlagen und dem Punktverlust klargekommen ? Schade, wäre zu gern dabeigewesen ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hallo Vergeber,
Stimmung bei Weißkirchen war gut. Mein Duell gegen Schmid war ganz eng, das hätte auch andersrum ausgehen können. Es gab aber keine nennenswerte Reaktionen, alles im grünen Bereich. Gegen Roger Repp hätte ich fast den 5.Satz erreicht, bei satzball im 4. will ich zuviel und mache eine Fehlangabe. Gruß (auch von Schatzi) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
meinen Glückwunsch an Eddersheim fürs 8-8 in Weißkirchen. Muss man erstmal hinbekommen. Nur ne kurze Frage, ist Hoyzer wieder aus der Haft entlassen worden? ![]() Da tümmelt sich der Wicht nun auch in TT-Kreisen rum. Was hat er von Eddersheim gekriegt, die abgespielten Beläge vom Stelud mit Autogramm? ![]() Gruß Enejas P.s.: Stelud, gib mir mal die Nummer vom Hoyzer, nur so, ohne Hintergedanken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.