|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Belag und Holz
Was wohl daran liegen wird, dass jeder hier seine subjektiven Empfindungen äußert. Es soll ja auch schon häufiger vorgekommen sein, dass sich zwei Exemplare des gleichen Belags unterschiedlich spielen.
|
|||
|
|||
er hat nichts vom preis gesagt! hast du den belag schon mal gespielt? oder hast du einfach nur den preis gesehen und stumpfsinnig geantwortet?
|
||||
|
||||
..deswegen wird man ihn wohl selber spielen müssen.
|
|
||||
|
||||
Oh oh oh , WENN man diese Belagschutzfolien von Tibhar verwendet (die die selber kleben) und den Belag nach jedem Training mit WASSER reiningt , DANN ist der Nimbus Soft auf jeden Fall einer der griffigsten (wenn nicht sogar der griffigste) Tensor Belag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Katalogpreis Bryce FX 42,90€ Hat man den Bryce FX zuvor frischgeklebt, wurde die Differenz von 4€ wohl vom Kleber verzehrt. Deine Einschätzung des Preis-Leistungsverhältnisses ist deine subjektive Meinung. Ich selbst würde es nach meinen ersten Eindrücken im Vergleich zu anderen Produkten nicht als mangelhaft bezeichnen. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis bei so vielen Artikeln ungerechtfertigte Relationen erreicht hat. Aber ich behaupte, dass die wenigsten TT-Spieler den Preis für einen Belag bezahlen, der im Katalog angeführt ist.
|
||||
|
||||
War halt mein Eindruck vom Nimbus Soft. Außerdem habe nicht von Griffigkeit gesprochen, sondern von Spinfreudigkeit, was nicht unbedingt gleichgesetzt werden muss. Und wie schon einmal erwähnt, es sind subjektive Empfindungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.