|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dir keine Mühe geben mußt, um Anerkennung für gepflegtest Noppenspiel zu erhalten. Gewinn einfach und geniese das Gefühl. Und wenn die Leute denken, dass Dein Schläger alleine gewonnen hat - sei's drum ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Gummispieler glauben sie haben Nachteile durch Noppenspieler sollten sie mal den Gedanken in Richtung auf Einheitsbeläge lenken. Ein Gummi eine Schwammstärke und auch nur eine Farbe punkt um. Dann gibt es keine Vielfalt mehr....keine Möglichkeit mehr mit andrem Gummi und anderer Schwammstärke die individuellen Möglichkeiten die man selbst hat auszuloten. Denn darum geht es bei der Diskussion....Das ist dann Gleichbehandlung vielleicht aber auch Gleichmacherei....Ausserdem ist der Trainingsaufwand bei Noppen...speziell bei glatten mindestens so hoch wie bei Gummi....von mir aus gesehen sogar um einiges höher. Und eines muß ich auch noch sagen....Ich höre nur sehr selten Leute jammern die Noppen spielen...den nächsten satz lass ich weg....
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() na dann hätten wir ja zum Glück geklärt das es bei mir gesternm nicht nur am Schläger lag...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie wird halt immer nach Entschuldigungen gesucht, es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann), wenn Du im Verein keine Möglichkeit hast gegen Noppen zu trainieren. Wenn Du gegen alle Spielertypen auch trainieren könntest, wäre es halb so wild.es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann, also nicht Fozzi )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja ja, aber das war mal anders und ist noch gar nicht so lange her.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die glückwünsche. freu mich schon auf das spiel gegen mörlenbach.
am anfang hab ich viel zu ängstlich gespielt. weil ich galinat sehr gut kenne mit ihn früher oft trainiert habe. er ist halt noch sehr jung dan will man halt überhaupt nicht verlieren, will gegen einen jugendlichen den man sehr gut kennt nicht verlieren. hab halt sehr viele dumme fehlern gemacht. aber was ich auch noch dazu sagen muss hat conny mich beeindruckt er ist besser geworden . und das sagt auch noch der stadtmeister . war schweres den er hat auch sehr gut gespielt. aber halt trotzdem sehr ängstlich gespielt von mir.mein zweites spiel gegen engelhard war klar. da war ich nähmlich wieder 100% juan .
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Irgendwie wird halt immer nach Entschuldigungen gesucht, es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann), wenn Du im Verein keine Möglichkeit hast gegen Noppen zu trainieren. Wenn Du gegen alle Spielertypen auch trainieren könntest, wäre es halb so wild.
)
. und das sagt auch noch der stadtmeister