|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
@ Alle: Ich habe mit TT nichts mehr zu tun.
@ Blutgrätsche: Wie kann man nur so fies zu seinen Gästen sein. @ onlyinfos: Mann, Du bist ja noch fieser als Blutgrätsche - und der ist schon schlimm. @ Werner: Ich steige aus dem Tippspiel aus. @ Maweda: Warum hast Du mich nicht wenigstens gewarnt. @ Snake: Ich spiele noch schlechter mit Noppen als Blutgrätsche gegen. @ Ric: War ´ne schöne Zeit. Mannohmann: 1:9, Desaster, kein Schimmer der Hoffnung erkennbar - und dann konnte ich mich noch nicht einmal über unsympathische Gegner aufregen. Die waren alle sehr nett ---------------------- aber irgendwo auch verdammt fies. Gruß Ric, der den link zu click-tt bereits gelöscht hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - Wethmar II 9:4 (31:16 Sätze)
Bis zum 4:4 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wethmar erstmals mit Nr. 1 (Rebiger) und Nr. 2 (Joswig), dafür ohne Nr. 3 (Ausperger). Da hatten wir den Vorteil, dass wir mit 7 Leuten antreten konnten (Seidenkranz nur Doppel). Die Wende zu unserem Vorteil brachte der 3:0-Sieg von Etterich gegen Joswig zum 7:4. Aber auch die folgenden Spiele Rehsler - Kuss (3:1) und Schmülling -Rhoese (3:1) waren hart umkämpft. - Ohne Probleme war wieder einmal Christof Stachowiak, das Maß aller Dinge. - Aber, wie dem auch sei, mein Tipp ging in Erfüllung! Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen...
Ergebnis kennt ihr ja schon... Ascheberg 1 genau so ne super Truppe wie ihre zweite aus den letzten Jahren..... hat richtig spass gemacht... natürlich weil wir gewonnen haben... @Ric: Bin ich son Arsch Ric??? würde nie was fieses sagen!!!! nur mal so gefragt: Baut es dich wieder auf wenn ich dir sage, das ich so weit ich denken kann noch nie 3:0 Gegen ne Noppe gewonnen habe??? ![]() (Weil ich so´n netter Typ bin hab ich dich gestern Abend damit verschohnt...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der jetzt zum Training für das Rückspiel los muss. ![]() Im Ernst: Die Waltroper sind wirklich eine supernette Truppe. - nur etwas gastfreundlicher könnten sie schon sein - jedenfalls im Hinblick auf TT ![]()
Geändert von Ric (10.11.2007 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na siehste alles wird gut....
und wenn wir bei euch spielen geben wir auch bestimmt 1 bis 2 spiele mehr ab ... weil wir ja schon euer Bier wegsaufen werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solche Spiele muss man schnell abhaken. Lieber richtig auf den Sack kriegen und ... das war's, als 7:9 (wie gegen uns) verlieren und sich über vergebene Chancen ärgern. - Augen zu und durch! Schönes Wochenende Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hast ja schon Recht Werner, aber wenn das immer passiert macht's auch keinen Spaß. Ich hoffe mal, dass wir bald ne scheiß-egal-stimmung kriegen und dann schlagen wir zu (hoffentlich).
Gruß Wahni - der doch noch hoffen kann |
|
|
|||
|
|||
|
@ wahni in zwei wochen gerne .....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ric;999137
@ Maweda: Warum hast Du mich nicht wenigstens gewarnt. [/QUOTE] Sorry Ric, dann warne ich dich jetzt schonmal vor. Sei nicht enttäuscht wenn es diese Serie nicht mehr zu einem Einzelerfolg reicht. Aber dann in der mitte kannste sicher ausgeglichen spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

- nur etwas gastfreundlicher könnten sie schon sein