|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
250% juan
YEEAAAH
|
||||
|
||||
|
Übertreib es mal nicht, dann hätte er beide Einzel gewonnen, aber trotzdem
für seine starke Leistung und sie wie es aussieht ist er ja auch recht cool geblieben, sonst hätte man bestimmt schon etwas gehört oder gelesen, auch dafür ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tobias Rauch und Timo Ziener gewinnen je 2 Einzel
![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.11.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jochen,
Rauch punktet mit seinem Material(knapp gegen Hofmann), Ziener hat stark gespielt, die Unbekümmertheit der Jugend war hier sicher der große Vorteil. Hut ab vor diesem jungen Spieler.
|
|||
|
|||
|
Zu mir :
Wenn jeder mit Material punktet warum spielt es dann nicht jeder?? Evttl weil man Material beherschen muss?Wer aber noch nicht mit Material gespielt hat, fällt es sicherlich schwerer dies zu beurteilen. Das erste Spiel war knapp , das hat aber mit Unbekümmertheit nix zu tun, vielleicht Coolness gegen Erfahrung? und das zweite Spiel war taktisch ziemlich gut gespielt, somit kommt es zu einem verdienten/klaren 3:0, als weitere Anregung Albert spielt auch Material... ![]() Zu Timo und zu mir: Es auf Unbekümmertheit und Material zu schieben, dass alle 4 Einzel gewonnen wurde, scheint mir als zu einfach...Ein Timo Ziener hat fast jeden Ball angezogen und getroffen, das nenne ich dann super Technik und hohe Qualität... Zum Spiel:Mörlenbach hätte das Spiel mit etwas mehr Glück gewonnen.Sehr knappe Doppel und ein Albert, der gestern unglücklich agierte hätten das Spiel sehr wahrscheinlich gedreht. Glückwunsch nach Groß Rohrheim zum knappen Sieg ![]() Ps.Danke Fozzi...
Nopping ist Mobbing Geändert von mörlebacher (10.11.2007 um 11:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sagt man Material? Sind Noppen-Innen-Beläge nicht auch nur Gummi-Mischungen! Nur das die einen die Noppen innen und die anderen die Noppen außen haben! Außerdem: wenn damit so leicht gewonnen werden kann, warum spielt ihr das dann nicht alle! Vielleicht, weil es doch eine gewisse Übung braucht? Ich sag doch auch nix gegen die Haudruff-Spieler: Aufschlag-Rückschlag-Bumm! Die gibt es bei uns in der Klasse doch auch recht häufig! Ich sage: Material hat jeder, nur in anderen Ausführungen! Die Spiele Offensiv gegen Defensiv sind doch auch sehr schön anzuschauen! Trotz allem: Glückwunsch an Noppi Rauch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nigo, genau das ist es, finde és auch sehr sehr hart der Gegner kam nicht mit dem Material zu recht deswegen hat er verloren...vielleicht nimmt derjenige mal Noppen in die Hand und spielt mal damit nicht nur im Training sondern auch mal im Spiel...
Frischkleber waren genauso Materialspieler,hat sich da einer drum gekümmert?Und wenn dein Gegner nicht Material zurecht kommt dann war er eben schlechter als du!!! Noppenrauch grüßt Noppenigo mit einem einfachen Gut Sport
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bis das GLN-Verbot kommt, werden diese Spiele noch voll ausgekostet! Aber nach neulichem Test eines nach dem Verbot erlaubten Hallmark SuperNova sehe ich dem Verbot gelassen entgegen! Noppen still alive!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich! Aber hört jetzt auch damit auf, alles auf die Noppen zu schieben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

für seine starke Leistung und sie wie es aussieht ist er ja auch recht cool geblieben, sonst hätte man bestimmt schon etwas gehört oder gelesen, auch dafür