|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
gestern 9-4 gegen Bockum-Hövel, aber morgen...., da sieht es etwas knapper aus,denke ich....!? Rahm-Eving ( Beide dem Aufstieg in der letzten Saison knapp entkommen ) ![]() Ich möchte es mir mit keinem verscherzen, daher versuche ich es sowohl objektiv aber auch diplomativ ! ![]() ![]() Zu Rahm: Was "Krako" gestern gezeigt hat war teilweise unglaublich ! Für ihn ist mindestens eine Klasse höher angebracht ( dann nicht zu 0, sondern zu 2 ) "Schlucki" Patrick kann,wenn er will. Aber seine Ex-Kollegen werden ihm nichts schenken. ![]() Mein langjähriger Doppelpartner "Puschi" macht mindestens einen Punkt, wenn er nicht zu nervös auftritt. "Volki" muss sich steigern,sonst wird es eng. Aber auch für ihn ist was drin. "Steini" hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Spielt er morgen genauso sind für ihn sogar mehr als ein Punkt drin. "Rolandinho" war im Einzel auch gut drauf. Erst als er einen "Spion" aus Uentrop sah,war er etwas verunsichert. Die haben wohl seinen Sohn Patrick im Visier,unglaublich,oder hab ich da etwas falsch verstanden? ![]() ![]() Zu Eving: Wenn Kopf, Ballgefühl u. Härte passen, dann ist beim "braungebrannten Künstler" alles möglich. Nur er kann an einem super Tag für die Überraschung sorgen,wogegen für den "Killer" an Brett 2 wohl nur ein Punkt möglich sein wird Nun zur Mitte: Hier das(bis Tom u. ich kamen) dynamische Duo "Toto&Harry"! Wenn beide mit Stirnband spielen,dann sind 3 Punkte zum Greifen nahe. Zur Nr. 5 kann ich leider nichts sagen u. für "Basti" wird es in beiden Spielen sehr schwer,glaube ich. Oder haben sie noch ein Assss im Ärmel ? ![]() Doppel ist schwer zu tippen. Kleiner Vorteil für Eving. Fazit: Jede Mannschaft kann also zwischen 4 und 12 Punkte holen. ![]() Sieht also nach einem 8-8 aus. Kommt allerdings die Bauchtanzgruppe um Frau/Mama Massolle mit dem Dirty Harry Likör mit, VORTEIL EVING.Wäre im Anschluss an unser Spiel bestimmt einen Besuch wert, leider nur nicht unbedingt in der Ecke, wo wir zu Gast sind. Mit den besten Grüssen aus Hamm Euer Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Zitat:
Hallo Heiko. Klasse Beitrag ![]() ![]() ![]() Ich meld mich mal wieder, hab es letzte mal vergessen zurück zu schreiben Ich bin mal gespannt wie welche Mannschaft spielt, denn sowie bei uns in der ersten als auch bei Rahm in der ersten fällt ja ein Mann aus! Also wird es sehr interressant sein wie beide Mannschaften auflaufen und wie Ersatz gestellt wird sowie in den ersten alsauch in den jeweiligen zweiten Mannschaften und gleichzeitig spielen sie auch noch alle!! ![]() ![]() Allen ein schönes Wochenende trotz Regen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Olli.
Aus Hamm natürlich die besten Genesungswünsche für dich. Wir hören uns. Gruss an alle Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich auch mal gespannt was Eving da so aus dem Hut zaubert. Davon wird glaube ich sehr viel abhängen. Mein Tipp zur Ersatzstellung von Eving: Massolle jun. ------>1. Mannschaft Massolle sen.------>2. Mannschaft Mein Tipp für das Spiel: Knappes 9 : 7 für Rahm
|
|||
|
|||
|
wer sagt das wir mit ersatz spielen ?
wir haben auch sehr gute spieler in der dritten mannschaft so ist es ja nicht ! ;> naja morgen werden wir mehr erfahren!
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (09.11.2007 um 22:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem kenne ich euch zu lange. Ich kenne eure Schachzüge.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.11.2007 um 23:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. als man denkt ![]() Bis nachher ihr Pokerspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
:d
|
|||
|
|||
|
Oh mist habe vergessen zu tippen
![]() FC Brünninghausen - Vikt.Heessen = 9:3 (B´hausen klar stärker) TUS Rahm II - TUS Ev.-Lindenhorst II = 7:9 (geraten )CVJM Billmerich - Roland Rauxel II = 6:9 (Roland beibt oben dran) TUS Do.-Wellinghofen II - ASC Dortmund = 9:7 (da bibu so gerne Sonntags spielt )1.TTV Asseln - TUWA Bo.-Hövel II = 9:5 (Asseln wie Roland) Allen viel glück und spaß Gruß Tischtennistim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

wir haben auch sehr gute spieler in der dritten mannschaft so ist es ja nicht ! ;> naja morgen werden wir mehr erfahren!