|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Nabend zusammen.
Unglaublich aber wahr.....9:0 für uns. Wir ernuet ohne Günther, dafür mit May. BvB wie gehabt ohne Kober. Doppel 3:0, wobei zwei Doppel im 5ten Satz mit 2 Bällen Differenz an uns gehen und eines davon sogar nach Abwehr von 2 Matchbällen. May - Kötter 3:1 Busemann - Sonntag 3:1 Nonnen - Lautenschläger 3:1 Krings - Rodriguez 3:2 (5zen Satz 14:12) Dornemann - Felgenhauer 3:2 (5ten Satz 11:9) Hamdorf - Baumgartl 3:0 Ich denke, dass wir mit dem Sieg ein kleines Ausrufezeichen, für unsere Ambitionen nach oben, gesetzt haben. So Jungs, schönen Abend bzw schönes WE noch. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag!!!!
Wir gewinnen nach hartem Kampf gegen Werl 9:6. Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, das ist es auch, was uns in diesem Jahr so stark macht. Es war wieder eine geile Stimmung in der Halle, die uns bis zum äußerstem getrieben hat. Doppel 2:1 ( unser weltklasse Doppel hat wieder zu geschlagen) Vollmer 1:1 ( gewinnt noch ein schon fast verlorenes Spiel gegen Schmiegel. Der Wendepunkt) Lüppens 2:0 Finsterbusch 2:0 ( 3:0 gegen Börger, einfach nur stark, weiter so Holigan) Köster 0:2 ( unser Altmeister hat sich mal eine wohlverdiente Auszeit genommen) Unkhoff 2:0( eine Bank unten) Heumann 1:1 ( "THe WALL" ist zurück und gewinnt nach einer kleinen Durststrecke wieder ein Spiel) Grüße an Hamm, eine echt starke Leistung von euch. MFG Felix Geändert von felixl (04.11.2007 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: tippen
Zitat:
Soest sollte öfter in dieser Aufstellung spielen und vielleicht nicht nur gegen uns. Dann stünden sie garantiert auch nicht auf einem Abstiegsplatz. Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht gegen einen kompletten und guten Gegern zu gewinnen. Ist mehr wert als wenn wieder 2-3 Leute gefehlt hätten. Soest drücken wir die Daumen. Haben sich trotz Niederlage als fairer Verlierer präsentiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Bockum Hövel vs Fröndenberg
Hi,
Nach hartem Kampf(2:4 Rückstand) setzt sich Fröndenberg2 gegen Bockum Hövel mit 9:5 durch und kann somit bis zum WE den Platz an der Sonne genießen. ![]() ![]() Zum Spiel Doppel 1:2 Vollmer 1:1 Lüppens 1:1 Finsterbusch 2:0 Niemietz 1:1 Unkhoff 2:0 Heumann 1:0 Das Spiel kippte bei 4:4 als Heumann und Vollmer knapp in fünf Sätzen gewannen. Wir hatten einfach das notwendige Glück in den entscheidene Spielen auf unserer Seite. 31:27 Sätze sagt eigentlich schon alles. Ganz enge Kiste!!!! Gruß Hobbyjogger Geändert von Hobbyjogger (09.11.2007 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bockum Hövel vs Fröndenberg
Zitat:
die werdet ihr wahrscheinlich auch nicht wieder so schnell abgeben müssen! sehe uns als klarer aussenseiter beim spitzenspiel gegen cvjm: mein tipp: doppel: 2:1 (wenn es gut läuft) oben: 2:2 (wenn es noch besser läuft!) mitte: 1:3 (höchstens einer!) unten 1:3 (wenn überhaupt einen!) also mit wohlwollen verlieren wir trotzdem noch 6:9! mein tipp 4:9 für cvjm! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Möcht mal wieder mein Glück beim Tippen versuchen. Aber zuerst auch meine Glückwünsche an Fröndenberg zur Tabellenführung. ![]() ![]() Meschede - BVB 9:5 Werl - Saxonia 8:8 Pelkum - Hamm 6:9 Anröchte - Eickelborn 7:9 @ Jörg: macht euch nicht so schlecht, wird bestimmt ziemlich spannend. Mit dem Tip für die Mitte stimme ich noch zu, aber oben und unten wird es knapper. Aber das sehen wir ja am WE. Allen viel Erfolg, diesmal außer Pelkum ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bockum Hövel vs Fröndenberg
Zitat:
Wenn Dixi seine Noppe gut einsetzt, sollte er doch auch beide machen, oder? Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal Bis denne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.