Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 13:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Natürlich! Aber hört jetzt auch damit auf, alles auf die Noppen zu schieben!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dir keine Mühe geben mußt, um Anerkennung für gepflegtest Noppenspiel zu erhalten. Gewinn einfach und geniese das Gefühl. Und wenn die Leute denken, dass Dein Schläger alleine gewonnen hat - sei's drum ...
Alt 10.11.2007, 15:00
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ihr habt ja Recht, aber mit nehmt das zurück, dass "alle" Noppen nehmen sollen, was gibt das dann für TT-Spiele.
Also Schubladendenken hilft in Beziehung auf Beläge überhaupt nicht.
Wenn die Gummispieler glauben sie haben Nachteile durch Noppenspieler sollten sie mal den Gedanken in Richtung auf Einheitsbeläge lenken.
Ein Gummi eine Schwammstärke und auch nur eine Farbe punkt um.
Dann gibt es keine Vielfalt mehr....keine Möglichkeit mehr mit andrem Gummi und anderer Schwammstärke die individuellen Möglichkeiten die man selbst hat auszuloten.
Denn darum geht es bei der Diskussion....Das ist dann Gleichbehandlung vielleicht aber auch Gleichmacherei....Ausserdem ist der Trainingsaufwand bei Noppen...speziell bei glatten mindestens so hoch wie bei Gummi....von mir aus gesehen sogar um einiges höher.
Und eines muß ich auch noch sagen....Ich höre nur sehr selten Leute jammern die Noppen spielen...den nächsten satz lass ich weg....
Alt 10.11.2007, 15:18
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann hätten wir ja zum Glück geklärt das es bei mir gesternm nicht nur am Schläger lag...
Alt 10.11.2007, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
na dann hätten wir ja zum Glück geklärt das es bei mir gesternm nicht nur am Schläger lag...
Alt 10.11.2007, 15:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na klar vielleicht lag es auch ein bißchen am Wetter oder an Blähungen oder sonst irgendetwas Irgendwie wird halt immer nach Entschuldigungen gesucht, es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann), wenn Du im Verein keine Möglichkeit hast gegen Noppen zu trainieren. Wenn Du gegen alle Spielertypen auch trainieren könntest, wäre es halb so wild.

es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann, also nicht Fozzi )
Alt 10.11.2007, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
na klar vielleicht lag es auch ein bißchen am Wetter oder an Blähungen oder sonst irgendetwas Irgendwie wird halt immer nach Entschuldigungen gesucht, es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann), wenn Du im Verein keine Möglichkeit hast gegen Noppen zu trainieren. Wenn Du gegen alle Spielertypen auch trainieren könntest, wäre es halb so wild.

es ist halt schwierig gegen jemand mit Noppen zu spielen (der es auch kann, also nicht Fozzi )
Nur zu deiner Info...Fozzi spielt zweimal Gummi...Frienship glaube ich...aber auf jedenfall Gummi....
Alt 10.11.2007, 16:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Nur zu deiner Info...Fozzi spielt zweimal Gummi...Frienship glaube ich...aber auf jedenfall Gummi....
ja ja, aber das war mal anders und ist noch gar nicht so lange her.
Alt 10.11.2007, 16:17
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch nach Groß Rohrheim zum knappen Sieg
Ps.Danke Fozzi...
danke für die glückwünsche. freu mich schon auf das spiel gegen mörlenbach.

am anfang hab ich viel zu ängstlich gespielt. weil ich galinat sehr gut kenne mit ihn früher oft trainiert habe. er ist halt noch sehr jung dan will man halt überhaupt nicht verlieren, will gegen einen jugendlichen den man sehr gut kennt nicht verlieren. hab halt sehr viele dumme fehlern gemacht. aber was ich auch noch dazu sagen muss hat conny mich beeindruckt er ist besser geworden. und das sagt auch noch der stadtmeister. war schweres den er hat auch sehr gut gespielt. aber halt trotzdem sehr ängstlich gespielt von mir.

mein zweites spiel gegen engelhard war klar. da war ich nähmlich wieder 100% juan.
Alt 10.11.2007, 16:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ja ja, aber das war mal anders und ist noch gar nicht so lange her.
stimmt...
Alt 10.11.2007, 16:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
danke für die glückwünsche. freu mich schon auf das spiel gegen mörlenbach.

am anfang hab ich viel zu ängstlich gespielt. weil ich galinat sehr gut kenne mit ihn früher oft trainiert habe. er ist halt noch sehr jung dan will man halt überhaupt nicht verlieren, will gegen einen jugendlichen den man sehr gut kennt nicht verlieren. hab halt sehr viele dumme fehlern gemacht. aber was ich auch noch dazu sagen muss hat conny mich beeindruckt er ist besser geworden. und das sagt auch noch der stadtmeister. war schweres den er hat auch sehr gut gespielt. aber halt trotzdem sehr ängstlich gespielt von mir.

mein zweites spiel gegen engelhard war klar. da war ich nähmlich wieder 100% juan.
Na auf Jedenfall habt ihr auch dank deiner Hilfe gewonnen...Glückwunsch für Euch...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »