|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
dann beweiß mir doch das Gegenteil in Bezug auf die SSG
![]() los los
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versteh die Nation nicht, erst wird überall rumgejammert, man ist das langweilig, die Bayern werden mit 10 Punkten Vorsprung Meister und im UEFA-Cup brauch auch fast keiner anzutreten ("sämtliche Medien und tausende Fußballfans")
Dann gibt man sich dermaßen Mühe um es künstlich doch noch überall spannend zu machen und dann wird man an auch noch hochgehoben, Euch kann man aber auch nichts Recht machen ![]() Ich habe zwischen der 15. und 65. Minute eins der geilsten Bayern-Spiele der letzten Jahre gesehen und dann hat halt unser Trainer das Spiel durch seine für mich als Fußball-Fan nicht nachzuvollziehenenden Auswechslungen aus der Hand gegeben. Natürlich konnte er für die individuellen Fehler vor dem 2:2 nichts, aber ohne die Auswechslungen wäre es nicht so weit gekommen und Sie hätten wahrscheinlich am Ende mit 4:1 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
jawohl Herr Staatsanwalt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
4 Doppelposts nacheinander. Starke Leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Spielergebnis:
SV 1896 Mörlenbach III - TV 1862 Bensheim 6:9
|
||||
|
||||
|
Heppenheim - Groß Rohrheim 7:9
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
also,
ich als spieler der 2. kreisklasse hab sowas noch net mitbekommen. ich hab nur ersatz gespielt, aber selbst in den tiefen klassen kriegt man keine tipps von aussen. ich fande persönlich das verhalten von bondarev höchst peinlich, den youngstars während des spiels tipps von aussen zu geben. sowas ist laut wettspielordnung in jeder klasse verboten. und jetzt meine persönliche meinung: sobald die youngstars ihre spiele beendet haben die halle zu verlassen is auch net in ordnung. ich weiß net! naja. ich bin froh, von keinem "COACH" abhängig zu sein. mfg johannes lüttich hessenmeister herren f 2006
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.