|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tuner, neue Beläge ;-)
als tuning -Mittel würde ich Tibhar clean tuning extra nehmen.Die meisten zum Teil auch guten spiler die ich kenne und ich auch fanden das am besten.
Auf der Rückhand ein Sriver fx ist eine sehr gute wahl für viel unterschnitt und auch schnelle topspins (getuned natürlich) Auf der Vorhand würde ich einen getunten Bryce fx empfehlen. mit dem deine Topspins immer schnell sind ,aber auch sehr viel Spin haben ! Der belag ist zusätzlich sehr schnittunempfindlich ! |
|
|||
|
|||
k also eher einen FX anstatt eines normal.....
|
|
|||
|
|||
fx hat mehr spin bryce normal ist schneller ist also geschmackssache
|
|
|||
|
|||
Nich den solcion nehmen der ist glaube ich nicht so gut : langssam und schwehr zu spielen , habe ich ghört.
|
|
||||
|
||||
schnell genug dass die viele in der bl nich an meinen rh top rankommen.
|
|
|||
|
|||
soll bl bundesliga oder bezirksliga heißen ?
![]() Ich denke der solcion ist Geschmackssache. @tt-wunder : Der Bryce normal in getuned ist leider nicht ganz so weich wie ein frischgeklebter. Daher ist er mir zu hart. Ich würde den Bryce fx nehmen. Holz: BTY Kong Linghui Vh: Tibhar Nimbus 2.0 Rh: DHS Skyline 2 ( Drei Schichten vorbehandelt mit CTE) |
|
||||
|
||||
bezirksliga natürlich ;o
wär ja noch schöner... ![]() naja nich gerade geschmackssache, kommt halt drauf an, ob man ihn nur 2x anspielt oder einfach knallhart weiterversucht hast - irgendwann klappts dann, aber dann wirds einem anders.. was mit dem belag abgeht ![]() vllt empfind ich das auch nur so, aber so hatte ich das auch hier gelesen, bevor ich ihn gekauft hab.. grüße ![]() Geändert von zool (09.11.2007 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm ok ich glaube ich werde mal von dem Solcion absehen wage mich da nicht so drann, gehe dann glaube ich lieber auf nummer sicher und werde entweder Sriver L oda FX nehmen, und auf der Vorhand denke ich bryce Fx da ich doch mehr wert auf Spin lege.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.