|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
ÖSG Viktoria Dortmund TTC Pelkum II 8:8
SuS Scheidingen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen 1. TTV Asseln II 9:3 DJK Germania Kamen VfJ Lippborg 9:3 TSV Berge II TTF Bönen V 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg III DJK Saxonia Dortmund II 8:8 Allen viel Glück........ |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich mal den Abstand nach oben verkleinern (kampfansage
)ÖSG Viktoria Dortmund - TTC Pelkum II = 9:7 ÖSG besser SuS Scheidingen - TTC Dortmund-Westerfilde II = 9:3 sehe ich leider so wie bibu ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen - 1. TTV Asseln II = 9:2 werd ich so einrichten ![]() DJK Germania Kamen - VfJ Lippborg = 9:2 Die Heimbilanz sagt alles(bis wir kommen,.... hoffe ich)! TSV Berge II - TTF Bönen V = 9:6 geraten! TuS Lohauserholz-Daberg III - DJK Saxonia Dortmund II = 8:8 hab ich gewürfelt! Allen viel Glück und Spaß am Wochenende Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso, willste kein Einzel gewinnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ÖSG Dortmund -TTC Pelkum II 6-9
SUS Scheidingen-TUS Do.-Westerfilde 9-4 TUS Do.-Wellinghofen-TTV Asseln II 9-3 Germania Kamen- VFJ Lippborg 9-3 TSV Berge II-TTF Bönen V 5-9 TUS Lohauserholz-Saxonia Dortmund 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, hier meine Tipps fürs WE...
ÖSG Dortmund -TTC Pelkum II 9:5 ( wenn sie so antreten wie gegen uns, sollte sie Favorit sein.....ÖSG ist aber leider die Wundertüte der Liga :-)..) SUS Scheidingen-TUS Do.-Westerfilde 9:4 ( Heimvorteil und die starken Vorstellungen der Vorwochen sehen mich Scheidingen vorne, .. TUS Do.-Wellinghofen-TTV Asseln II 9:2 ( Wellinghofen hat ja Tim bei sich ... ) Germania Kamen- VFJ Lippborg 9:4 ( wir sollten den Aufschwung und die Euphorie der letzten Wochen mitnehmen....) TSV Berge II-TTF Bönen V 9:6 ( ist auch eine Frage, wie Berge antritt....) TUS Lohauserholz-Saxonia Dortmund 9:5 ( L`holz Zuhause ist immer schwierig zu spielen, sehe sie etwas im Vorteil...) Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
ÖSG Dortmund - TTC Pelkum II 8-8
SUS Scheidingen - TUS Do.-Westerfilde 9-5 TUS Do.-Wellinghofen - TTV Asseln II 9-2 Germania Kamen - VFJ Lippborg 9-4 TSV Berge II - TTF Bönen V 9-5 TUS Lohauserholz - Saxonia Dortmund 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal so nebenbei, wieso tippst du gegen euch?
Kein Vertrauen in die eigene Stärke, oder weisst du schon wer alles fehlen wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tipp hat mit Vertrauen in die eigene Stärke nichts zu tun. Wäre auf alle Fälle froh, wenn wir nach aktuellem Aufstellungsstand das Ergebnis erreichen würden. Für den Rest dürfen andere spekulieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da einer meiner lieben Mannschaftskollegen mir gesagt hat das ich zu gut stehe ,muß sich da jetzt was ändern wer das gesagt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier das erste Ergebniss des Abends
Wellinghofen - Asseln = 9:2 Irgendwie hatte ich das getippt aber auch viele andere ![]() und ich habe nicht verloren ![]() Gruß Tischtennistim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

)

)