|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
![]() TTC Kellen IV vs WRW III - 2-9. Je 1 Punktverlust im Doppel und in der Mitte. Ich hatte noch Glück, dass meine Niederlage gegen Hörne nicht mehr in die Wertung kam, sodass ich nun zumindest mal net mehr negativ steh. Über meine spielerische Leistung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fröhlicher Klever;994642]Was war denn da los? Gabs Ärger beim Spiel? Uns gegenüber waren die sehr gastfreundlich - obwohl wir sogar einen Punkt mitgenommen haben.
![]() QUOTE] Nö, war alles ganz normal. Faire, spannende Spiele mit dem ein oder anderen L(Fr)ustschrei auf beiden Seiten. Deshalb hab ich es ja auch nicht verstanden. Aber ist jetzt abgehakt. Die Jungs waren alle sehr schnell verschwunden. Vielleicht stieg da ja noch ne Riesenparty irgendwo in Suderwick-City.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (05.11.2007 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Da ich mit dem Bus aus Münster direkt angereist bin durfte ich von der Bushaltestelle noch zur Halle laufen und habe Downtown Suderwick in seiner ganzen Vielfalt erlebt - nach dieser Erfahrung würde ich deine Vermutung ausschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen recht....Suderwick ist ungefähr so gross wie das Wohnzimmer meiner Eltern!! ![]() Mit andern Worten:Fährst mit den scheinwerfern raus,kommst mit den rücklichtern rein!! PS: Die können aber alle saufen wie die Käzer!!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:
SV BW Dingden II - TTC Kellen IV 9-1 (der klarste Tipp des Spieltags) DJK Rhenania VfS Kleve V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-2 (DJK deutlich stärker) TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 3-9 TTV Rees-Groin IV - GSV Viktoria Suderwick II 6-9 (Auch wenn Rees gegen Mehrhoog gewonnen hat - Suderwick ist stark) TTV Goch III - TTV SW Uedem III 9-3 (Goch hat einen Lauf) TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 8-8 (nach der Schlappe gegen Rees weiß ich net wie ich Mehrhoog einschätzen soll...und Kellen schlägt sich sehr gut trotz der fehlenden Leute) |
|
|
||||
|
||||
|
SV BW Dingden II - TTC Kellen IV 9-2
DJK Rhenania VfS Kleve V - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-2 TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 2-9 TTV Rees-Groin IV - GSV Viktoria Suderwick II 8-8 TTV Goch III - TTV SW Uedem III 9-1 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 1-9 ohne Worte ![]() Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs, dass Ihr uns 2 Punkte bei der DJK zutraut.
Freuen uns auf jeden Fall auf schöne spannende Spiele. Gruß aus Kalkar |
|
|
|||
|
|||
|
WRW unterliegt Elten 7-9.
Dass wir 33-30 Sätze gespielt haben (für uns) sagt viel. Sehr viele Spiele sind im 5. Satz weggegangen. Mit dieser Leistung brauchen wir das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte noch erwähnen das beide Mannschaften komplett waren !! Außerdem schlägt van Elk den bis dahin ungeschlagenen Jamin !! Einfach nur geil !!!
Geändert von gerstenjunky (10.11.2007 um 00:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve und Kalkar-Niedermörmter trennen sich 8:8. War selbst nicht dabei, deshalb kann ich auch die Punkte nicht benennen. Gute Nacht bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.