|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Das KöPi-Derby wird eventuell auf den Samstag-Abend verlegt. Wenn sich 47 mal meldet...weiß das unsere Grille etwa noch nicht?
Ein 8:8 würde uns zwar genügen, aber ein Sieg im Derby wäre für die Moral wichtig. Schließlich haben wir mit Oldeneaten und Eiberg noch zwei Teams gegen die wir nur in Topform gewinnen können. Zum Thema 3er-Pokal: Vielleicht spielt auch unsere 1. als B-Mannschaft. Da müssen wir uns noch einigen. Vielleicht mischen wir auch, damit beide durchkommen. Wir haben eine Menge Optionen, die wir uns offenhalten. Glomb, Frank und Battel in A; Knorr, Terworth, Schü in B könnte für beide reichen, um weiterzukommen. Mal sehen, wer überhaupt spielen will.... MfG, MT
|
|||
|
|||
Booh ey, Traugott..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kommst Du Samstag noch in den "Raum der Lust"? Vielleicht haben wir ja Kö-Pi dort... @:Brett1: Habs vor ner Stunde erfahren, dass wir auf Samstag gehen wollen! Kann Samstag nicht!! Spaß...Sollte es beim nä. Mal aber trotzdem ein wenig eher erfahren. Immer diese eigenmächtigen Handlungen...bei 06 ist das, rein politsch, "Kuba ähnlich". Es scheint, ein komplott gegen die Regierung wäre angebracht!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wat is denn jetzt 07/105 vs 47.. Samstag oder Sonntag?? Ich würde gerne so oder so zuschauen kommen, auch auf die Gefahr hin, dass die Grille, zumindest am Samstag, meine elektrolytischen Drinks direkt wieder ausbricht!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (08.11.2007 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, obwohl bestimmt wieder 06 sucht den nächsten Kevin Kurany - Doppelgänger läuft. Wir müssen Sonntag nach Sterkrade und da wir vermutlich schnell vernichtet werden, würde ich anschl. bei Euch auftauchen und die Hähne unterstützen. Ich werde Samstag einen auf gemütlich machen und wenn mir arg langweilig ist, rufe ich die Polizei wg. Ruhestörung am Nombericher-Platz. ![]() Geändert von Adam (09.11.2007 um 12:01 Uhr) Grund: . |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pimmelgrille;998133]
Kommst Du Samstag noch in den "Raum der Lust"? Adams Cousins haben sich samstag für den " raum der lust " angesagt und sind schon alle ganz heiß auf dich Schü : http://alterknacker.supernature-foru...pendales_3.jpg Das wird wohl ein buntes Treiben werden...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab echt keine Ahung wer, wo und wie überhaupt spielt...ist halt nur ne Spaßveranstaltung. 06 (die Unaussprechlichen) - 47 (die Hähne): So 10:00Uhr. Grillhähnchen am Sonntag-Morgen hatte ich noch nie...nein, Scherz beiseite, wird bestimmt ne ganz enge Kiste. Um diese Uhrzeit aber wahrscheinlich eher Not gegen Elend.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (09.11.2007 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach, Traugott gibt es übrigens eher bei Adam im Garten als bei uns.
Und nur die 1. "gönnt" sich mal Oscar, Freigraf usw. Bei uns gibt´s KöPi und Lemon-Brause. Sind ja genug Beecker in der Mannschaft...
|
|||
|
|||
2 Niederlagen bin Monaten gegen den Stöhner würden Dich auch zu "2 Jahre mit Sachsen-Anhalt über Politik diskutieren" verurteilen...
|
||||
|
||||
MTG gewinnt 9:2(!!) bei Ruhrort II.
![]() Na, wenn das nicht mal ne Duftmarke ist. Wenn die jetzt nächste Woche noch Heisingen wegputzen, dann haben wir den spannenden Zweikampf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.